STALKER: Build 1935 veröffentlicht

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Tyler
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Aber ich hab nie kapiert, was in X18 (glaube ich) ziemlich weit unten die Fässer und Kisten nach mir wirft. Beim ersten Durchspielen, hab ich an der Stelle eine leichenblasse Gestalt so schnell am Ende eines engen Gangs vorbeihuschen sehen, dass ich mir nicht sicher war, ob ichs mir nur eingebildet habe. Da unten hatte ich das erste Mal so richtig Angst in einem Spiel...da ging mir quasi der Arsch auf Grundeis. :s000:

EDIT: Diesen Schemen habe ich übrigens nie wieder gesehen und auch nie herausfinden können was das war. Selbst nachdem ich den Pseudoriesen und die Poltergeister erledigt hatte, hab ich immer noch Kram an die Rübe bekommen...
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Lexx
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Lexx »

Wo ich das wieder sehe... mich kotzt an, dass viele meine Mod für ihre Packs benutzen, aber nicht dazu schreiben, dass das Zeug nicht von denen ist.

Sowas nervt.

/Edit: Hab mir gerade mal die Screens von der Invasion-Mod angeschaut... zu viel Bloom, viel zu viel Bloom. Merke: Viel Bloom macht die Grafik nicht schöner.
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Metzger
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Metzger »

Das sind diese Poltergeister die als Blitze durch die Gegned fliegen. Wenn man sie abknallt sinds so eigenartige Dinger ohne Beine.

edit: Dann hast du wahrscheinlich einen übersehen.
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Tyler
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Was? Wer hat wo wann was geklaut? >:(

Wie assi sowas ist...solche Leute müsste man gleich hinters Haus führen...

@Metzger: ich weiß...aber wie gesagt, das hat einfach nicht aufgehört. Und das, was ich da zu sehen glaubte, war definitiv KEIN Poltergeist...
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Metzger »

Vielleich ein Überbleibsel aus der Entwicklung das gestrichen wurde.
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Merkwürdig...wirklich beängstigend...

Yay! Noch 2 Minuten, dann hab ich die Beta! :D

EDIT: Got it! ;D

EDIT2: Hatte gerade den ersten Absturz als ich versuchte eine Schraube vom Boden aufzuheben. :s000:
Kann es sein, dass man unverwundbar ist?
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Metzger »

Also die Beta hab ich noch nicht gespielt. Hatte die Vorgängerversion drauf. Unverwundbar war ich da nicht. Im Gegenteil, eigentlich ist das Spiel mit der Mod bockschwer.
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Ich rede natürlich von der Stalker Build, um die es hier eigentlich geht. #lachen#

Zweiter Absturz: ich schoss auf dicht bei mir stehende, explosive Fässer. Nur so als Vorwarnung für die, die die Beta auch mal spielen wollen.
Will sagen: tut es nicht! :s000:

Also:
keine Schrauben aufheben, nicht auf rote Fässer schießen. Rot = böse!

Schade, dass man nicht speichern kann......oder geht das, Lexx?
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Lexx
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Lexx »

Weiß ich nicht.

Hast du den Hotfix installiert?
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Ja, hab ich. und ich probier grad wild die F-Tasten aus. dabei ists mir grad schon 4mal verreckt.

also:
F1 - 1st person view
F2 - 3rd person view
F3 - Ebenfalls 3rd person view, aber von der Seite...irgendwie.
Man kann problemlos zwischen den 3 Optionen wechseln.
F4 - Da wirds lustig. mit der Taste schaltet man zwischen NPC´s hin und her. Man steckt also plötzlich in der Haut eines Soldaten oder Hundes. aber nur als Beobachter.
F5 - In Arbeit
F6 - EDIT: Schnellspeichern
F7 - EDIT: Schnellladen. Allerdings hängt sich das Spiel nach laden des Savegames auf.
EDIT2: Scheinbar lädt das Spiel aber normal den Spielstand, nachdem es beendet und neugestartet wurde. Wird nochmal getestet...
EDIT3: Jap! Funzt. Man kann das Savegame nicht während des Spiels mit F7 laden. Belohnung für den Versuch ist ein Absturz.
EDIT5: Scheinbar doch nicht. ich habe alle 2 Minuten gespeichert, gerade das Spiel neugestartet und stehe doch wieder am Anfang.
Aber mit F6 gespeicherte Spiele werden automatisch beim Spielstart geladen!
F8 - nichts passiert.
F9 - scheinbar ist die Taste nur dazu gut, das Spiel abschmieren zu lassen...
F10 - ?
F11 - ?
F12 - ?

EDIT4: Dass das Spiel beim Versuch eine Explosion darzustellen abschmiert (so formulier ichs einfach mal), scheint nur gelegentlich aufzutreten.
ich habe nocheinmal auf dieselben Gasflaschen geschossen und die Explosion wurde problemlos dargestellt.
Gerade eben wurde ich von einem Heli mit Raketen beschossen und hab dafür ne Fehlermeldung samt Absturz kassiert.

Bin noch dabei...

EDIT2576: Für wen mach ich das grad eigentlich? :s000:
Interessiert das überhaupt jemanden?
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Ralexand »

*lach* Schau ich mir viell. auch mal an. Ich hab CoS irgendwann nich mehr weitergespielt, ich war genervt von den Performanceeinbrüchen und den verbuggten Quests. Viell. spiel ich es irgendwann mal wieder, nur sind die savegames futsch. :(

Und Tyler, ja das X18 Labor oder was das war....echt die Hölle, ich dachte auch irgendwelche Gestalten gesehen zu haben. Und ständig die Gegenstände die man an die Rübe bekommen hatte...übel, ich war froh als ich raus war und Gesellschaft in Form feindlicher Soldaten hatte. =)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Ich finds irgendwie lustig, dass auf PlanetStalker, der größten deutschsprachigen Stalker Community, in den News nicht einen Fitzel von der Build zu sehen gibt. :s000:

Und ich installier mal Stalker und die Invasion-mod.
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Metzger »

Darüber hab ich mich auch schon gewundert.  :neien
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Alter! Was soll denn bei der Invasion-Mod dieser Metal-Blödsinn im Hintergrund? Ist ja total behindert!
Was hat der sich dabei gedacht? Das zernichtet doch völlig die Atmosphäre! :s000:

Und das HUD...da fehlt die Ausdauerleiste, das Haltungssymbol...und sieht viel zu futuristisch aus... :wtf
Aber ansonsten...
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Lexx »

Probier lieber die AMK-Mod. Die finde ich um Welten besser. Außerdem stammt die von den Russen und die wissen, was Endzeit ist. :P
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Ja...dachte ich mir auch die ganze Zeit. Aber auch die macht einiges falsch...vor allem geht die AMK-Mod extrem an die Performance und ist recht instabil.
Dazu kommt noch, dass einige Texte auf russisch sind...ich weiß nicht wie weit die inzwischen mit der Übersetzung gekommen sind.

An der AMK-Mod haben mich vor allem die Anekdoten gefreut, die viele Stalker plötzlich zu erzählen haben. Wie die mit dem Controller und dem Hund.
Nicht mehr:
"kannst du mir was neues erzählen/hast du einen Tipp für mich?"
"Ach, das Übliche..." oder "Naja...versuch halt über die Runden zu kommen"...etc. ::)

EDIT: Die Invasionmod ist auch grad abgeschmiert...
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Metzger »

Die Metalmusik kann man mit dem Ipod im Inventar ausschalten. Dass die Statusanzeigen fehlen hat mich am Anfang auch etwas genervt.
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Ich les ja eigentlich auch immer die ReadMe und so und hab mir das auch schon gedacht...aber...da IST kein iPod... :s000:
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Metzger »

Hmm, keine Ahnung. Bei mir war der immer da. Schau mal in den Tread von Atomium rein. Glaube mich zu erinnern dass einige Andere auch Probleme damit hatten.
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Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht

Post by Tyler »

Schon wieder abgekackt...das nervt ja sowas von! Und es ist viel zu schwer...vielleicht auch weil ich im Fenstermodus spiele. Aber das geht ja mal gar nicht.
Die Soldaten an der Eisenbahnbrücke halten abartig viel aus...aber wenns nur das wäre. Die Mod kommt erstmal wieder weg.

Der Thread hat 110 Seiten...da wühl ich mich heut nicht mehr durch. Da penn ich ja weg...ich bin seit 32 Stunden wach. :s000:

EDIT: Es sind 140... :wtf
Last edited by Tyler on Fri Mar 06, 2009 8:45 pm, edited 1 time in total.
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