![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
(Etwaige notwendige Bekehrungen übernehme ich)
Moderator: Global Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy Mc rupp wrote: Freiheit für Mafio!!!
![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Du meinst wohl eher den Naughty StoolJessica wrote:sich gerade irgendwie vorstellen muss, wie Mafio von Lexx auf die stille Treppe geschickt wird*
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Und für H & H wolltest du 2 Euro ausgeben? ^^Reccyn wrote: http://de.youtube.com/watch?v=dMryXy6b858&feature=PlayList&p=7867E7FFE8B8E9E7&playnext=1&index=13
Selber gefunden... *2€ einsteck*
H&H? M&Ms?Jessica wrote: Und für H & H wolltest du 2 Euro ausgeben? ^^
Nya, ich hab den nicht gefunden. Der Titel, wie du ihn genannt hast, wird nur in einigen Foren erwähnt.
praipissadarn bei YouTube eigegeben, Link gefunden. ^^Ich meinte eher, das Kontaktformular zu benutzen. Laut Google gab es bei denen im Forum mal einen Eintrag, in dem "praipissadarn" vorkam. Und auf dessen Startseite ist ja "Revenge of the Warrior" abgebildet.
randy Mc rupp wrote: Du meinst wohl eher den Naughty Stool
![]()