Lynette ist eine verdammte S*** , ich hasse sie.Dr_Baltar wrote: Ich hab gerade die komplette VC gemetzelt, weil Lynette mir wieder mal dumm gekommen ist.![]()
![]()
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
JAAARRRR!!!!! Lynette ist definitiv voll die BITCH !!! (wie es Jessicas Klassenkameraden jetzt ausdrücken würden). Oder wie f1m sagen würde: Die muss mal hart rangenommen werden.
Last edited by Dr_Baltar on Sun Feb 15, 2009 2:05 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
/agree
Die einzige die wirklich noch an den Nervfaktor von Lynette ranreicht ist Tandi. Die beiden gehen einem wirklich auf den Sack.
Die einzige die wirklich noch an den Nervfaktor von Lynette ranreicht ist Tandi. Die beiden gehen einem wirklich auf den Sack.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
So, war grade mit meiner Freundin und meiner Ma lecker Brunchen im Café Konrad...
Ist zwar auch ein Treff für Homosexuelle, aber das ist mir ja egal... Kann ja jeder machen was er will... Und das Frühstück/Essen allgemein da ist 1A...
Ich bin jetzt Pappsatt... Und wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Ist zwar auch ein Treff für Homosexuelle, aber das ist mir ja egal... Kann ja jeder machen was er will... Und das Frühstück/Essen allgemein da ist 1A...
Ich bin jetzt Pappsatt... Und wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Aber Tandi is eigentlich ganz süß. *Lolicon aufblitzen lässt*randy Mc rupp wrote: /agree
Kommt drauf an, ob Du Fo1 oder Fo2 meinst. In FO1 sieht Tandi zwar noch ganz gut aus (Moment: Wie alt ist sie eigentlich - bevor ich was politisch unkorrektes schreibe!) aber meistens auch schnell tot. In FO2 suckt sie nur noch...Micky wrote: Aber Tandi is eigentlich ganz süß. *Lolicon aufblitzen lässt*![]()
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Hey was soll ich mit so ner alten Schachtel? 
-
Mafio
ach im 1er war sie schon zu alt 
Natürlich mein ich Tandi in FO2...in Fallout labert sie einen ja noch nicht dumm zu, außerdem himmelt sie einen ja iwie auch an.
Aber so arrogant wie sie labert in der NKR...vor allem, wenn man das Quest macht und sie danach nicht mehr mit einem redet
Aber so arrogant wie sie labert in der NKR...vor allem, wenn man das Quest macht und sie danach nicht mehr mit einem redet
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Du alte Sau!Mafio wrote: ach im 1er war sie schon zu alt![]()
Micky wrote: Aber Tandi is eigentlich ganz süß. *Lolicon aufblitzen lässt*![]()
Lynette nervt mich auch.
Btw ich habe heute geträumt, Fallout zu spielen...aber mit Traummischmaschinhalten eben. Unter anderem konnte ich meinem Char eine Menge Plunder kaufen, mit dem man sogar etwas anfangen konnte (Kann mich allerdings nur noch an eine Deoflasche erinnern xD).
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Deo in Fallout? Wer hat Lust ne Mod zu machen? 
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
-
Mafio
vielleicht ein gegenstand der die kommentare über den Geruch des Spielers abschaltet nachdem man in Modoc das Scheisshaus gesprengt hat 
Ist Lolicon nicht dieser Pedoscheiß?Micky wrote: Aber Tandi is eigentlich ganz süß. *Lolicon aufblitzen lässt*![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jepp...ein Genre aus Japan, woher sonst (mit 8-13-jährigen).
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also beim besten Willen, so um die 21 sollten sie schon sein...

Alles da drunter...
Klar gibt es auch 17jährige, die schon scharf aussehen, aber die sind mir doch noch zu jung... Bin ja auch keine 21 mehr...
Alles da drunter...
Klar gibt es auch 17jährige, die schon scharf aussehen, aber die sind mir doch noch zu jung... Bin ja auch keine 21 mehr...
Ich seh da immer so einen Altersunterschied von maximal 5 Jahren. Das geht mir noch ok. Alles andere wird zu derb. Ansonsten, mit unter 17 oder 18 würde ich auch nichts mehr anfangen wollen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
Mafio
Den muss man dann alles beibringen und ständig kommen die Eltern quer 
Sag ich ja... Und 21 das wären 7 Jahre atm und damit könnte ich noch leben, kommt aber auf die Persönlichkeit und die inneren Werte an... 
BTW: Damit keiner was falsches denkt, bin mit meiner Freundin sehr Zufrieden und Glücklich... Sind ja auch nur <3Jahre Unterschied...
Da fällt mir das Zitat eines Vaters vom Kumpel ein...

BTW: Damit keiner was falsches denkt, bin mit meiner Freundin sehr Zufrieden und Glücklich... Sind ja auch nur <3Jahre Unterschied...
Da fällt mir das Zitat eines Vaters vom Kumpel ein...
Nimm dir ne junge, alt werden sie von selbst...
OMFG!!!!!!!!

Gast 16:47:47 Unbekannte Aktion