^^ ja bin ich, DANKE!Zyankali! wrote: easteregg.msg:
Ich bin ein verrückter Russe!
Zufrieden?
also ist das RPÜ fertig? oder gibts noch was?
Moderators: Zugriff Intern, Newsposter, Global Moderator, Moderator
^^ ja bin ich, DANKE!Zyankali! wrote: easteregg.msg:
Ich bin ein verrückter Russe!
Zufrieden?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ist schon geändert.jony walker wrote: bei [glow=red,2,300]"ACTEMVIL (Cameron)"[/glow] das vorher mal übersetzt wurde(vor 1ner Seite glaub ich), gehört der Name Cameron in [glow=red,2,300]Dumar [/glow]geändert(siehe vor 2 oder 3 Seiten glaub ich) damit es mit der Deutschen version stimmt.
aber bitte kontrolliert das nochmal damit ich nichts falsches sage (hab leider keine Zeit, mir ist das nur zufällig wieder eingefallen)
ich war mal so frei und hab das übersetztZyankali! wrote: Nein, es fehlt noch ein Abschnitt:
Hab ich jetzt mal so 1:1 übernommen.petro9986 wrote: @ zyankali Alternativ: Wie du wissen solltest, war er einst der größte Krieger unseres Stammes. Er führte viele Expeditionen in die Welt außerhalb an und es war dort, wo die Verderbnis anfing seinen Geist zu vergiften.
Ja, aber wie gesagt: Da ich die meiste Zeit alleine getestet habe, können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Ich habe vorgestern zum 7. Mal Fo2 mit RP gestartet und ich finde so gut wie nichts mehr.Lexx wrote: Final im Sinne von 1.2 komplett fertig und durchgecheckt?
Einen herzlichen Dank an jeden, der sich hier dran beteiligt hat, auch wenn es nur ein einziges Wort war.