Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

randy
Far Go Traders

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by randy »

Zitrusfrucht wrote:Ist wenigstens das Team von dieser Seite da auch entsprechend auf dem Laufenden?
Naja 2 mal haben sie ihn ja schon gesperrt...Hatte sich "Hardcore Modder" genannt  #lachen#

@ f1m

Wenn du das hier liest..."Your Mother"  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

3 mal schon gebannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ Wolna: Nun, wenn er partout keine Ruhe gibt ist das ein wenig schwer, besonders wenn er jetzt den Streit auch noch auf andere Seiten überträgt X_X Na ja, da er wahrscheinlich mitliest weil er sich hier ja ständig anmeldet: F1M, bei dir sind echt alle Sicherungen locker. Lass den Scheiß lieber bevor du dich noch MEHR lächerlich machst als dus eh schon gemacht hast .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich frage mich ernsthaft, wie einsam und gelangweilt ein Mensch sein muss um sowas abzuziehen^^ Ich meine hat er nix anderes zu tun?

Well, whatever  as i said forgot about him!  ;)

Zitrusfrucht wrote: bevor du dich noch MEHR lächerlich machst als dus eh schon gemacht hast .....
Ich denke das macht ihn nicht sonderlich viel aus^^

Und job es gibt ne Steigerung der Superlative.

Reaven ,Wolfcastle, Paladin Sirian, F1 MASTER:s000:
dumm, dümmer, am dumsten, BAUM ^^
Last edited by Mr.Wolna on Mon Mar 02, 2009 12:02 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Mr.Wolna wrote: dumm, dümmer, am dumsten, BAUM ^^
Wayne :s000:

Ich hätt gar nicht die Zeit dafür. :neien
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ah ja Mick, hast du noch das Albion Pack? Ich weiß nicht WIE das sein kann, aber ich finde es nicht mehr. Wollte eigentlich heute ENDLICH anfangen zu zocken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Scheiße, ich habe gerade einen Witz kapiert, den ich vor Jahren gesehen habe...

In einem der ganzen Scary Movie-Filme kommt ein kleiner Junge vor, der alle möglichen Sachen vorhersagen kann (Anspielung auf Sixth Sense). Jedenfalls steht der Junge so vor der Klotür und sagt allen möglichen Leuten komisches Zeug.

Kommt ein Mann raus, sagt der Junge "Sie kommen heute noch zum Schuß." (oder so)
Der Mann grinst und geht weiter.
Kommt eine Frau raus, sagt der Junge "Er weiß nicht, dass sie ein Mann sind."
Die Frau grinst und geht weiter.

So.. und just in diesem Moment habe ich den Witz erkannt: Bis dato dachte ich immer, dass es um Sex geht, aber als ich gerade so über "zum Schuß kommen" nachgedacht habe, viel mir ein, dass doch bestimmt eine Knarre gemeint war, mit der der Mann jemanden abknallt... :s000:

Und jetzt sagt mir nicht, dass ich eine lange Leitung habe, was das Witze verstehen angeht...

Gut, ein paar Jahre sind schon eine etwas längere Zeit...

Aber es ist ja auch nicht so, als wären die Scary Movie-Filme mit der Zeit besser geworden...

Ich gehe pennen....

/Edit: 9.200
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Moin...heute nochmal eine Woche in der langweiligen Zivischule...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Lexx wrote: Scheiße, ich habe gerade einen Witz kapiert, den ich vor Jahren gesehen habe...

In einem der ganzen Scary Movie-Filme kommt ein kleiner Junge vor, der alle möglichen Sachen vorhersagen kann (Anspielung auf Sixth Sense). Jedenfalls steht der Junge so vor der Klotür und sagt allen möglichen Leuten komisches Zeug.

Kommt ein Mann raus, sagt der Junge "Sie kommen heute noch zum Schuß." (oder so)
Der Mann grinst und geht weiter.
Kommt eine Frau raus, sagt der Junge "Er weiß nicht, dass sie ein Mann sind."
Die Frau grinst und geht weiter.

So.. und just in diesem Moment habe ich den Witz erkannt: Bis dato dachte ich immer, dass es um Sex geht, aber als ich gerade so über "zum Schuß kommen" nachgedacht habe, viel mir ein, dass doch bestimmt eine Knarre gemeint war, mit der der Mann jemanden abknallt... :s000:

Und jetzt sagt mir nicht, dass ich eine lange Leitung habe, was das Witze verstehen angeht...

Gut, ein paar Jahre sind schon eine etwas längere Zeit...

Aber es ist ja auch nicht so, als wären die Scary Movie-Filme mit der Zeit besser geworden...

Ich gehe pennen....

/Edit: 9.200
doch es geht um sex, lexx (oder hab ich grad die feine ironie nicht verstanden xD)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wenn Spießer in die Jahre kommen, haben sie echt ein aufregendes Leben...^^ hab heute mal drauf geachtet. Es gibt tatsächlich Leute, die sitzen vor ihren Fenstern und beobachten die Menschen, die draußen vorbeigehen. Wenn man genauer hinsieht, verstecken die sich dann hinter Gardinen und so o_O
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

jop... klingt spannend ... hmm ich übelege mir ob ich das auch mal mache, nein
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jessica wrote: Wenn Spießer in die Jahre kommen, haben sie echt ein aufregendes Leben...^^ hab heute mal drauf geachtet. Es gibt tatsächlich Leute, die sitzen vor ihren Fenstern und beobachten die Menschen, die draußen vorbeigehen. Wenn man genauer hinsieht, verstecken die sich dann hinter Gardinen und so o_O
Wenn ich solche Leute sehe winke ich immer freundlich und lächele dann dabei... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Yossarian wrote: doch es geht um sex, lexx (oder hab ich grad die feine ironie nicht verstanden xD)
Nein, ich bin mir sicher, dass damit gemeint war, dass der Typ die "Frau" abknallt.
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Ok dann will ich dir die Illusion lassen =)
Jack the Ripper
Outsider

Post by Jack the Ripper »

Leute,bitte ich will keinen Streit(jedenfalls nicht noch mal).
Dies soll mein erster  Schritt zum Neuanfang sein.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

LOOOOOOOOOL epic Fail  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Metzger
Elder

Post by Metzger »

BANN!!!  *motherfucker
Jack the Ripper
Outsider

Post by Jack the Ripper »

Hey bitte ok.
Wenn ihr mich nur bannt kann ich mich nicht ändern
Ich gehe jetzt.
Ich werde in 1h sehen wie ihr euch entschieden habt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Herrgott, ist der Typ nervig ...
Mafio

Post by Mafio »

Jack the Ripper wrote: Hey bitte ok.
Wenn ihr mich nur bannt kann ich mich nicht ändern
Ich gehe jetzt.
Ich werde in 1h sehen wie ihr euch entschieden habt.

Es geht nicht darum dir ne Chance gegeben dich zu ändern.

Du hattest genug!
Und das du deine "Fehde" auf andere Seiten ausgeweitet hast  hat  dem ganzen noch nen Hut aufgesetzt.

Kurz gesagt

"Geh weg! Wir wollen dich hier nicht haben!"

Image
Last edited by Mafio on Mon Mar 02, 2009 5:49 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”