ich glaub das wars, ich werd mir Fallout 3 holen, schon allein um mir das ansehen zu können
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nun übertreibst mal nicht alle. Metzgers Mod ist gut, keine Frage. ABER es müssten mindestens noch ein duzend Mods dieser Qualität rauskommen bis der Scheiß ansatzweise auf Vordermann ist. Aber es ist sicher ein großer Schritt in die richtige Richtung. Mann sieht halt an den Screens schon das sich jemand bei der Gestaltung Mühe bzw. Leibe in das Projekt gesteckt hat. Nicht so wider diese Mainstreammaps.Ronny Rose wrote: Endlich wird der Scheiß auf Vordermann gebracht!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jedenfalls nennt ihn ein Käseblatt den "Metzler", ein anderes den "Schneztler" und da sie keine Lust haben sich zu einigen, wird er halt Metzlerschnetzler genannt.Mrs. Conroy? Nur eine Frage und dann belästige ich sie nicht länger, Ma´am.
Ist dies der Hodensack ihres Mannes?