Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Mafio »

Hm  die war  nicht lange genug da  um sich  die Sprüche zu geben.  :s000:

In diesem Forum ist kein Platz  für gesunde Eierstöcke    und das weißt du!  :redfingr:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Dann würde ich vorschlagen ihr haltet mal alle die Klappe, und wechselt das Thema.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Joa, das Thema ist langsam ausgereizt. Hat keiner was anderes zu bieten? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Lexx wrote: War es nicht so, dass in "Krisenzeiten" (Kriege, etc.) statistisch mehr Mädchen, als Jungs geboren werden?
Wars nicht eher so das die Kerle dann im Krieg sterben?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

Jessica wrote: Joa, das Thema ist langsam ausgereizt. Hat keiner was anderes zu bieten? ^^
Nichts was du in den falschen Hals kriegen könntest.  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Btw das hab ich auch gedacht.

Normal werden etwas mehr Jungen geboren, die allerdings dann auch wieder schneller/ eher sterben.

@ Mafio: Eure Filme haben mir übrigens gefallen ^^ Vor allem der Vierte.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jessica wrote: Joa, das Thema ist langsam ausgereizt. Hat keiner was anderes zu bieten? ^^
Ich habe einen großen Schwanz.  :redfingr:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Das gehört in den Kurzgeschichtenteil. In jeder Beziehung.  :redfingr:
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

Mr.Wolna wrote: Ich habe einen großen Schwanz.  :redfingr:
Meine Anspielung auf den Gebärmutterhals  hat natürlich niemand verstanden  :wall1cf:  :s000:
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Kennst du nicht das Gefühl wenn man einfach nicht beachtet wird?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Khilrati schrieb:
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mr.Wolna wrote: Bedies zusammen, gibt nicht und wenn, DANN nur sehr selten. Und wen sie noch Kochen kann und nen eckigen Kopf hat, Glückwunsch dann bist du der erste Mann mit der perfekten Frau.  ;) Und die gibt es nicht, so viel ist sicher. D
Ok, den eckigen Kopf hat sie nicht... Aber das sähe dann ja auch scheiße aus...  ;D

Aber Wolli, bitte nimm dir Zeit beim schreiben... Deine Texte sind echt manchmal schwer zu lesen... Wann geht es eigentlich mit deinen "goldenen Glocken" weiter?

BTW: Ich würde mit einigen von meinen platonischen Freundinnen ins Bett gehen ohne Frage, aber dafür müssten sich einige Vorzeichen ändern... Was wieder heißen würde, dass sich die Gesamtsituation verändert...

Aber ich habe auch ein paar Freundinnen, mit denen ich allein schon aus Respekt vor ihrer Person nicht ins Bett gehen würde...

Und nein, die sind nicht 2 Meter groß und wiegen 130 kg...

@Horni, doppellol für die letzten 2 Posts
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ei ei ei ei...
kaum is man mal ein bisschen nich da geht alles den bach runter

dd macht auf ausbilder schmidt (den ich übrigens sehr geil finde ^^)
mafio ist bei seinem alltäglichen anit ^^
und jessi benimmt sich weiblich...
und wolli versucht alles zu kitten ( ich nominiere dich für den Award präventiver Community Retter) XD

ich hab mir den spaß jez mal durchgelesen...  und muss sagen kA was im Chat abging... aber wenn sich user bilder von anderen usern aufn rechner ziehn.... find ich das mehr als seltsam oO
aber nu ja...

ihr macht das schon...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mafio wrote: Hm   die war  nicht lange genug da  um sich  die Sprüche zu geben.   :s000:

In diesem Forum ist kein Platz  für gesunde Eierstöcke    und das weißt du!  :redfingr:
Ich könnte jetzt etwas dazu sagen oder einen Zusammenhang zwischen deinen letzten Satz und deinen Geisteszustand ziehen, aber du hast sicher gewusst das das frauenverachtender Scheiss ist und mit Humor nicht das geringste zu tun hast. Ich gehe davon aus das du damit der Comm das letzte mal deine geistige Armut zeigen wolltest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich habe mir vorhin im Saturn "Der goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloss Kottlitz" gekauft. Herrlicher Trash  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Mafio doch doch^^

@Molot. Hm kann sein, alles ist möglich, auch wenn ich es nicht glauben kann, aber jeder hat seine eigenen Charakterseiten und Erfahrungen.

Wegen der Glocke, jo ich schreibe ab und zu noch dran und anderen Storys, villeicht in der baldigen Zukunft kommt was. Ahm, wegen der Rechtschreibung, jo sorry. Denke aber es ist eine deutliche Verbesserungen zu früher,wa? ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

aber du hast sicher gewusst das das frauenverachtender Scheiss ist und mit Humor nicht das geringste zu tun hat.
Deswegen fällt es mir schwer, mich bei manchen Sachen einfach nur kumpelhaft aufgezogen zu fühlen ^^

Hm, da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht weiter an meinen Geschichten geschrieben. Ich denke mal, nach den Klausuren setz' ich mich auch mal wieder hin.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

FEV-Infizierter wrote: Ich gehe davon aus das du damit der Comm das letzte mal deine geistige Armut zeigen wolltest.
nur das Letzte  für vor 14:00 Uhr

jetzt ist es 10 nach 2... also geh zu den anderne Spaßbremsen  mit den Anticlowns spielen.  :redfingr:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich sehe nicht wo der Spassfaktor von menschenverachtenden Sprüchen liegen soll. Du kannst bald mit F1Master spielen ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Jeah Baby  Droh mir mit Rausschmiss  :P  :s000:

Gibs mir nur kräftig.  :D

Du weißt ganz genau  das das  nicht funktionieren wird.  :redfingr:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

doctor death wrote: hmm?? Nimmst du bewußtseinsbeeinflussende Drogen???
Guckt mich nicht alle so an!  :s000:

Nenene was hier wieder los ist.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”