Mr.Wolna wrote: HALELUJA, danke chef!
@Tree das was Lexx oben gepostet hat , war n Witz (Insider). Und wie du ja richtig bemerkt hast, kannst du nicht Bescheid wissen, da du nicht lange hier bist. Übers Modden weiß ich bescheid, falls du das bemerkt hast bin ich selber einer^^ (auch wenn zur Zeit Zeitbedingt da nicht wirklich viel geht. )
@Lexx DITO!
Und ja du hast mich missverstanden, weil ICH mich wahrscheinlich wieder nicht ausführlich ausgedrückt habe. ^^ CHEWIE hats auf den Punkt gebracht, was ich gemeint habe!
Also ich informiere mich durchaus , bevor ich ein Forum betrete und einfach so drauflosschreibe.
Ich weiß um SMT un den Glowbewohner, hab das alles gelesen, bis auf dass das das offenbar eine verwirrte Person offenbar war moecht ich da nix dazu schreiben, zumal die SMT Zeiten schon lange vorbei sind. Klar ist es ein "Insider" wo ich nie mitreden kann und nicht moechte, da ich damals nicht dabei war, aber ich habe gesehen um was damals ging ( und finde dadurch die Seite hier noch viel sympathischer

BTW ist Treesnogger ein recht bescheuerter Falloutiger Name wie mir gerade auffaellt

Jedenfalls wollte ich mich entschuldigen, hier extra ein paar Posts herausgefordert zu haben weil ich was nicht richtig deuten konnte von einem erfahreneren User ( Mr. Wollna) ich bin einfach noch nicht so lange dabei um alles verstehen zu koennen, versuche aber mich so gut wie moeglich einzubringen. (daher sorry fuer den Spam, hat ja nix mit den News zu tun)