![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
In diesem Forum ist kein Platz für gesunde Eierstöcke und das weißt du!
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wars nicht eher so das die Kerle dann im Krieg sterben?Lexx wrote: War es nicht so, dass in "Krisenzeiten" (Kriege, etc.) statistisch mehr Mädchen, als Jungs geboren werden?
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Nichts was du in den falschen Hals kriegen könntest. :s000:Jessica wrote: Joa, das Thema ist langsam ausgereizt. Hat keiner was anderes zu bieten? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich habe einen großen Schwanz.Jessica wrote: Joa, das Thema ist langsam ausgereizt. Hat keiner was anderes zu bieten? ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Meine Anspielung auf den Gebärmutterhals hat natürlich niemand verstandenMr.Wolna wrote: Ich habe einen großen Schwanz.![]()
Ok, den eckigen Kopf hat sie nicht... Aber das sähe dann ja auch scheiße aus... ;DMr.Wolna wrote: Bedies zusammen, gibt nicht und wenn, DANN nur sehr selten. Und wen sie noch Kochen kann und nen eckigen Kopf hat, Glückwunsch dann bist du der erste Mann mit der perfekten Frau. ;) Und die gibt es nicht, so viel ist sicher. D
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ich könnte jetzt etwas dazu sagen oder einen Zusammenhang zwischen deinen letzten Satz und deinen Geisteszustand ziehen, aber du hast sicher gewusst das das frauenverachtender Scheiss ist und mit Humor nicht das geringste zu tun hast. Ich gehe davon aus das du damit der Comm das letzte mal deine geistige Armut zeigen wolltest.Mafio wrote: Hm die war nicht lange genug da um sich die Sprüche zu geben. :s000:
In diesem Forum ist kein Platz für gesunde Eierstöcke und das weißt du!![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Deswegen fällt es mir schwer, mich bei manchen Sachen einfach nur kumpelhaft aufgezogen zu fühlen ^^aber du hast sicher gewusst das das frauenverachtender Scheiss ist und mit Humor nicht das geringste zu tun hat.
nur das Letzte für vor 14:00 UhrFEV-Infizierter wrote: Ich gehe davon aus das du damit der Comm das letzte mal deine geistige Armut zeigen wolltest.
Guckt mich nicht alle so an! :s000:doctor death wrote: hmm?? Nimmst du bewußtseinsbeeinflussende Drogen???