WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

so hab auf scheißbraver bürger gemacht und meine strafe abgesessen ok .

@metzger funktionstüchtig ?
Last edited by fallout 1 master on Thu Feb 12, 2009 3:29 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Oh my god, he's back!!!  :redfingr:
Was meinst mit funktionstüchtig? Wenn du die Basis meinst, das bleibt ein Geheimnis. Und ändere bitte deine Sig. Die ist viel zu hoch. Ordne die Bilder doch nebeneinander an.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

fallout 1 master wrote: so hab auf scheißbraver bürger gemacht und meine strafe abgesessen ok .

@metzger funktionstüchtig ?

Willkommen zurück. Und lass dir gesagt sein ,benimmt dich diesmal. Kein braucht das Drama, wa?  ;)


edit: right, mach sie nebeneinander, Sig darf nicht SO hoch sein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

ein fach aus imagebanana nebeneinander kopiern?


YEEEAAH I AM BACK GUYS :redfingr:

EDIT: so besser?
Willkommen zurück. Und lass dir gesagt sein ,benimmt dich diesmal. Kein braucht das Drama, wa?
polly will den keks aber nich.
Last edited by fallout 1 master on Thu Feb 12, 2009 4:51 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Image

So passt die SIg, aber DP sind immer noch tabu. Sag mal machst du das mit Absicht oder? dir ist klar das du noch Heute wider fliegst, wenn du so weiter macht oder?

edit: @ metzger tut mir leid das ich jetzt auch mit den spam anfange, konnte mich nicht zurückhalten. @admins löscht den ganzen dreck von mir und f1 master.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

verdammt könnt ihr ma die abkürzungen weglassen damit ich durchblick?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Kein Spam hier mehr. Schreib Wolna eine PN wenn du nicht weißt was er meint. Und jetzt ist Schluss!

edit: @  fallout1master: hab mich vertippt. Meinte PN, persönliche Nachricht.
Last edited by Metzger on Thu Feb 12, 2009 4:37 pm, edited 1 time in total.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

ok ok was is PM?

damit das kein spam wird: deine mod is klasse mach weiter so.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by custor86 »

Geile Idee mit der Basis. Das finde ich an Endzeit noch immer am coolsten, alte Ruinen, der Vorzeit, erforschen :-*.

EDIT: Eine PM oder PN ist eine Private Message oder Private Nachricht. Einfach auf die Sprechblase unter dem Avatar anklicken und schon kannst du eine Nachricht schreiben.
Last edited by custor86 on Thu Feb 12, 2009 4:44 pm, edited 1 time in total.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

@metzger kannst du die mod schon hochladen damit ich mich ranmachen kann.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Ja, das hab ich auch immer am liebsten getan. Alte Forschungseinrichtungen habens mir da besonders angetan. Leider hat das Beth ja gar nicht richtig hinbekommen. Hoffe ich schaff das besser.
Nein, ich werde noch nichts hochladen. Dauert noch mindestens einen Monat, wenn nicht länger.
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by custor86 »

Metzger wrote: Ja, das hab ich auch immer am liebsten getan. Alte Forschungseinrichtungen habens mir da besonders angetan. Leider hat das Beth ja gar nicht richtig hinbekommen. Hoffe ich schaff das besser.
Das Problem von fallout 3 war, dass die ganzen Anlagen von Raidern oder sonstigen Leuten bewohnt waren. Ich finde es viel cooler eine vergessenen Anlage zu erforschen, die seit dem großen Knall noch unberührt ist. Wenn die Atmosphäre gut ist brauche ich nicht mal Gegner um gut unterhalten zu werden, siehe zB Glow, in Fallout.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ja, aber dann muss das Design eben auch gut sein. Ich persönlich habe in Fallout 3 nämlich nicht gerne Innenräume erkundet, weil man immer nur das selbe sehen konnte, immer überall die selben hässlichen Terminals hatte, immer alles so merkwürdig verschachtelt war, usw.

Die Vault 106 (?) zum Beispiel. Vor dem Release hat man ja schon davon gelesen und es hat sich alles recht cool gelesen usw. Aber als ich das dann im Spiel gesehen habe... war es zum Kotzen. Man läuft durch endlose immer wieder gleich aussehenden Gänge und findet eigentlich gar nichts. Wenn man keinen Charakter hat, der auf Wissenschaft o. ä. geskillt ist, war die Vault auch einfach nur ein Loch, in dem man umher läuft und Gegner abschießt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by custor86 »

Ich glaube Metzger kriegt das hin, das Bild sah auf jeden Fall schon mal genial aus.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Manchmal kommt es mir vor als wenn Beth bei Fallout 3 immer den Zufallsgenerator anhatte. Der hatte aber nur drei Optionen: Gegner (Raider & Ghule), Gänge (schön verwinkelt & unübersichtlich) und die Größe der map (groß, größer, riesig). Es sind nicht die Elemente aus denen die Räume aufgebaut sind, sondern wie sie verwendet werden. Oft ist weniger mehr. Hab da schon so einige Ideen die ich umsetzen werde. Übrigends ist der Eingang aus dem Bild ein Autobahntunnel mit Metrotor. Bin etwa eine Stunde daran gesessen bis es mir so halbwegs gefallen hat.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Ist deine eigene Grafik oder was?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Nein, alles aus Fallout 3. Hab nur die Größe angepasst (im Geck). Aber das Finden und Kombinieren der einzelnen Elemente und mit der Landschaft sinnvoll verbinden, das ist das Wesentliche. Hätte auch einfach einen Standartbunkereingang nehmen können. Wollte aber etwas eigenes. Man kann vieles in Fallout zweckentfremden.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

#lachen# jo


sieht aufjedefall gut aus. bin gespannt auf erste indoor screens.  ;) und hör nicht auf leute wie f1 master, lass dir zeit mit der mod.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

er soll sich zeit lassen wolle. ich wollte nur selber machen ok.

WOLLENA
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Nochmal der Eingang, diesmal bei Tage.
Image

Bastle gerade an dem Ding hier rum. Irgendetwas fehlt hier noch. Jemand eine Idee?
Image
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”