LExx willst du mir sagen Ingame sieht das ganze nicht wie auf den screeny aus?
Ich meine die Lasergun (Pistole)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
drei mal darfst du raten, warum es von der Mod kein Pic gibt ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So leider hab ich das Bild des Sounds auch nicht gesehen .
Juju. Ist mir erst gestern aufgefallen wie sehr mir einige Originalsounds der Waffen fehlen als ich wieder mal ein paar Minuten gespielt hatte.
edit:
@Lexx: lustiger Uploadernick
Last edited by Metzger on Thu Jan 15, 2009 11:42 pm, edited 1 time in total.
jetzt weiß ich endlich wöfur die abkürzung lexx steht ^^
@Micky, wenn du es schaffst das Bild von einen Soundfile zu sehen, verat mir das Gehemnis und wir machen damit zusammen Millionen
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jan 16, 2009 12:43 am, edited 1 time in total.
Deathclaw wrote:
1:0 für dich. warte am besten so lange, bis genug mods vorhanden sind, um daraus ein echtes fallout zu machen. das meine ich ernst!
das word defenitiv nie passieren!