wär nett wenn mir jemand helfen kann(am besten in deutsch, damit komm ich am besten klar, wil mein englisch scheiße ist)
EPA (Hilfestellungen)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- fallout 1 master
- Ranger
EPA (Hilfestellungen)
wär nett wenn mir jemand helfen kann(am besten in deutsch, damit komm ich am besten klar, wil mein englisch scheiße ist)
Last edited by fallout 1 master on Wed Jan 21, 2009 5:02 pm, edited 1 time in total.
Re: EPA (Hilfestellungen)
*edit*
wegen fallout 1 master edit...
Nächstes mal nicht nur Smiles posten!!!
wegen fallout 1 master edit...
Nächstes mal nicht nur Smiles posten!!!
- fallout 1 master
- Ranger
das sind nur 2 smiles und außerdem passt das nicht zum thema.
Wie bitte!?! Du hast um 16:57 einen Beitrag geschrieben, der nur ein Smile der Sorte ":)" beinhaltete & ich hatte dir geantwortet. Um 17:02 kam erst dein Edit.fallout 1 master wrote: das sind nur 2 smiles und außerdem passt das nicht zum thema.
Ich glaube zwar nicht, dass du das verstehst, aber hoffentlich einer der Moderatoren.
- fallout 1 master
- Ranger
Zum Thema: Es gibt einen Weg über die Lüftungsschächte und der befindet sich dort, wo die vielen Hunde sind. 
- fallout 1 master
- Ranger
hunde? ich hab nur viele pflanzen gekillt aber keine hunde.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Dann solltest du eventuell aufhören, mit zuen Augen (dafür liebe ich Kalkofe ^^) durch die Gegend zu laufen und die ganze Karte zu betrachten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- fallout 1 master
- Ranger
ich habs schon entdeckt aber das wird sich gedulden müssen weil sich F2 mal wieder stur stellt und mich ohne irgend eine fehlermeldung oder sonstiges auf den desktop zurück schmeißt . hab bereits alle F2 exe s
ausprobiert
also das kann ne weile dauern bis ich das hinkriege (wobei ich nich weiß was ich wieder hinkriegen soll)
ausprobiert
also das kann ne weile dauern bis ich das hinkriege (wobei ich nich weiß was ich wieder hinkriegen soll)
Last edited by fallout 1 master on Wed Jan 21, 2009 7:11 pm, edited 1 time in total.
- Helios2000
- Paladin
Boar du übertreibst es echt "fallout 1 master" 
@Admins
Bitte sperrt den mal für ne Woche oder sowas^^
@Admins
Bitte sperrt den mal für ne Woche oder sowas^^

Si vis pacem, para bellum.
- fallout 1 master
- Ranger
- Helios2000
- Paladin
Bist du so dumm oder tust du nur so 
Und deinen Smiley Post habe ich heute auch gesehen.... und nun schon wieder doppel post.... einfach unglaublich
Und deinen Smiley Post habe ich heute auch gesehen.... und nun schon wieder doppel post.... einfach unglaublich

Si vis pacem, para bellum.
du solltest hören wauf das was helios dir rät f1 master, es fehlt nicht mehr viel bis zu deinen zwangsurlaub, wenn und das nicht möchtest dann lern dich zu benehmen und beachte WIE ALLE ANDEREN HIER die Boardregeln.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- fallout 1 master
- Ranger
ok ok ok "ganz ruhig beruhig dich be ruh ig dich" na gut aber könnten wir beim thema bleiben.
Last edited by fallout 1 master on Wed Jan 21, 2009 6:35 pm, edited 1 time in total.
könntest du mal deine arroganz eistellen?
du bewegst dich grad auf ganz dünnen eis. Stell deine Fragen vernünftig und dann kriegst du auch vernünftige antworten. Ich wunder mich sowieso das noch jemand dir bereit zu helfen ist. Aber mach nur so weiter du wirst schon sehen was du davon hast.
OT Ende

OT Ende
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Kannst du mal aufhören permanent deine Posts zu editieren? Sonst speicher ich den Kram in der Zukunft -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- fallout 1 master
- Ranger
so noch ma ganz von vorne klar. F2 kackt daurnd ohne meldung oder sonstige ab. wer mir helfen will kann das machen(in diesem forum sollte man soweiso keine großen hoffnungen mitbringen).
Dann kriegst du von mir ein nettes LMAA.
- fallout 1 master
- Ranger
na gut ich entschuldige mich in aller form und von mir aus auch sprachen ok. ich will doch nur jemand kompetenten der mir helfen kann und das kann doch nich so schwer sein
Last edited by fallout 1 master on Wed Jan 21, 2009 6:54 pm, edited 1 time in total.
Haha so schnell hat sichs glaub ich noch keiner mit der Community versaut. Hatte dich eigentlich schon vor ein paar Tagen auf deine Schreibweise hingewiesen, aber du scheinst ja lern-resistent zu sein. Also erwarte auch keine Hilfe, weil keiner Bock hat, deine Posts zu entziffern. Desweiteren hättest du dir echt nen anderen Nick geben können, ich bezweifle nämlich stark, dass du in Fallout so ein Master bist. Dass bisschen Wissen dass du bis jetzt gezeigt hast, kann man sich auch aus der FAQ auf der Hauptseite rauslesen.fallout 1 master wrote:das kann doch nich so schwer sein
Also komm uns gar nicht erst mit "Ihr seid arrogant und elitär" auf anderen Boards wärste schon längst geflogen.
Da sag ich mal FU, aber mit deiner mauen Beschreibung wird dir nirgendwo jemand helfen können.fallout 1 master wrote:in diesem forum sollte man soweiso keine großen hoffnungen mitbringen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.