wär nett wenn mir jemand helfen kann(am besten in deutsch, damit komm ich am besten klar, wil mein englisch scheiße ist)

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wie bitte!?! Du hast um 16:57 einen Beitrag geschrieben, der nur ein Smile der Sorte ":)" beinhaltete & ich hatte dir geantwortet. Um 17:02 kam erst dein Edit.fallout 1 master wrote: das sind nur 2 smiles und außerdem passt das nicht zum thema.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Haha so schnell hat sichs glaub ich noch keiner mit der Community versaut. Hatte dich eigentlich schon vor ein paar Tagen auf deine Schreibweise hingewiesen, aber du scheinst ja lern-resistent zu sein. Also erwarte auch keine Hilfe, weil keiner Bock hat, deine Posts zu entziffern. Desweiteren hättest du dir echt nen anderen Nick geben können, ich bezweifle nämlich stark, dass du in Fallout so ein Master bist. Dass bisschen Wissen dass du bis jetzt gezeigt hast, kann man sich auch aus der FAQ auf der Hauptseite rauslesen.fallout 1 master wrote:das kann doch nich so schwer sein
Da sag ich mal FU, aber mit deiner mauen Beschreibung wird dir nirgendwo jemand helfen können.fallout 1 master wrote:in diesem forum sollte man soweiso keine großen hoffnungen mitbringen
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.