WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
so hab auf scheißbraver bürger gemacht und meine strafe abgesessen ok .
@metzger funktionstüchtig ?
@metzger funktionstüchtig ?
Last edited by fallout 1 master on Thu Feb 12, 2009 3:29 pm, edited 1 time in total.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Oh my god, he's back!!!
Was meinst mit funktionstüchtig? Wenn du die Basis meinst, das bleibt ein Geheimnis. Und ändere bitte deine Sig. Die ist viel zu hoch. Ordne die Bilder doch nebeneinander an.
Was meinst mit funktionstüchtig? Wenn du die Basis meinst, das bleibt ein Geheimnis. Und ändere bitte deine Sig. Die ist viel zu hoch. Ordne die Bilder doch nebeneinander an.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
fallout 1 master wrote: so hab auf scheißbraver bürger gemacht und meine strafe abgesessen ok .
@metzger funktionstüchtig ?
Willkommen zurück. Und lass dir gesagt sein ,benimmt dich diesmal. Kein braucht das Drama, wa? ;)
edit: right, mach sie nebeneinander, Sig darf nicht SO hoch sein.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
ein fach aus imagebanana nebeneinander kopiern?
YEEEAAH I AM BACK GUYS
EDIT: so besser?
YEEEAAH I AM BACK GUYS
EDIT: so besser?
polly will den keks aber nich.Willkommen zurück. Und lass dir gesagt sein ,benimmt dich diesmal. Kein braucht das Drama, wa?
Last edited by fallout 1 master on Thu Feb 12, 2009 4:51 pm, edited 1 time in total.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
So passt die SIg, aber DP sind immer noch tabu. Sag mal machst du das mit Absicht oder? dir ist klar das du noch Heute wider fliegst, wenn du so weiter macht oder?
edit: @ metzger tut mir leid das ich jetzt auch mit den spam anfange, konnte mich nicht zurückhalten. @admins löscht den ganzen dreck von mir und f1 master.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
verdammt könnt ihr ma die abkürzungen weglassen damit ich durchblick?
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Kein Spam hier mehr. Schreib Wolna eine PN wenn du nicht weißt was er meint. Und jetzt ist Schluss!
edit: @ fallout1master: hab mich vertippt. Meinte PN, persönliche Nachricht.
edit: @ fallout1master: hab mich vertippt. Meinte PN, persönliche Nachricht.
Last edited by Metzger on Thu Feb 12, 2009 4:37 pm, edited 1 time in total.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
ok ok was is PM?
damit das kein spam wird: deine mod is klasse mach weiter so.
damit das kein spam wird: deine mod is klasse mach weiter so.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Geile Idee mit der Basis. Das finde ich an Endzeit noch immer am coolsten, alte Ruinen, der Vorzeit, erforschen .
EDIT: Eine PM oder PN ist eine Private Message oder Private Nachricht. Einfach auf die Sprechblase unter dem Avatar anklicken und schon kannst du eine Nachricht schreiben.
EDIT: Eine PM oder PN ist eine Private Message oder Private Nachricht. Einfach auf die Sprechblase unter dem Avatar anklicken und schon kannst du eine Nachricht schreiben.
Last edited by custor86 on Thu Feb 12, 2009 4:44 pm, edited 1 time in total.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
@metzger kannst du die mod schon hochladen damit ich mich ranmachen kann.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ja, das hab ich auch immer am liebsten getan. Alte Forschungseinrichtungen habens mir da besonders angetan. Leider hat das Beth ja gar nicht richtig hinbekommen. Hoffe ich schaff das besser.
Nein, ich werde noch nichts hochladen. Dauert noch mindestens einen Monat, wenn nicht länger.
Nein, ich werde noch nichts hochladen. Dauert noch mindestens einen Monat, wenn nicht länger.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Das Problem von fallout 3 war, dass die ganzen Anlagen von Raidern oder sonstigen Leuten bewohnt waren. Ich finde es viel cooler eine vergessenen Anlage zu erforschen, die seit dem großen Knall noch unberührt ist. Wenn die Atmosphäre gut ist brauche ich nicht mal Gegner um gut unterhalten zu werden, siehe zB Glow, in Fallout.Metzger wrote: Ja, das hab ich auch immer am liebsten getan. Alte Forschungseinrichtungen habens mir da besonders angetan. Leider hat das Beth ja gar nicht richtig hinbekommen. Hoffe ich schaff das besser.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ja, aber dann muss das Design eben auch gut sein. Ich persönlich habe in Fallout 3 nämlich nicht gerne Innenräume erkundet, weil man immer nur das selbe sehen konnte, immer überall die selben hässlichen Terminals hatte, immer alles so merkwürdig verschachtelt war, usw.
Die Vault 106 (?) zum Beispiel. Vor dem Release hat man ja schon davon gelesen und es hat sich alles recht cool gelesen usw. Aber als ich das dann im Spiel gesehen habe... war es zum Kotzen. Man läuft durch endlose immer wieder gleich aussehenden Gänge und findet eigentlich gar nichts. Wenn man keinen Charakter hat, der auf Wissenschaft o. ä. geskillt ist, war die Vault auch einfach nur ein Loch, in dem man umher läuft und Gegner abschießt.
Die Vault 106 (?) zum Beispiel. Vor dem Release hat man ja schon davon gelesen und es hat sich alles recht cool gelesen usw. Aber als ich das dann im Spiel gesehen habe... war es zum Kotzen. Man läuft durch endlose immer wieder gleich aussehenden Gänge und findet eigentlich gar nichts. Wenn man keinen Charakter hat, der auf Wissenschaft o. ä. geskillt ist, war die Vault auch einfach nur ein Loch, in dem man umher läuft und Gegner abschießt.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ich glaube Metzger kriegt das hin, das Bild sah auf jeden Fall schon mal genial aus.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Manchmal kommt es mir vor als wenn Beth bei Fallout 3 immer den Zufallsgenerator anhatte. Der hatte aber nur drei Optionen: Gegner (Raider & Ghule), Gänge (schön verwinkelt & unübersichtlich) und die Größe der map (groß, größer, riesig). Es sind nicht die Elemente aus denen die Räume aufgebaut sind, sondern wie sie verwendet werden. Oft ist weniger mehr. Hab da schon so einige Ideen die ich umsetzen werde. Übrigends ist der Eingang aus dem Bild ein Autobahntunnel mit Metrotor. Bin etwa eine Stunde daran gesessen bis es mir so halbwegs gefallen hat.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ist deine eigene Grafik oder was?
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Nein, alles aus Fallout 3. Hab nur die Größe angepasst (im Geck). Aber das Finden und Kombinieren der einzelnen Elemente und mit der Landschaft sinnvoll verbinden, das ist das Wesentliche. Hätte auch einfach einen Standartbunkereingang nehmen können. Wollte aber etwas eigenes. Man kann vieles in Fallout zweckentfremden.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
jo
sieht aufjedefall gut aus. bin gespannt auf erste indoor screens. und hör nicht auf leute wie f1 master, lass dir zeit mit der mod.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
er soll sich zeit lassen wolle. ich wollte nur selber machen ok.
WOLLENA
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