Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Zitrusfrucht »

Cando Garon wrote: Wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Ich sehe daran nichts Abnormales. Ich sehe aber auch nichts Abnormales daran, sich nicht von der durch Medien und Politik geschürten kollektiven Volkstrauer ("Ganz Deutschland trauert") vereinnahmen zu lassen. Solche Vorfälle passieren wieder und wieder. Solange die Politik nichts weiter als Schall und Rauch und abstrakte Phantasiekonzepte zur Lösung derselben anbietet, wird das auch immer so sein. Sie würden mich erst berühren, wenn besagte Verwandte/Freunde/Bekannte (in der Reihenfolge) betroffen sind.
Dito. ich finde es traurig und Scheiße was passiert ist, aber ich werde jetzt nicht in die Nikloaikirche rennen und deswegen von heute ab bis zu meinem Lebensende eine Kerze für die Opfer anzünden.
Jeden Tag sterben in der Dritten Welt hunderte von Kindern an Hunger, junge Menschen die für uns Vintageklamotten herstellen ersticken nach wenigen Monaten an einer bekackten Krankheit die nur davon herrührt, dass sie Sandstrahler einsetzen müssen und Sicherheitsvorkehrungen den Hersteller zu teuer ist, im kongo werden Frauen vergewaltigt und gezwungen, die abgeschnitten Glieder von ihren Ehemännern oder Leichen ihrer Kinder zu essen usw. usf.;  daran haben wir uns so sehr gewöhnt das uns eine solche Aussagen beim schlichten Lesen völlig kalt lassen und höchstens Wirtschaftsexperten auf n24 oder sonstigen Schmiersendern sachlich darüber debattieren, wie sich sowas auf die Aktienkurse auswirkt, bevor wir zur Sportschau weiterschalten. Aber dann kommt der ganze Wahnsinn der Welt einmal bei uns vor die Haustür und wir sollen die nächsten Monate trauern?
Sowas ist absolut Scheiße und traurig, und die Familien der opfer, die opfer selber und die Familie der Täter tut mir auch Leid - aber das wars schon. Und noch mehr regen mich die Leute auf, die dann wochenlang irgendwelche Gründe dafür herbeizerren, egal wie hahnebüchen sie sind, nur im in irgendwelche Talkshows zu kommen. Bei diesen spezifischen Vorkommnissen muss man sagen: Ohne die mediale Inszenierung und Leichen-Auswringen würde das sicher nicht so oft in dem Ausmaß passieren. 
Und wenn ich dann sehe, dass alle Zeitungen von links nach rechts, von Boulevard bis Zeit die Bilder der Opfer aus dem Internet ergoogeln und groß und fett auf ihre Titelseite klotzen wundert es mich auch nicht, wenn solche Horrormeldungen so oft kommen, dass sie einem mittlerweile eher unheimlich als entsetzlich vorkommen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 24, 2009 8:14 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Arf, heute erst Küche sauber gemacht und schon kocht mir das Wasser über, nur weil ich mal eben kurz Pipi machen war...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich habe Kinder und da äussert sich "Betroffenheit" etwas anderes und ich frage mich generell wozu in einem Land wie diesem hunderttausende Knarren in Privathaushalten lagern. Wegen Bruno oder wozu. Interessant finde ich den Umstand das die Diskussion über das Verbot von "Killerspielen" viel vehementer geführt wird als die über den Umgang mit Waffen in diesen Land, ja sogar ein Verbot von Egoshootern liegt im Bereich des möglichen, während sich kaum einer dazu äussert das Schusswaffen letztlich die Tatwaffen sind.

Meinetwegen kann Hornet jetzt gerne anführen das man auch mit nem Samuraischwert in die Schule gehen kann und Fälle aus Belgien oder Meißen anführen. Das man mit einer Schusswaffe wesentlich beweglicher und unangreifbarer ist und dabei viel "besser" töten kann wird er als Sportschütze sicher nicht wiederlegen können. Ausserdem ist das verrecken an einem Bauchschuss wohl eine der scheusslichsten Todesarten, es ist also unsinnig zu behaupten es wäre schmerzlos.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

FEV-Infizierter wrote: Ich habe Kinder und da äussert sich "Betroffenheit" etwas anderes und ich frage mich generell wozu in einem Land wie diesem hunderttausende Knarren in Privathaushalten lagern. Wegen Bruno oder wozu. Interessant finde ich den Umstand das die Diskussion über das Verbot von "Killerspielen" viel vehementer geführt wird als die über den Umgang mit Waffen in diesen Land, ja sogar ein Verbot von Egoshootern liegt im Bereich des möglichen, während sich kaum einer dazu äussert das Schusswaffen letztlich die Tatwaffen sind.
Ja...erklär das mal Frau von der Leyen oder Joachim Herrmann.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich lauf auch Amok....

ich verkleide mich als Teletubbi und stürm mit einer Axt meine Schule...
dann schlag ich auf alle Technik(Polylux, Beamer etc) ein die ich finden kann und schreie "IHR SEID SCHULD!"
dann setz ich mich nach Mexico ab....

was meint ihr wie lange es dauert bis die Police hier is? ^_^

ich muss sagen es betrifft mich ja nich... wieso sollte ich trauern... ich kenn da ja keinen #hmm
das einzige was mich aufregt is halt die sinnlosigkeit der Tat... hät er sich irgendwo spektakulär weggeputz ohne wen zu killen hätten auch alle über ihn gesprochen
und nun haben wir wieder diese leidliche diskussion ob anno xxxx das morden aus gewinnsucht verschönigt oder ob NfS dazu führt für nen Schuß Lachgas harmlose Rentner von der Straße zu rammen....

wobei man sagen muss das die Rentner die gefährlichsten sind.
ich hatte heut nen Opa in nem nagelneuen Golf hinter mir...
der hat überall hingeguckt nur nich auf die Straße :wall1cf:

edit btw ich hab gestern bei Medieval2 den Papst platt gemacht... bin ich jez der antichrist?
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Mar 24, 2009 9:46 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Du könntest auch Moslem sein ....

Edit: Oder Martin Luther XD

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Er ist Moslem, bannt ihn!!111
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

lol der papst hat vorhin zum Kreuzzug gegen Rom aufgerufen weil ich da eingefallen bin XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

btw ich hab gestern bei Medieval2 den Papst platt gemacht...
Well done. *immer noch die neuen Smileys vermisst und mit einem Reishut auf dem Kopf nickt*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich denke, ich gehe pennen...
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Ich denke, ich gehe pennen...
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich pushe seit 3 Stunden die Oblivion-Grafik mit der oblivion.ini und diversen Grafik-/Replacerplugins um zu schauen wie hoch ich die Optik kriege, bevor mein Rechner in die Knie geht.
Aber das Teil gibt einfach nicht klein bei! :s000:
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

DemonKnight wrote: edit btw ich hab gestern bei Medieval2 den Papst platt gemacht... bin ich jez der antichrist?
1. ja du bist der antichrist, wir müssen dich leider jetzt verbrennen  :D
2.  hab ich auch öfters gemacht und die haben mir auch erstmal nen kreuzzug nach rom ausgerufen^^
3. ich komm mit auf den scheiterhaufen  :( ^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hm. Ich geh in's Bett.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

bah, kann nich pennen -.-

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

... ich bin schon fertig mit Pennen. :> Jetzt duschen und dann Arbeit...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

und ich ahbe heute frei.  :redfingr:

...muss aber kücke zusammenbauen und wände streichen -.-  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Gnah, nur 5 Stunden geschlafen, weil wir gleich Besuch bekommen. Gestern Abend sind noch spontan Freunde vorbeigekommen und wir haben Aktivity gespielt, Männer gegen Frauen...

3:1 nach Runden für die Männer...  #thumbsup #bang

Wenn man mal Planschbecken pantomimisch erklärt hat oder Potenzpille oder auch Zangengeburt, weiß man wie lustig das sein kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Moin@all! Mich nervts so, dass es von Quarls Texture Pack etwa 40 Versionen gibt und bei keiner steht, ob jetzt Oblivion oder Shivering Isles oder beides beeinflusst wird, oder ob es nur n Patch für ne frühere Version ist und dass man es scheinbar ohnehin nirgendwo runterladen kann......mal ehrlich...gibts das Ding überhaupt? :s000:
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

arrggg jetz gibt fallout 1 failure, schon bei den video kommentare  von urlags videos auf youtube blöde kommentare von sich  :neien

so langsam aber sicher wäre ich durchaus dafür ihn nachträglich abzutreiben....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”