Weißt du was ich dazu sage? Ist mir scheiß egal ob Band oder Klinge! So eine Entscheidung zu treffen liegt in der Hand des Künstlers. Und da er sich nun für eine Klinge entschieden hat, dann ist es halt eine Klinge. Kannst ja gerne selber einen Speer erstellen ohne Klinge.fallout 1 master wrote: @ Zyankali das ist doch mal fachmännisch. ein band ist logischer fallout 1 master 1 : metzger 0 :redfingr:
Speer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Speer
- fallout 1 master
- Ranger
Ab in den Kindergarten!fallout 1 master wrote: pah FUCK UP

wie ich schon schreib ES MUSS ne Klinge sein, siehe geschärftes Speer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@ Admins....kann hier jemand mal vorrübergehend dicht machen, bis Lexx wieder so weit auf dem Dampfer ist ihn weiterzuführen.
Und ich finde die Geduld müsste langsam an Ende sein, wenn schon keine eigene Justiz durchgeführt werden darf, sollte vielleicht langsam mal was gegen unseren Englisch-Legastheniker unternommen werden...
EDIT: Ich meine ALLGEMEIN Legastheniker der auch noch klugscheißt
Und ich finde die Geduld müsste langsam an Ende sein, wenn schon keine eigene Justiz durchgeführt werden darf, sollte vielleicht langsam mal was gegen unseren Englisch-Legastheniker unternommen werden...

EDIT: Ich meine ALLGEMEIN Legastheniker der auch noch klugscheißt

fallout 1 master wrote: ich würds mal mit gescärfteR speer versuchen .
Last edited by randy on Wed Jan 28, 2009 8:57 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- fallout 1 master
- Ranger
ich würds mal mit gescärfteR speer versuchen .Mr.Wolna wrote: siehe geschärftes Speer.
ich würd mal mit fresse halten versuchen. denn langsam gehst du mir auf die nüsse.fallout 1 master wrote: ich würds mal mit gescärfteR speer versuchen .
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@fallout 1 master: geschärfter Speerfallout 1 master wrote: ich würds mal mit gescärfteR speer versuchen .
Fehler erkannt?
(sorry für off Topic)

Schluss hier oder ich mache dicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- fallout 1 master
- Ranger
Wieder auf.
Ich habe die erste Version auf Fallout3Nexus hochgeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4303
Ich habe den Speer insgesamt etwas breiter gemacht und die UV-Map + Textur komplett neu erstellt. Den Speer kann man bei einigen der Händler finden. Raider tragen den ab und an auch. Demnächst gibt es ein Update mit dem geschärftem Speer. Außerdem will ich die Textur vom Speer generell noch mal leicht überarbeiten. Also die Spitze- die sieht mir nämlich, wo ich das gerade so sehe, noch etwas zu sehr nach Stein aus. Müsste aber mehr Metall sein.
/Edit: Da fällt mir ein... Metzger, du kannst ja eine Quest in deine Mod einbauen, in der man sich einen Speer schärfen lassen kann.
Ich habe die erste Version auf Fallout3Nexus hochgeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4303
Ich habe den Speer insgesamt etwas breiter gemacht und die UV-Map + Textur komplett neu erstellt. Den Speer kann man bei einigen der Händler finden. Raider tragen den ab und an auch. Demnächst gibt es ein Update mit dem geschärftem Speer. Außerdem will ich die Textur vom Speer generell noch mal leicht überarbeiten. Also die Spitze- die sieht mir nämlich, wo ich das gerade so sehe, noch etwas zu sehr nach Stein aus. Müsste aber mehr Metall sein.
/Edit: Da fällt mir ein... Metzger, du kannst ja eine Quest in deine Mod einbauen, in der man sich einen Speer schärfen lassen kann.

Last edited by Lexx on Mon Feb 23, 2009 12:12 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jup, schon gesehen. Hab grade eine neue Version hochgeladen. Ich hatte vergessen, die Datei in den entsprechenden Ordner zu verschieben...
Version 1.2 ist mit neuer Textur online. Die Spitze ist jetzt etwas mehr Metallern und weniger aus Stein.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4303
Lexx wrote: Version 1.2 ist mit neuer Textur online. Die Spitze ist jetzt etwas mehr Metallern und weniger aus Stein.
Sieht jetzt deutlich besser aus.
Woher weißt du das? Ich hab keine neuen Screenshots online gestellt. 

Haha OwnedLexx wrote: Woher weißt du das? Ich hab keine neuen Screenshots online gestellt.
Aber ich hatte mich auch schon gewundert, warum keine neuen Bilder oben sind..
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jup, gefällt mir viel besser. 

Ich frag mich nur, ob man den Stoff an der Speerspitze irgendwie simulieren könnte... weil, wenn das gehen würde, würde ich das Modell ändern bzw. eine neue Version machen.