Also das wichtigste zuerst die Stämme ist ein Browserspiel und kostenlos und man kann sich mit einen premium Account nur sehr kleine vorteile erkaufen . Nicht so wie bei anderen Onlinespielen wo man sich doch erhäbliche Vorteile kaufen kann .
Alles beginnt mit einen kleinen Dorf wo noch nicht viel zu sehen ist man sollte sich als erstes die Minen ausbauen bis stuffe 6-10 und dan Truppen dreschen damit man andere Mitspieler farmen und sich verteidigen kann .
Zocke es schon seit welt 11 und bin immer gut unterwegs gewesen ausser in meiner ersten Welt .Hab dan aber immer mit 20-50 Dörfern die Runden verlassen müssen weil ich Arbeiten oder zum Studium gehen musste . Es ist ziemlich Zeit intensiv aber es macht einfach nur spaß sich mit sein Stämmeskollegen weiter noch oben zu adeln (adeln=dörfer erobern)
Kennt einer das Spiel oder spielt es wohlmöglich auch aus diesen Forum ?
Wenn nicht schaut es euch mal an http://www.die-staemme.de/ kann es jeden weiter empfehlen der viel im Internet zu tuhen hat und ist .
Die Stämme
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Die Stämme
Last edited by Kamikaze on Fri Mar 06, 2009 8:00 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Die Stämme
Ich mag keine Browsergames. Seit ich von nem Kumpel gehört habe, dass der um 4 in der Nacht aufgestanden ist, um seine Skillz anzuwerfen, lass ich da auch schön die Finger von 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig