Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Tyler
Bunkerbewohner

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Tyler »

Mr.Wolna wrote: könnt ihr euch vorstellen das dies hier mit MS PAINT gemacht wurdE?
Huh? Shadow of the Colossus meets I love Katamari??? Wie geil...
Aber dass das jemand mit Paint gemalt haben will...ich weiß ja nicht...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich hab schon ganz andere Sachen gesehen, die (angeblich) mit Paint gemacht wurden.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Uh, da hält sich jemand für wichtig ::) Das hier ist nicht deine Spielwiese, gewöhn dir mal einen Ton an der jeder halbwegs normale Mensch hat und dann braucht es auch keine Banns. Wenn wir keine neuen User mehr wollen machen wir die Seite schon selbstständig dicht, ein rausekelkommando brauchen wir nicht - abgesehen davon richtet sich dein Tonfall auch gegen fast alle anderen User.

Gnah, ich schreib in 1.5 Stunden meine nächste klausur - die wird sowas von Scheiße ablaufen, ich kann fast garnix -__- Na ja, Zweitprüfung ist in 2 Monaten ..... Gut eit sich neu vorzubereiten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Mr.Wolna wrote: könnt ihr euch vorstellen das dies hier mit MS PAINT gemacht wurdE?
Joah, auf jedenfall sogar. Mit sehr viel Zeit und Erfahrung ist sowas möglich, die Tools ermöglichen einem viel mehr Freiheiten als man denkt.
Vollprofis sind da in einer ganz anderen Welt, die wir wohl nie verstehen werden.  ;)

Image
Dies hier hab ich z. B. auch ausschließlich mit MS Paint erstellt, es ist noch völlig unfertig! (der Heckspoiler deutet auch nur auf die 'hier in etwa' Position hin).
Hab es abgebrochen da es mir zu Zeitintensiv war.... Und im Vergleich zu Wolna's Pic ist das schon fast lächerlich.  :s000:
Wollt nur zeigen das man mit MS Paint durchaus coole Pics zaubern kann.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

"Angeblich" ist ein ganz entscheidendes Wort in deinem Satz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bild freihändig ohne irgendwelche anderen Hilfsprogramme in der Windowsbeilage "Paint" gezeichnet wurde...
Auch wenn es sicherlich nicht unmöglich ist.
- Artur Korneyev

FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Such mal bei youtube nach Speedpainting mit MS Paint ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mach ich, wenn mein Geld bei KD angekommen und die Verbindungsgeschwindigkeit nicht mehr so limitiert ist.
Zurzeit muss ich für 3mins Video 12 minuten warten. und ich hab eigentlich ne 20.000er Leitung.

Aber ich lass mich gern überzeugen... :)
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich bin nur dabei bisschen PixelArt zu lernen (projektbedingt) und bin drauf gestoßen, angeblich mit PS gemacht. Ich glaube es auch. Mann braucht für das Pixeln, keine Übersoftware wie PS.  ;) Wie gesagt ich informiere mich weil ich ein riesiges Burgtor pixeln will.  8)

@Mafio Welcome Back!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Tyler wrote: ...freihändig...
Sowas macht man bei solch Bildern im Paint auch nicht freihändig...  ;D Ohne (im Paint durch sich selbst) erstellte Hilfslinien, der Zoomfunktion, ect wärs nicht möglich.
Mit Hilfe der Tools und Tricks geht sowas, dauert aber dementsprechend.
Last edited by Reccyn on Tue Feb 03, 2009 1:56 pm, edited 1 time in total.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

@ZF: Packst schon... Die Thumbs werden gedrückt...

Oh... Mafio... 'Schön', dass du wieder da bist... War so angenehm ruhig hier
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

angenehm ruhig?

du meisnt wohl so langweilig und spaßlos wie  ne Beerdigung    :P :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ah was wir hatten ne würdige Vertretung für dich, den f1 master.  :redfingr:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tyler wrote: Ja, das mit dem Zeichenstil ist teilweise ziemlich schlimm. Aber bis jetzt ist mir das nur im ersten Band wirklich störend aufgefallen.
Manchmal liegts auch einfach an der Kolorierung. Ein paar der späteren Ausgaben wurden von Kelley Jones gezeichnet, den fand ich schon immer ziemlich gut, und auch Steve Dillon, der Zeichner von Preacher hat sich, soweit ich mich erinnere, einige Male beteiligt...

Die letzte Geschichte im ersten Band handelt von Death und ist ziemlich klasse. Vielleicht hast du die zufällig.
Death und Dream sitzen auf einer Parkbank, und Death wird von irgendeinem Typen angegraben, den sie am Ende ins Jenseits geleitet als er überfahren wird.
Eine sehr schöne Geschichte über den Tod.
Nee, aber ich habe die Ausgaben, wo es um Wanda geht, dann einmal um Delirium, wie sie nach Dream sucht und dabei irgendwann mal in einer Szenekneipe landet und von ner Frau angegraben wird ^^...und noch so einiges. Muss ich mal schauen, was das im Einzelnen noch war. Teilweise tauchen die Figuren auch wieder in anderen Comics auf...ob das im Sandman selbst passiert ist, das Dream eine Entscheidung über die Hölle trifft, weiß ich gar nicht mehr genau. 

@ Tommy:

Hi...
Und wenn ihr meint das ich mich  durch  das  bischen Bannen  bändigen lasse, kennt ihr mich schlecht.
Wenns ein längerer Bann wird, kannst du ja versuchen, die FO3ler in ihren leeren Foren zu beeindrucken  :P

@ Wolna: Das ist jetzt gemein xD Master ist doch viel badassmäßiger (und unangenehmer) als Mafio ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Moin Moin wie gehts?  :)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Scheiße, und dir?
- Artur Korneyev

cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

geht so!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Mafio

Post by Mafio »

cvv hat  keine Fostertitten mehr?  :o  :-X
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ja hat sich neue machen lassen!^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Irgendwie macht mich cvvs Ava müde ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

und mich geil  :s000:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”