WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
SteWoBo
Heilige Granate

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by SteWoBo »

WoW o.O

ich glaub das wars, ich werd mir Fallout 3 holen, schon allein um mir das ansehen zu können :D
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jau Metzger da bin ich der selben Meinung die goldenen sind etwas kräftiger. ABER nicht größer als der Spieler.

Sieht aufjedenfall gut aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ronny Rose wrote: Endlich wird der Scheiß auf Vordermann gebracht!
Nun übertreibst mal nicht alle. Metzgers Mod ist gut, keine Frage. ABER es müssten mindestens noch ein duzend Mods dieser Qualität rauskommen  bis der Scheiß ansatzweise auf Vordermann ist. Aber es ist sicher ein großer Schritt in die richtige Richtung. Mann sieht halt an den Screens schon das sich jemand bei der Gestaltung Mühe bzw. Leibe in das Projekt gesteckt hat. Nicht so wider diese Mainstreammaps.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Yoas
Bürger

Post by Yoas »

Hallo metzga xD

Jo du hast so gesagt! "GROSSE leistungen erbracht, obwohl du kein fachmännischer moddler bist. :D HAST DU dennen gezeit, was ein so gesagter fallout Frischling Erreichen kann."
und wenn ich nicht mehr an der stellen suche bin ^^ möchte ich sehr gerne von dir lernen, sofern du Laune hast nach deine projekten etc etc :) liebe grüsse ausm Forum http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=471
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Ähm ja, willkommen bei uns. Viel hab ich leider nicht verstanden.  :wtf Wär schön wenn du das nächste Mal deinen Post Korrektur liest bevor du ihn reinstellst.
Last edited by Metzger on Wed Mar 18, 2009 3:29 pm, edited 1 time in total.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ich glaube er will dein Padawan werden.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Yoas
Bürger

Post by Yoas »

Ok sorry musste so schnell wie es ging ^^ fertig schreiben *jmd is mir auf die pelle gerückt ^^" u naja egal, also ich bin Eben ein frischling könnte man sagen in sachen GECK :) und ich bin begeistert von deine sachen :) vor paar monaten hatte ich so was au mal im kopf x) und wollte es au so wat ähnlliches machen, aber nur dumm das mir das fachwissen fehlt :) vielleicht kannst du mir ja n bissel helfen wens um dieses gebiet geht u so.

ps: wenn du es noch nicht verstanden hast ^^ schreib ne pm ja xD
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Na, is ja schon mal viel besser so. Hab auch erst vor etwa drei Monaten mit dem GECK angefangen. Hatte zwar schon ein bisschen Grundwissen vom CS her, das beschränkte sich jedoch auch nur auf Anfängersachen. Claw Peak ist meine erste Mod für Fallout 3 (Karawanengold hab ich ja eingestellt). Wenn du was spezielles wissen willst kannst ja fragen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gibt's schon irgendwas neues? :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Zu sehen gibts nichts neues. Hab diese Woche nicht sehr viel Zeit gehabt und nur an zwei Quests und Kleinigkeiten gearbeitet. Im Moment mach ich grad die Beleuchtung des Labors und erweitere dieses ein bisschen.
Yoas
Bürger

Post by Yoas »

Ich hab gerade das Geck World Space angeschaut, und muss sagen, da dreh ich ja durch xD wenn ich z.b Taste H drück. Dann schmiert ja das ganze GECK zusammen.. meine frage ist an dich metzger, wie schaffst du das nur ^^ das GECK so zubehersch und keine nerven zuverlieren :) ich komm kein mm weiter.... :wall1cf:
Last edited by Yoas on Fri Mar 27, 2009 5:11 pm, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Geduld, Motivation und Ausdauervermögen. Dinge die auch ich nicht grade im Überfluss habe.

Wenn deine Mod echt so geil wird, wie sie bisher aussieht, muss ich den Mist ja doch wieder installieren... ::) :s000:

Respekt, Metzger!
BTW: Kennst du den Metzlerschnetzler? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Yoas
Bürger

Post by Yoas »

Juhu, hab für paar sekunden ein gelände gebaut, aber danach ist es wieder wg dank abschmiererei xD oh gott ich beneide metzger "weil er so viel gedult hat" ich glaub ich warte bis es irgendwann ein bugfreies GECK gibt, ansonsten werd ich in meinem kleinen bereich bleiben x) ::)
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Metzlerschnetzler? Kenn ich nicht, wer ist das?
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ach...so´n Serienkiller in Preacher, der Leute entführt und ihnen Körperteile abschneidet und diese dann per Post an die Verwandten schickt.
Mrs. Conroy? Nur eine Frage und dann belästige ich sie nicht länger, Ma´am.
Ist dies der Hodensack ihres Mannes?
Jedenfalls nennt ihn ein Käseblatt den "Metzler", ein anderes den "Schneztler" und da sie keine Lust haben sich zu einigen, wird er halt Metzlerschnetzler genannt. :s000:
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nichtmal Google kennt das.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Preacher ist ja auch zu awesome für Google! :s000:
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin begeistert!
Das geht definitiv in die richtige Richtung. Vor allem gefaellt mir hier die dichtbewachsene Steppe, das ganze Setting an sich ist nicht so auf "ub0rfett alles mit moeglichst viel Muell vollstopfen" gemacht. Auch der Goldgecko, hach da kommen Erinnerungen hoch :)

Das mit dem GTS Mod sehe ich jetzt zum ersten Mal, da waere es also moeglich, sozusagen per Quicktravelfunktion ne Karte aufzumachen die ganz Nordamerika zeigt und andere Leute die aehnliche Mods wie du erstellen koennen ihre Maps da auf der Worldmap platzieren? Das ist ja mal geil ...

Wenn irgendwie noch Bedarf an Helfern besteht, ob es jetzt Musik, Quests, Dialoge usw. sind kann ich auch aushelfen.
Werden die Dialoge vertont? Ich hab recht "Ok-es" Aufnahmezeuch hier und koennte den ein oder anderen Satz einsprechen, hab auch paar Kumpels die sich da gern dran beteiligen wuerden.
Geht das ueberhaupt, wav. oder was weiß ich fuer Audiodateien im GECK mit dem Text zu synchronisieren?
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Ja, will etwas mehr Einöde schaffen. Es heißt ja Ödland und nicht Müllland. (WOW drei L)
Die GTS-Mod ist echt super. Es ist aber nicht nur die Karte von Nordamerika enthalten sonder die gesamte Weltkarte. Also Asien, Afrika usw. Hilfe such ich immer. Musik wär super. Hab jetzt einige songs aus Fallout 1 und 2 eingebaut die fantastisch passen. Ein paar Ambientsongs mehr wären aber nicht schlecht. Vertonung ist möglich. Weiß aber noch nicht ob ich das machen werde. Vor allem da der Lipgenerator des Geck einige schwerwiegende Bugs hat. Momentan siehts also nicht danach aus.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Die ganze Weltkarte? Teh Fuck. Schade dass ich den G.E.C.K. nicht benutzen kann/darf ( hab FO 3 leider nur fuer XBOX, die Main Datei kann man nur fuer den Editor besitzen wenn man das Original hat, oder?) Also das mit der Weltkarte wuede mich mal uebelst motivieren, eigene Gebiete wie du zu entschaffen. Vielleicht geht das ja irgendwie, auch wenn ich Fallout 3 leider nicht fuer den PC habe.

Hm schade dass es mit der Lippensynchro nicht klappt, aber koenntest du mior vlt. trotzdem  10-20 Textzeilen schicken, nur damit ich mal an der Synchro versuchen kann? Ich hab grad fuer die naechsten Wochen das Zeuch alles hier und vlt. klappt es ja, dass  es mit den Textzeilen und Lippensynchro doch irgendwie hinhaut. Klar ist viel Text viel geiler als dumme Synchro, aber ich wuerde es zumindest fuer mich selbst gern versuchen  und es muß ja nicht im Endprodult eingebaut werden.

Zur Ambientmusik, ich hab zwar diverse Tracks (Link folgt) doch die sind nicht sehr Fallout orientiert, wenn auch Ambient. Ich hab im FanArt/Stuff Forum nen Thread, wo ich slbst ein wenig Msik bald bringen werde ( dauert noch ein wenig, will die FON Community ein wenig ueberrasche :D ) umd schreibe ein kleines Manual, wie jeder einen kleinen Ambienttrack erstellen kann.
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”