Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Mr.Wolna »

Tyler wrote: Vom Wahnsinn umkrallt?! :wtf :s000:

jetzt sagt mir doch was das ist? Pokemon Blue Edition?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Schonmal was von Google gehört  :s000:

LSDJ isn tracker für den Game Boy...damit kann man Musik machen. Wenn mans dann drauf hat klingt das ungefähr so....

http://www.youtube.com/watch?v=2dN0dFuF ... re=related

aber es gibt massig Varianten der Musik. 8 Bit oder Chiptune is einfach der Hammer. Und es ist NERDIG wie sau  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ich seh schon du hast zu viel geld auf den konto!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

randy Mc rupp wrote: Schonmal was von Google gehört  :s000:

LSDJ isn tracker für den Game Boy...damit kann man Musik machen. Wenn mans dann drauf hat klingt das ungefähr so....

http://www.youtube.com/watch?v=2dN0dFuF ... re=related

aber es gibt massig Varianten der Musik. 8 Bit oder Chiptune is einfach der Hammer. Und es ist NERDIG wie sau  ;D
Geil!  #lachen#
Das gebe ich mir aufjedenfall das nächste mal wenn ich Mdma snacke  #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Das ist doch kacke! Kacke, kacke, megakacke! :s000:

EDITduringPOSTING:Okay.......ich habs mir anders überlegt. #bang

EDIT: Das ist geil...
http://www.youtube.com/watch?v=Fhu2Uyakes8&feature=related
Last edited by Tyler on Mon Mar 16, 2009 1:53 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Aber zu viel Geld hat Randy trotzdem!  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

alter was kann ich dafür wenn die Dinger so teuer sind...hab das Prog ja schon aufm Rechner, aber das nützt mir ja nix, wenn ich da nicht cool mit meinem DMG rumstehn kann.

Und leider hab ich viel zu wenig Geld...werd ganz schön kucken müssen in New York, hab theoretisch nur 500 € für 20 Tage, aber ich werd nochmal ne Omarunde machen  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Achso klar. 20 Tage Urlaub in New York und ich habe kaum Geld passen wirklich SUPER ZUSAMMEN!  :s000:
Image

Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Image
Image
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

#lachen# #lachen# #lachen#

Ach fuck ey schon wieder viel zu spät.  :wall1cf:
Image

cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

So Montag morgen und ich bin wieder erster der hier postet!

AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN!!!!

:coffee
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

*trinkt seinen Kaffee* moin

so jez gehts ans Lager ausräumen XD mal schaun ob die Pfeifen in Berlin überhaupt ein Lager haben  #lachen#
vollidioten :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hanzel und Gretyl, "Verbotenland":

"Das hier ist verboten. Das hier ist verboten. Alles hier is toten. Das hier ist verboten. Halt! Verbotenlaaaaannnd!"

Verbote, ick hör euch trapsen....
http://www.heise.de/newsticker/Suchtgef ... ung/134594
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Oh mann jedesmal die gleiche Diskussion. Ich find viel bedenklicher das der Vater 500 Schuß zu Hause rumliegen hat!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Die Kommentare, die paar, die ich gelesen habe, treffen es sehr gut...

Die s.g. 'Killerspiele' sind mal wieder ein leichter Sündenbock...

Es ist ja nicht so, dass geschätzte 20.000.000 Deutsche solche Spiele schon einmal gespielt haben und geschätzte 10.000.000 davon diese regelmäßig spielen...

Wir sollten die alle prophylaktisch inhaftieren, sind alles potentielle Amokläufer...

Die sonstigen sozialen Hintergründe hinter einem Tim K. und den anderen Ausreißern sind irrelevant...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

cvw wrote: Oh mann jedesmal die gleiche Diskussion. Ich find viel bedenklicher das der Vater 500 Schuß zu Hause rumliegen hat!
Ehrlich gesagt finde Ich auch das nicht bedenklich, wenn sich an das Waffenrecht gehalten wird -> Aufbewahrung in Sicherheitsschränken, durch Unbefugte nicht erreichbar. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ich finds trotzdem bedenklich, ob erlaubt oder nicht! Wozu brauch er die Muni? Um Nachbars Katze zu erschrecken?
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Um damit auf den Schiessstand zu gehen? Er hätte die längste Zeit eine WBK gehabt, würde er auf Haustiere ballern.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich werfe jetzt einfach mal folgendes Fundstück in die aufkeimende "Killerspiele - Fluch oder Segen? Und...dürfen-die-überhaupt-so-heißen?"-Diskussion:
"Es gibt nichts, was ihr hättet tun können."

(…) 16 seiner 16 männlichen Klassenkameraden, schätzte am Donnerstag der Gymnasiast Johannes Struzek bei „Hart aber fair”, spielen „Counterstrike”.

(…) Die Obsession aber, mit der immer wieder Computerspiele als Ursache in die Debatte gebracht werden (und neuerdings verstärkt das Internet),
ist nicht nur die Folge von Unkenntnis und Kulturpessimismus, sondern letztlich auch nur das Erbe des abendländischen Ursachenfetischismus,
der glaubt, man müsse nur lange genug graben, bohren, fragen oder hinhören, um am Ende einen Grund, ein Motiv, einen Ursprung zu finden.

Zu welch grotesken Folgen dieser Aufklärungsfanatismus führt, erkennt man nirgends besser als an der Panne der Ermittler, die nicht warten konnten,
der Öffentlichkeit Beweise mit der Chiffre „Internet” vorzulegen. Dass sich der Hinweis, der Mörder habe seine Tat in einem Internetforum angekündigt,
mittlerweile als Falschmeldung herausgestellt hat, ist gar nicht der Skandal: Viel schlimmer ist dabei der verzweifelte Wunsch, dieser Ankündigung
überhaupt irgendeine Aussagekraft abzugewinnen. „Das Motiv hängt mit dem Internet zusammen”, orakelte ein Polizeisprecher vor der Präsentation
der falschen Beweise, als wäre der Mörder von seiner eigenen Absichtserklärung angestiftet worden, und zwar vor allem deshalb,
weil er sich dazu einen virtuellen Darkroom ausgesucht hatte. Man muss sich die dürftige Logik dieser Beweisführung vor Augen halten,
weil sie zum Prinzip eines Medienwirkungsgequatsches geworden ist, dessen Popularität erstaunlicherweise kaum unter der Alltäglichkeit der Technik leidet,
die sie so hartnäckig verteufelt. Längst müsste man sich allenfalls Sorgen um einen Siebzehnjährigen machen, der keine Spuren „im Internet” hinterlässt.
Und trotzdem schämen sich weder Polizisten noch Journalisten, den trauernden Angehörigen den nichtssagenden Befund der Zeitgenossenschaft des Mörders
als Antwort auf all ihre Fragen zu präsentieren. „Das Internet ist schuld”: Von allen Antworten, mit denen die hilflosen Deuter der Tat einen Sinn verleihen wollen,
ist dies die erbärmlichste.

Schreibt Harald Staun in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”. Der Ausgangspunkt seines unbedingt lesenswerten Artikels
ist das gerade bei Eichborn erschienene Buch „Ich bin voller Hass — und das liebe ich”, in dem Joachim Gaertner Dokumente,
Tagebuch- und Interneteinträge der beiden Schüler zusammengestellt hat, die vor zehn Jahren das Massaker an der
Columbine High School verübten. Die Überschrift stammt aus einem der Videos, die die beiden von sich gedreht haben.
Quelle:http://www.stefan-niggemeier.de/blog/es-gibt-nichts-was-ihr-haettet-tun-koennen/

Phantastischer Beitrag, nicht wahr?

Ich hab eine viel wichtigere Diskussionsgrundlage, die ich einfach mal aus dem "Spiele die ihr nie zuende gespielt habt"-Thread hierherkopiere.

Sind Pokemon eigentlich essbar? Ich meine......die Leute in der Spielwelt sind ja wohl kaum alle Vegetarier, oder?
Und andere "Tiere" gibts da ja scheinbar nicht...
Last edited by Tyler on Mon Mar 16, 2009 11:32 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

DemonKnight wrote: *trinkt seinen Kaffee* moin

so jez gehts ans Lager ausräumen XD mal schaun ob die Pfeifen in Berlin überhaupt ein Lager haben  #lachen#
vollidioten :wall1cf:
Denkst du noch an meinen Lichtwerbekasten?  :)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”