EPA (Hilfestellungen)

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

fallout 1 master
Ranger

Re: EPA (Hilfestellungen)

Post by fallout 1 master »

elitär? könntest du mir wenigstens erklären mit was du mich tadelst?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Alder  :wtf

randy Mc rupp wrote: Hatte dich eigentlich schon vor ein paar Tagen auf deine Schreibweise hingewiesen, aber du scheinst ja lern-resistent zu sein
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wenn ihr das Geflame nicht lasst werde ich hier zumachen und Arschtritte an ausnahmslos alle Beteiligten verteilen.

@ f1m: Bitte verständlich schreiben, die Posts der anderen User genauer lesen und KEINE Doppelposts, siehe Forenregeln.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

@ fallout 1 master:
Lies dir die Regeln durch und lerne, dich in einem Forum korrekt zu verhalten & auszudrücken, dann werden dir die Leute auch entgegenkommen und dich nicht bei jeder Gelegenheit anpissen. Wenn du das nicht kannst, musst du halt damit klarkommen, dass deine Threads reihenweise geschlossen werden und dein Ruf dementsprechend beschissen ist - und du vielleicht auch irgendwann einfach rausfliegst, weil wir da keine Lust drauf haben.

@ alle anderen:
Es gibt keinen Grund, hier die Forenpolizei raushängen zu lassen oder ähnliches. Für sowas sind hier andere zuständig, die jeden Tag stundenlang online sind und auf einfachsten Weg kontaktiert werden können. Hier muss sich niemand aufspielen, über andere herziehen und dann sowas hier provozieren.

Danke auch an Zitrus.

Closed.
Locked

Return to “Fallout 2”