gnah -_-
brauch noch n Geschenk für meinen Bruder
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nur 33? Ich hab gestern ca. 80 und mehr Gegner niedergemetzelt. Den Gegenangriff hab ich mittlerweile aber schon so oft gespielt, dass ich kaum noch ein Problem damit habe.Mafio wrote: ich weiß noch wo ich auf Profi mit 1.13 3 Monate an Drassen saß :s000:
Die Stadtgarnison war kein Problem aber der Gegenangriff so ca 33 rothemden und n duzent Elite. :wtf
Nöö ich sitz gerade mit 3 jungen Volontärinnen zusammen und trinke GlühweinMr.Wolna wrote: Fev, dann kündige !![]()
FEV-Infizierter wrote: Nöö ich sitz gerade mit 3 jungen Volontärinnen zusammen und trinke Glühwein![]()
die 20 Leichen die den Sektor am anfang verteidigten + die 33 und die 12 Elite könnte auf 65 leichen hinkommenLexx wrote: Nur 33? Ich hab gestern ca. 80 und mehr Gegner niedergemetzelt. Den Gegenangriff hab ich mittlerweile aber schon so oft gespielt, dass ich kaum noch ein Problem damit habe.Wichtig ist, dass man nicht alle drei Sektoren sofort einnimmt - am Besten erst die Mine einnehmen, dann Milizen ausbilden, dann den Flughafen einnehmen, wieder Milizen ausbilden, dann den mittleren Sektor einnehmen - ohne Milizen als Verstärkung. Dann die Milizen neu verteilen und weitere ausbilden, so lange wie möglich. Die Mine wird als erstes angegriffen - die Milizen sind tot. Ist der Sektor gefallen, wartet man auf die Nacht - jetzt marschiert man ein mit Milizen als Verstärkung. Das macht 6 Söldner + 20 Miliz. Letztere lenken die Feinde für eine Weile ab. In der Zeit kann man sich irgendwo eingraben und die Gegner nacheinander fertig machen. Wichtig ist, dass man viele Knicklichter mitnimmt, da man ja in der Nacht angreift... es ist einfach besser, wenn man den Gegner sehen kann, diese aber nicht die eigenen Leute.
Wenn man vorher Chitzena einnimmt, hat man auch schon ein paar bessere Waffen, als Pistolen, wodurch das ganze auch wieder etwas einfacher wird.
Hat man den Gegenangriff abgewehrt, kann man weitere Milizen ausbilden und Geld sparen. Hat man genug Geld, kauft man sich tolles Spielzeug bei Bobby Ray's und die nächste Stadt ist so gut wie verloren. :>
Ich denke, sobald ich das Geld habe, heuere ich noch zwei weitere Söldner an, die dann mein Mörser-Team bilden werden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Na klar, eine Flasche 4 vier Leute ist zu wenigMr.Wolna wrote:
und er beschwert sich noch? ::)