JAAARRRR!!!!! Lynette ist definitiv voll die BITCH !!! (wie es Jessicas Klassenkameraden jetzt ausdrücken würden). Oder wie f1m sagen würde: Die muss mal hart rangenommen werden.
Last edited by Dr_Baltar on Sun Feb 15, 2009 2:05 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Die einzige die wirklich noch an den Nervfaktor von Lynette ranreicht ist Tandi. Die beiden gehen einem wirklich auf den Sack.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
So, war grade mit meiner Freundin und meiner Ma lecker Brunchen im Café Konrad...
Ist zwar auch ein Treff für Homosexuelle, aber das ist mir ja egal... Kann ja jeder machen was er will... Und das Frühstück/Essen allgemein da ist 1A...
Ich bin jetzt Pappsatt... Und wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Micky wrote:
Aber Tandi is eigentlich ganz süß. *Lolicon aufblitzen lässt*
Kommt drauf an, ob Du Fo1 oder Fo2 meinst. In FO1 sieht Tandi zwar noch ganz gut aus (Moment: Wie alt ist sie eigentlich - bevor ich was politisch unkorrektes schreibe!) aber meistens auch schnell tot. In FO2 suckt sie nur noch...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Natürlich mein ich Tandi in FO2...in Fallout labert sie einen ja noch nicht dumm zu, außerdem himmelt sie einen ja iwie auch an.
Aber so arrogant wie sie labert in der NKR...vor allem, wenn man das Quest macht und sie danach nicht mehr mit einem redet
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Micky wrote:
Aber Tandi is eigentlich ganz süß. *Lolicon aufblitzen lässt*
Ich denk mal, Tandi war in 1 so min. 15-17...also nix Lolicon. In FO 1 mag ich sie.
Lynette nervt mich auch.
Btw ich habe heute geträumt, Fallout zu spielen...aber mit Traummischmaschinhalten eben. Unter anderem konnte ich meinem Char eine Menge Plunder kaufen, mit dem man sogar etwas anfangen konnte (Kann mich allerdings nur noch an eine Deoflasche erinnern xD).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich seh da immer so einen Altersunterschied von maximal 5 Jahren. Das geht mir noch ok. Alles andere wird zu derb. Ansonsten, mit unter 17 oder 18 würde ich auch nichts mehr anfangen wollen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die