Also das wichtigste zuerst die Stämme ist ein Browserspiel und kostenlos und man kann sich mit einen premium Account nur sehr kleine vorteile erkaufen . Nicht so wie bei anderen Onlinespielen wo man sich doch erhäbliche Vorteile kaufen kann .
Alles beginnt mit einen kleinen Dorf wo noch nicht viel zu sehen ist man sollte sich als erstes die Minen ausbauen bis stuffe 6-10 und dan Truppen dreschen damit man andere Mitspieler farmen und sich verteidigen kann .
Zocke es schon seit welt 11 und bin immer gut unterwegs gewesen ausser in meiner ersten Welt .Hab dan aber immer mit 20-50 Dörfern die Runden verlassen müssen weil ich Arbeiten oder zum Studium gehen musste . Es ist ziemlich Zeit intensiv aber es macht einfach nur spaß sich mit sein Stämmeskollegen weiter noch oben zu adeln (adeln=dörfer erobern)
Kennt einer das Spiel oder spielt es wohlmöglich auch aus diesen Forum ?
Wenn nicht schaut es euch mal an http://www.die-staemme.de/ kann es jeden weiter empfehlen der viel im Internet zu tuhen hat und ist .
Die Stämme
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Die Stämme
Last edited by Kamikaze on Fri Mar 06, 2009 8:00 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Die Stämme
Ich mag keine Browsergames. Seit ich von nem Kumpel gehört habe, dass der um 4 in der Nacht aufgestanden ist, um seine Skillz anzuwerfen, lass ich da auch schön die Finger von ![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig