![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
<- Grenni war
@Zyankali: AUS-SCHEEEIIIDEEER!
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Du pisst dich doch schon ein, wenn son paar blöde Roboter dir 'ne Knarre an den Kopf halten. :>Dr_Baltar wrote: Sag ich doch, ich hätte echt Spass dran gehabt. Mir darf nur keiner quer kommen, da versteh ich keinen Spaß.
Du schießt beim Bund nur scharf auf der Schießbahn. Sonst nur mit Platzmunition & dagegen sind Softairkugeln weit aus gefährlicher.Lexx wrote:Ich persönlich kann eben nicht mit echten Knarren auf echte Menschen mit echte Munition und echtes Blut schießen. Ich sehe keinen Sinn darin, zu töten. Darum habe ich auch kein Problem damit, keine Kriegsausbildung genossen zu haben.
Ja, weil denen sonst wahrscheinlich die Rekruten weglaufen, eh?Zyankali! wrote: Erstens kann sie das aus Sicherheitsgründen nicht und zweitens will sie das auch nicht.
ich denke das das der unterschied istUrlag wrote: ich war immer der meinung das die schweren besser fliegen, die leichten sind zu windanfällig auf distanz...
warum- 1 Krähe
- 13 Amseln
- 2 Tauben
Na weil die viecher hier schädlinge sindmille79 wrote: @ urlag...
warum![]()
?mille79 wrote: ich hab ne co2, mein kumpel auch der sammelt die, ausserdem isser in nem schützen verein, dieses jahr durfte er mit ner d_eagle schiessen aber nur die silberne versionegal ALL MIGHT IN THE HAND
klar gibs bessere aber sie ist halt ein mordshammer und macht eindruckNach meinem Wissen gibt es nur eine "silberne" Dessert Eagle. Alles andere sind nur Sonderanfertigungen... Außerdem finde ich die Waffe viel zu überbewertet. Es gibt in dieser Preisklasse weitaus bessere.
ja schade auch im co2 bereich gibt es da ein paar schicke teile, gut die verschiessen nur bb´s aber das ist auf jedenfall ne menge spass. ein russisches model ( mir fällt der name nciht ein) sieht aus wie ne mp.Mich ärgert es nur, dass man keine Softairs aus Amerika importieren kann, nur weil die AEGs auch automatic ( so wie es sich für eine AEG eigentlich gehört) schießen. In Deutschland bekommt man nur den halben Waffenumfang für den doppelten Preis
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.