Naja 2 mal haben sie ihn ja schon gesperrt...Hatte sich "Hardcore Modder" genanntZitrusfrucht wrote:Ist wenigstens das Team von dieser Seite da auch entsprechend auf dem Laufenden?
@ f1m
Wenn du das hier liest..."Your Mother"
Moderator: Global Moderator
Naja 2 mal haben sie ihn ja schon gesperrt...Hatte sich "Hardcore Modder" genanntZitrusfrucht wrote:Ist wenigstens das Team von dieser Seite da auch entsprechend auf dem Laufenden?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich denke das macht ihn nicht sonderlich viel aus^^Zitrusfrucht wrote: bevor du dich noch MEHR lächerlich machst als dus eh schon gemacht hast .....
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
WayneMr.Wolna wrote: dumm, dümmer, am dumsten, BAUM ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
doch es geht um sex, lexx (oder hab ich grad die feine ironie nicht verstanden xD)Lexx wrote: Scheiße, ich habe gerade einen Witz kapiert, den ich vor Jahren gesehen habe...
In einem der ganzen Scary Movie-Filme kommt ein kleiner Junge vor, der alle möglichen Sachen vorhersagen kann (Anspielung auf Sixth Sense). Jedenfalls steht der Junge so vor der Klotür und sagt allen möglichen Leuten komisches Zeug.
Kommt ein Mann raus, sagt der Junge "Sie kommen heute noch zum Schuß." (oder so)
Der Mann grinst und geht weiter.
Kommt eine Frau raus, sagt der Junge "Er weiß nicht, dass sie ein Mann sind."
Die Frau grinst und geht weiter.
So.. und just in diesem Moment habe ich den Witz erkannt: Bis dato dachte ich immer, dass es um Sex geht, aber als ich gerade so über "zum Schuß kommen" nachgedacht habe, viel mir ein, dass doch bestimmt eine Knarre gemeint war, mit der der Mann jemanden abknallt...
Und jetzt sagt mir nicht, dass ich eine lange Leitung habe, was das Witze verstehen angeht...
Gut, ein paar Jahre sind schon eine etwas längere Zeit...
Aber es ist ja auch nicht so, als wären die Scary Movie-Filme mit der Zeit besser geworden...
Ich gehe pennen....
/Edit: 9.200
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wenn ich solche Leute sehe winke ich immer freundlich und lächele dann dabei...Jessica wrote: Wenn Spießer in die Jahre kommen, haben sie echt ein aufregendes Leben...^^ hab heute mal drauf geachtet. Es gibt tatsächlich Leute, die sitzen vor ihren Fenstern und beobachten die Menschen, die draußen vorbeigehen. Wenn man genauer hinsieht, verstecken die sich dann hinter Gardinen und so o_O
Nein, ich bin mir sicher, dass damit gemeint war, dass der Typ die "Frau" abknallt.Yossarian wrote: doch es geht um sex, lexx (oder hab ich grad die feine ironie nicht verstanden xD)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jack the Ripper wrote: Hey bitte ok.
Wenn ihr mich nur bannt kann ich mich nicht ändern
Ich gehe jetzt.
Ich werde in 1h sehen wie ihr euch entschieden habt.