Fallout 3: Weitere Download-Addons geplant

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Surf Solar
Atomsprengkopf

Re: Fallout 3: Weitere Download-Addons geplant

Post by Surf Solar »

Ich bin dann wohl so einer  :s000:

Ich reg mich aber auch nicht vorher uebermaeßig auf, es ueberwiegt einfach die Neugierde wie ich's im anderen Thread geschrieben hab, außerdem kann man anderen Usern die sich das nicht laden aber trotzdem gern wissen wuerden um was es geht in den Addons helfen.

Mir ist aber jetzt auch nicht aufgefallen, dass hier jemand uebermaeßig jammert, oder gar heuchelt.
Das Einzige was ich in jedem neuen Fallout 3 Thread sehe, ist ein abschaetziger Kommentar von Mr. Wolna  ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Treesnogger wrote: Das Einzige was ich in jedem neuen Fallout 3 Thread sehe, ist ein abschaetziger Kommentar von Mr. Wolna  ;)

Jetzt übertreib mal bitte nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Mr.Wolna wrote:
Also zumindest für das News-Subforum könnte er fast Recht haben  #lachen#.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich hab grad mal die letzten acht Themen zu FO3 abgegrast und bis auf in einem Topic hast du überall nen negativen Comment gedroppt, Wolinski ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ohne Scheiß?  :o Ich war doch Tage nicht da^^ hm wenns stimmt, dann shceint es mir echt nicht aufzufallen. Ich mach's jedenfalls nicht mit Absicht.

ODER ihr übertreibt mal wider maßlos.  :P Wie auch immer, genug des Off Topic von meiner Seite, das Ding war nur das mich Leute aufregen die meinen niemals den Dreck namens F3 und seine Addons anzupacken, und dann es doch tun. Und dann rumheulen wie dreckert das ist.

Naja Beth kanns nur Recht sein... sieht mann ja schon alleine an dieser News.  ;) Wahtever ich beende mal mit den Worten die ich schon mal erwähnt hatte, die zugleich meine endgültige Erkenntnis zur Fallout Serie liefern.  ;)

Mr.Wolna wrote: Ab ovo usque ad mala.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Mr.Wolna wrote:
War auch nicht boese gemeint, kann deinen Standpunkt schon nachvollziehen  ;)
Mr.Wolna wrote:Wie auch immer, genug des Off Topic von meiner Seite
Dito.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo ist ja auch kein Ding, ich meins auch nicht böse. ;) (meistens zu mindestens ^^ und wenn dann lasse ich es auch deutlich denjenigen wissen.  ;) )
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also "F03 austesten" jetzt mit "Heroin austesten" zu vergleichen ist schon etwas sehr gewagt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Diskussion ist eh zwecklos. Wir wissen alle, dass Wolna weiter über Fallout 3 herziehen wird, ohne es jemals selbst zu spielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

stimmt, so wird es sein! Und sollte es je dazu kommen wird an diesen Tag an den ich es spielen werde, Stürmen und Regnen, und das 7 Tage lang.  ;)
Post Reply

Return to “News”