Wächter der Bruderschaft als Figur in Lebensgröße!!!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Re: Wächter der Bruderschaft als Figur in Lebensgröße!!!
Jo, da hilft auch nix, dass sich die Hand abschrauben lässt. 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- MasterComp.
- Karawanenwache
Naja, wenn du dafür das eine oder andere mal eine Hand geliehen brauchst, dann´.... 
Ich hab mich früher als kleiner Bub, vor meiner Mutter ihrer Stehlampe immer erschrocken, wenn ich in der Nacht wach wurde und das Mondlicht immer so mysteriös auf sie schie.
Da müsste ich wohl Herzzustände bekommen wenn mir so ein Gigant in der Nacht begegnet.

Ich hab mich früher als kleiner Bub, vor meiner Mutter ihrer Stehlampe immer erschrocken, wenn ich in der Nacht wach wurde und das Mondlicht immer so mysteriös auf sie schie.
Da müsste ich wohl Herzzustände bekommen wenn mir so ein Gigant in der Nacht begegnet.

Wer hat denn die großen Figuren überhaupt hergestellt? 
Bethesda muss sicher eine Stange Geld hingelegt haben.^^

Bethesda muss sicher eine Stange Geld hingelegt haben.^^
Ja, haben sie.zombi1978 wrote: Bethesda muss sicher eine Stange Geld hingelegt haben.^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bei uns im Media Markt wollen sie das Ding jetzt auch verkaufen, die verlangen um die 800€ dafür 
Die Figur war aber eine Original Requisite aud dem ersten Alien Film, das würde auch den hohen Preis für das Teil erklären

Wegen der Alien Figur nochmal, hab inzwischen ein interresantes Detail erfahren, die Figur wurde gar nicht verkauft, anscheinen hat der Besitzer ein paar Schulden gemacht und sie wurde vom Gerichtsvollzieher gepfändet.custor86 wrote: Nur 800, ich dachte immer diese Dinger wären teurer. Bei uns in einem Mangaladen stand eine Lebensgroße Alien Figur. Der Besitzer wollte damals 60.000 DM dafür. Wollte nur niemand kaufen, am Ende ging es dann im Räumungsverkauf für 9.999€ weg
Die Figur war aber eine Original Requisite aud dem ersten Alien Film, das würde auch den hohen Preis für das Teil erklären