Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Ich verzeihe dir für diese Schandtat, wenn du Gaist zurückbringst
(Etwaige notwendige Bekehrungen übernehme ich)
(Etwaige notwendige Bekehrungen übernehme ich)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hmm Jess... Dann musst du mir statt WD 40 nen großen Vorrat an Axe überreichen.
Den Rest erledigt der "PlayShark"
Den Rest erledigt der "PlayShark"
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Freiheit für Mafio!!!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Zu geil, nun bist auch du für mich der lustigste User 2009.randy Mc rupp wrote: Freiheit für Mafio!!!
btw...: Sieht irgendwie wie Darth Vader ohne Maske aus...
Vielleicht benimmt er sich ja jetzt ^^ *sich gerade irgendwie vorstellen muss, wie Mafio von Lexx auf die stille Treppe geschickt wird*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Mafio wird sich nicht benehmen, er ist Mafio, und Mafio ist Mafio... Der nächste Bann folgt wohl FEB/MÄR...
Das wär ein typischen schwarzes Pic mit nem Bild wert... "You are Mafio, you fuck everything, because you're Mafio"
WD 40?
Naja mal was anderes... Ich suche folgenden Song: "Disiz la Peste feat. Vitaa - Pret pour le combat"
Ist aus Revenge Of The Warrior... Ich find den Song auf YouTube nicht... Wer es schaft, mir den Song zu finden,
kriegt von mir 2€ überwiesen. Vorraussetzungen sind: Ihr müsst ihn als erstes finden (u. a. vor mir) und das auf YouTube oder es mir via MP3 schicken....
und zudem müsst ihr mir die Bankdaten übergeben... (An den Weihnachtsmann überweis ich es bestimmt nicht...)
Und keine Sorge, auf eBay hab ich nach 101 Bewertungen 100%
Das wär ein typischen schwarzes Pic mit nem Bild wert... "You are Mafio, you fuck everything, because you're Mafio"
WD 40?
Naja mal was anderes... Ich suche folgenden Song: "Disiz la Peste feat. Vitaa - Pret pour le combat"
Ist aus Revenge Of The Warrior... Ich find den Song auf YouTube nicht... Wer es schaft, mir den Song zu finden,
kriegt von mir 2€ überwiesen. Vorraussetzungen sind: Ihr müsst ihn als erstes finden (u. a. vor mir) und das auf YouTube oder es mir via MP3 schicken....
und zudem müsst ihr mir die Bankdaten übergeben... (An den Weihnachtsmann überweis ich es bestimmt nicht...)
Und keine Sorge, auf eBay hab ich nach 101 Bewertungen 100%
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
http://de.youtube.com/watch?v=dMryXy6b858&feature=PlayList&p=7867E7FFE8B8E9E7&playnext=1&index=13
Selber gefunden... *2€ einsteck*
Du meinst wohl eher den Naughty StoolJessica wrote:sich gerade irgendwie vorstellen muss, wie Mafio von Lexx auf die stille Treppe geschickt wird*
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Und für H & H wolltest du 2 Euro ausgeben? ^^Reccyn wrote: http://de.youtube.com/watch?v=dMryXy6b858&feature=PlayList&p=7867E7FFE8B8E9E7&playnext=1&index=13
Nya, ich hab den nicht gefunden. Der Titel, wie du ihn genannt hast, wird nur in einigen Foren erwähnt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
H&H? M&Ms? Naja das stimmt, aber aus den Foren wurd ich auch nicht wirklich schau...Jessica wrote: Und für H & H wolltest du 2 Euro ausgeben? ^^
Nya, ich hab den nicht gefunden. Der Titel, wie du ihn genannt hast, wird nur in einigen Foren erwähnt.
Bis auf einen Hinweis, http://www.soundtrack-board.de/7015-suche-lied-revenge-of-the-warrior.html von Bernd Junker.
praipissadarn bei YouTube eigegeben, Link gefunden. ^^Ich meinte eher, das Kontaktformular zu benutzen. Laut Google gab es bei denen im Forum mal einen Eintrag, in dem "praipissadarn" vorkam. Und auf dessen Startseite ist ja "Revenge of the Warrior" abgebildet.
H&H = Hip und Hop, yo yo yo ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Achso... Ich hör nunmal viele Richtungen, u. a. Hip Hop, Metal, House,....
Randy du bist für mich der lustigste User, deine Pics sind einfach zu geil.
Jo Nigga, jo, jo, jo.
Wir sollten wohl wirklich die stille Treppe im Forum einführen.
Wir sollten wohl wirklich die stille Treppe im Forum einführen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was soll eigentlich ne stille Treppe sein? Noch nie gehört sowas...
Da kommen die bösen Kinder hin und dürfen sich nicht davon wegbewegen/ etwas sagen, bis die Nanny etwas anderes sagt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja deswegen meint ich ja...
randy Mc rupp wrote: Du meinst wohl eher den Naughty Stool
Na aber ich hab schon lange niemanden mehr rausgeschmissen. Das letzte mal war das WC und ist schon eine ganze Weile her.
Dafür is FO zuständig, dass andere Badass.