Kurze Info zwischendurch: Am 1. Weihnachtstag zeigt RTL den dystopischen Science-Fiction-Thriller "Children of Men" (von Regisseur Alfonso Cuarón).
TVinfo.de:
Im Jahr 2027: Alle Frauen auf der Welt sind aufgrund einer unbekannten Ursache mittlerweile unfruchtbar, so dass seit 18 Jahren kein Kind mehr geboren wurde. Die Menschheit befindet sich in einer existenziellen Krise und steht kurz vor dem Untergang. Es herrschen kriegsähnliche Zustände. Großbritannien versucht, als Polizeistaat der Lage Herr zu werden und schirmt sich vom Rest der Welt ab - illegale Einwanderer werden unerbittlich verfolgt und eingesperrt.
Das gleiche Schicksal droht der jungen Immigrantin Kee, die als erste Frau seit 18 Jahren schwanger ist. Auf Geheiß seiner Ex-Frau Julian soll der desillusionierte Regierungsagent und Ex-Aktivist Theo die junge Frau und ihr Baby in Sicherheit bringen.
Ist ein guter Film, auch wenn ich in für nichts besonderes halte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hab ihn auf dvd find ihn genial ^^
wie das ganze auf rtl kommt weis ich noch nich
is aber garantiert übel zerschnitten und durch werbung gehäckselt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das Ende hat in mir die Lust geweckt, mal wieder Gears of War im Coop zu zocken...
/Edit: Auf Pro7 startet gleich noch Absolon. Der Name sagt mir was, die Story auch und ich denke, ich habe den Film sowieso schon mal gesehen.. kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern, also gucke ich den auch noch hinterher... Und außerdem spielt Ron Perlman mit. :>
Last edited by Lexx on Fri Dec 26, 2008 12:45 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab den FIlm auch auf DVD deswegen hab ich bei dem so nen üblen Beigeschmak.
Auf der DVD ist irgendso ne Doku über die "globale Klimaerwärmung" und so anderer Scheiss der nur halbseiden recherchiert wurde und als reinste Ökopropaganda rüberkommt.... sowas brauch ich echt nicht bei nem film
Hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn gleich auf anhieb genial. Vielleicht werde ich ihn noch von meine weihnachtsgeld auf DVD holen, die werbeunterbrechugen nerven .
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
War gar nicht so schlecht, nur der Plott fand ich ein bißchen dünn...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
-.- übrigens wers verpasst hat, es kommt glich ne Widerholung. Da ich den Film aber schon kenne, sehe ich mir lieber Armee der Finsterniss an.
Ash, Haushaltswaren!
Endlich mal einer der es ausspricht, hab mich auch ehrlich gesagt bei den Streifen elbischen gelangweilt.