Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
"Ja, das wäre ne gute Sache! Unsere Chancen stehen gar nicht schlecht, glaub ich!" Gibt er ihr recht und fügt hinzu: "20 Deckel! Bin etwas knapp bei Kasse und so..." Viel ist das wirklich nicht und verglichen mit dem Preis ist es fast lächerlich - aber immer noch besser als...gar nichts. Hoffentlich gewinnt Greg also...ich denk schon, dass er richtig gute Karten hat...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie so viele Steckbriefe, so lautet auch auf diesem der Spruch: 'Tod oder lebendig.' Allerdings wäre es - wie gesagt - keine sehr gute Idee, in Fort Worth herumzuballern, wenn man nicht die Ranger am Arsch haben möchte.
In der Nähe eines Schalters steht Jakob zwar, doch ist es gar kein so leichtes Unterfangen bis zum Tresen vorzudringen. Besonders zwischen den Kämpfen ist hier die Hölle los und gewaltige Menschentrauben quetschen um die Wette. Als er nach beinahe minutenlangem Kampf endlich durchgedrungen ist, steht er vor einem punkig angehauchten Ende-Zwanziger, der ihn nur stirnrunzelnd ansieht und ihn dann kraftvoll anschreit. "Mann red' lauter, ich versteh' dich nicht! Willste' wetten oder was?! Wieviel und auf wen, Mann? ... Und gib Gas, du hältst den ganzen Verkehr auf!"
In der Nähe eines Schalters steht Jakob zwar, doch ist es gar kein so leichtes Unterfangen bis zum Tresen vorzudringen. Besonders zwischen den Kämpfen ist hier die Hölle los und gewaltige Menschentrauben quetschen um die Wette. Als er nach beinahe minutenlangem Kampf endlich durchgedrungen ist, steht er vor einem punkig angehauchten Ende-Zwanziger, der ihn nur stirnrunzelnd ansieht und ihn dann kraftvoll anschreit. "Mann red' lauter, ich versteh' dich nicht! Willste' wetten oder was?! Wieviel und auf wen, Mann? ... Und gib Gas, du hältst den ganzen Verkehr auf!"
Last edited by Cerebro on Mon Apr 06, 2009 12:58 am, edited 1 time in total.
"Maul zu und hinhören! Wo kann man die Teilnehmer begutachten oder so? Immerhin möcht' ich mein Scheiss Geld nicht wegen eines einfachen scheiß Namens in den Sand setzen, kapiert?!" ruft der Kopfgeldjäger nun etwas lauter und seine rechte Hand mit der er sich an den Tresen gegen die umgebenden Massen durchsetzt, ballt sich dabei leicht.
Im Moment war Jake's Geduldsfaden wirklich nicht der längste.
Im Moment war Jake's Geduldsfaden wirklich nicht der längste.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Zu sehen gibt's die im Ring, Kollege!", dröhnt der Punk zurück. "Wir sind hier nicht auf dem Viehmarkt! Auf den Tafeln stehen die Quoten. Gute Kämpfer haben hohe Quoten und niedrige Gewinnausschüttung. Bei schlechten Kämpfern is' das anders'rum, kapiert? Und jetzt wette oder mach dich dünne, Mann. Der nächste Kampf geht gleich los und hinter dir stehen noch 'ne Menge Leute, die ihr Geld bei mir loswerden wollen!"
In der Tat werden die Menschen ungeduldig und drängen energisch nach vorne. Jakob wird sich gegen die Vielzahl an Händen nicht mehr lange durchsetzen können...
In der Tat werden die Menschen ungeduldig und drängen energisch nach vorne. Jakob wird sich gegen die Vielzahl an Händen nicht mehr lange durchsetzen können...
Mehr oder minder zufrieden lässt Jake es geschehen und lässt los, ehe er versucht sich den Quoten zu zuwenden.
Dort schaut er sich die Namen mit den niedrigen Quoten an.
Immerhin würde es nur Sinn machen, dass Newcomer mit niedrigen Quoten anfangen und da seine Zielperson ja erst vor kurzem hierher gekommen ist...
Dort schaut er sich die Namen mit den niedrigen Quoten an.
Immerhin würde es nur Sinn machen, dass Newcomer mit niedrigen Quoten anfangen und da seine Zielperson ja erst vor kurzem hierher gekommen ist...
Das Gejohle kann dir Rothaarige überhaupt nicht nachvollziehen. Es bestätigt lediglich ihren Eindruck vom Haven. Ein heruntergekommener Laden der für den einfachen Pöbel zur Belustigung dient. Sie verabscheut diese niederen Triebe und ist ziemlich angewidert deswegen.
Sheela ist mehr als entsetzt darüber was Ralf mit seinem Gegner anrichtet. "Oh mein Gott, so ein Monster!" Durch den blutigen Anblick bekommt die Ärztin Angst vor dem Hühnen. "Und mit so jemanden soll ich zusammen durch das Ödland reisen?" Kräftig schüttelt sie ihren Kopf und versucht den Gedanken einfach zu verdrängen. Das Blut selber macht der eiskalten Frau keine Probleme, sie sieht nicht einmal weg als Ralf ihn scheinbar im Rausch töten will. Ihre Angst bezieht sich einzig und allein auf den Hühnen selber.
Als Claire auftaucht grüßt sie selbstverständlich zurück. "Ich hoffe Greg kommt bald dran!" meint sie zu den Anderen in einer Lautstärke die sie verstehen. Dann hat dieser ganze Schwachsinn wenigstens einen Sinn und der Rubel rollt für mich." fügt sie noch in Gedanken an.
Sheela ist mehr als entsetzt darüber was Ralf mit seinem Gegner anrichtet. "Oh mein Gott, so ein Monster!" Durch den blutigen Anblick bekommt die Ärztin Angst vor dem Hühnen. "Und mit so jemanden soll ich zusammen durch das Ödland reisen?" Kräftig schüttelt sie ihren Kopf und versucht den Gedanken einfach zu verdrängen. Das Blut selber macht der eiskalten Frau keine Probleme, sie sieht nicht einmal weg als Ralf ihn scheinbar im Rausch töten will. Ihre Angst bezieht sich einzig und allein auf den Hühnen selber.
Als Claire auftaucht grüßt sie selbstverständlich zurück. "Ich hoffe Greg kommt bald dran!" meint sie zu den Anderen in einer Lautstärke die sie verstehen. Dann hat dieser ganze Schwachsinn wenigstens einen Sinn und der Rubel rollt für mich." fügt sie noch in Gedanken an.
Die Idee Idee mit den Quoten ist nicht schlecht, hat aber - wie Jakob feststellen muss, als er die Tafeln betrachtet - einen bedeutsamen Haken: Sie sind variabel. Bei Kämpfern, die die erste Runde bereits hinter sich haben ist zu sehen, dass die Quote nach ihrem Kampf in Runde 1 durchgestrichen wurde, um in Runde 2 einer neuen Platz zu machen. Es wird also nicht nur die geschätzte Stärke des Kämpfers selbst berücksichtigt, sondern dazu noch der direkte Vergleich mit dem jeweiligen Gegner gezogen. Demnach kann also durchaus sein, dass zwei Newcomer gegeneinander antreten und einer der beiden so viel besser eingestuft wird, dass er im Gegensatz zu seinem Kontrahenten äußerst gute Siegeschancen zugedacht bekommt, was die Quoten entsprechend verändern würde.
Da Jakob - was die Arena-Szene in Fort Worth betrifft - kein wirklicher Kenner ist, fällt es ihm schwer, gestandene Namen von Neulingen zu unterscheiden. Alles was ihm bleibt, ist ein mäßig aussagekräftiger Blick auf die aktuellen Quoten der nachfolgenden Kämpfe. Die Athleten, die in ihren Fights als die jeweils schwächeren gesehen werden sind: Greg Murphy, Jeff Armstrong, Strong Man, Croc Davis und El Gigante. In den bereits gelaufenen Kämpfen zählten Dan Roberts, Dudley Bonesaw und Ralf Jones zu den Underdogs.
Da Jakob - was die Arena-Szene in Fort Worth betrifft - kein wirklicher Kenner ist, fällt es ihm schwer, gestandene Namen von Neulingen zu unterscheiden. Alles was ihm bleibt, ist ein mäßig aussagekräftiger Blick auf die aktuellen Quoten der nachfolgenden Kämpfe. Die Athleten, die in ihren Fights als die jeweils schwächeren gesehen werden sind: Greg Murphy, Jeff Armstrong, Strong Man, Croc Davis und El Gigante. In den bereits gelaufenen Kämpfen zählten Dan Roberts, Dudley Bonesaw und Ralf Jones zu den Underdogs.
Unterdessen geht das Kampfgeschehen weiter. Es wird wieder lauter in der Halle, was nur bedeuten kann, dass die nächsten beiden Kämpfer endlich die Bühne betreten haben. Greg Murphy und der 'Facebreaker' marschieren durch die Absperrungen Richtung Ring. Gregs Gegner ist dabei fast gute zwei Köpfe kleiner als er selbst und sieht daher, trotz der Narben und groben Züge im Gesicht, beinahe wie ein Teenager neben ihm aus. Der Facebreaker ist gut durchtrainiert, macht jedoch allgemein einen eher drahtigen, zähen und gemeinen Eindruck, anstatt den eines wuchtigen Hau-Drauf Zehntonners, wie viele der anderen Fighter hier. Er trägt eine schlichte Blue Jeans, sowie Bandagen an den Händen. Beide Oberarme sind tätowiert, ein stoppeliger Dreitagebart ziert das Gesicht und ein 3mm Militär-Kurzhaarschnitt bedeckt den runden Schädel.Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Angespannt verfolgt er den Auftritt der jetzigen Kämpfer und betrachtet Gregs Gegner genau. Facebreaker...was für ein Name...der hat sicher miese Tricks drauf und hält immer voll auf den Kopf drauf...Augen, Nase...Da er körperlich schon eher in seiner Liga spielt - zumindest im Vergleich zu Greg - will er die Moves des anderen eingehend beobachten. Der ist sicher schneller und...überhaupt...den sollte Greg wohl nicht überschätzen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Greg hat sich im Backstage-Bereich versucht ein Bild von seinem Gegner zu machen während er sich ausgiebig warm gemacht hat und versuchte das Adrenalin aufzubauen, um den Kampf bestreiten zu können. Mit bandagierten Händen und Füßen und mit seiner abgewetzten Hose bekleidet, lässt er den Augenblick des Ringeintritts einen Moment auf sich wirken. Kurz schließt er die Augen, seine Gedanken schweifen einen Augenblick in seine früheren Jahre als Arena-Kämpfer... Jedoch lösst er sich schnell von seinen Erinnerungen um die mühsam aufgebaute Konzentration und Anspannung nicht zu verlieren...Wobei nach seiner längeren Abstinenz auch eine gewisse Portion Nervosität mitschwingt
Aus alter Gewohnheit verschafft sich Greg kurz einen Eindruck von der Beschaffenheit des Ringes, Härte des Bodens evtl. unzureichend gepolsterte Eckpoller. Greg lockert seine Schulterpartie und lässt seine monströsen Knöchel vernehmlich knacken. Dann mustert er den Facebreaker. "Hm sieht zwar aus wie nen halbes Hemd aber wie Diego schon meinte sind das meistens die miesen Ratten mit irgendwelchen Tricks... Tja Kumpel ich kenn auch den ein oder anderen Kniff... Hochmut hat schon einige Kämpfer den Sieg gekostet..." Greg, bemüht behäbiger zu wirken als er eigentlich ist, reicht dem Facebreaker die Hand. "Also Hals- und Beinbruch, Kumpel!"
Aus alter Gewohnheit verschafft sich Greg kurz einen Eindruck von der Beschaffenheit des Ringes, Härte des Bodens evtl. unzureichend gepolsterte Eckpoller. Greg lockert seine Schulterpartie und lässt seine monströsen Knöchel vernehmlich knacken. Dann mustert er den Facebreaker. "Hm sieht zwar aus wie nen halbes Hemd aber wie Diego schon meinte sind das meistens die miesen Ratten mit irgendwelchen Tricks... Tja Kumpel ich kenn auch den ein oder anderen Kniff... Hochmut hat schon einige Kämpfer den Sieg gekostet..." Greg, bemüht behäbiger zu wirken als er eigentlich ist, reicht dem Facebreaker die Hand. "Also Hals- und Beinbruch, Kumpel!"
Last edited by Jambalaya on Mon Apr 06, 2009 3:14 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
"Verfluchter Mist!" regt sich Jake etwas auf, ehe er dann leicht den Kopf schüttelt und seufzt.
~Entweder muss ich mir was neues überlegen oder schlicht und ergreifend alle Kämpfe beobachten...~
Die Vorstellung sich im schlimmsten Fall das ganze Turnier anschauen zu müssen war alles andere als nach seinem Geschmack, immerhin war er nach der Reise durchs Ödland immernoch etwas erschöpft und die Lautstärke und die Menschenmassen hier im Haven waren alles andere als zuträglich für sein Wohlbefinden.
"Scheiße Mann, ich brauch nen Drink..."
~Entweder muss ich mir was neues überlegen oder schlicht und ergreifend alle Kämpfe beobachten...~
Die Vorstellung sich im schlimmsten Fall das ganze Turnier anschauen zu müssen war alles andere als nach seinem Geschmack, immerhin war er nach der Reise durchs Ödland immernoch etwas erschöpft und die Lautstärke und die Menschenmassen hier im Haven waren alles andere als zuträglich für sein Wohlbefinden.
"Scheiße Mann, ich brauch nen Drink..."
Der Ring ist (bzw. vielmehr 'war') ein Standard-Boxring und wurde offensichtlich schon reichlich beansprucht. Im Gegensatz zu Wrestling-Ringen ist der Boden kaum gefedert und jeder Fall darauf mit Schmerzen verbunden. Die Matte ist wenig ansehnlich. Rotes, getrocknetes Blut vermischt sich mit schwarzem Dreck zu einem eigenwilligen Gesamtkunstwerk. Eine Polsterung an den Ringpfosten besteht nur am oberen Abschluss, um unfreiwillige Löcher im Kopf zu verhindern. Alle anderen Schutzkissen, die einen seitlichen Aufprall gegen die Stange abmildern sollen, sind entweder gar nicht mehr vorhanden oder taugen nur noch als sinnfreie Zierde ohne große Wirkung und Nutzen.
Greg muss sich im lauten Gegröhle des Mobs stimmlich etwas anstrengen, um dem Facebreaker seine sportliche Botschaft zu überbringen. Dieser begutachtet ihn von oben bis unten und lässt die Schultern kreisen. Nach einer Weile sagt er schließlich in entsprechender Lautstärke. "Solange es dein Hals ist..." Die dargebotene Hand lässt er unbeachtet. Ein paar Momente verstreichen und der Ringrichter lässt den Kampf schließlich beginnen. Claire krallt sich mit den Fingern in den Zaun und schreit - wie fast alle anderen im Saal auch. "Los Greg! Schlag das Weichei ins nächste Leben! Woooohooooo!!"
Greg muss sich im lauten Gegröhle des Mobs stimmlich etwas anstrengen, um dem Facebreaker seine sportliche Botschaft zu überbringen. Dieser begutachtet ihn von oben bis unten und lässt die Schultern kreisen. Nach einer Weile sagt er schließlich in entsprechender Lautstärke. "Solange es dein Hals ist..." Die dargebotene Hand lässt er unbeachtet. Ein paar Momente verstreichen und der Ringrichter lässt den Kampf schließlich beginnen. Claire krallt sich mit den Fingern in den Zaun und schreit - wie fast alle anderen im Saal auch. "Los Greg! Schlag das Weichei ins nächste Leben! Woooohooooo!!"
Als Jakob den Blick durch den Saal kreisen lässt, entdeckt er eine weitere Örtlichkeit, die abseits von Wettschaltern, Toiletten und dem Ring die Leute anzieht: Eine große Bar, an der viele Besucher die drückende Schwüle und stehende Luft im Haven mit reichlich Alkohol nierkämpfen. Zu Zeiten das aktuellen Kampfes ist es sogar halbwegs unkompliziert, sich einen Weg dorthin zu bahnen.
Last edited by Cerebro on Mon Apr 06, 2009 3:34 pm, edited 1 time in total.
"Vorher wirds dein Bein..." Kopfschüttelnd zieht Greg seine Hand zurück. "Tja Meister Unsportlich, scheinbar ein wenig arrogant was?! Das lässt sich doch ausnutzen." kommentiert Greg gedanklich das Verhalten des Facebreakers. Der Riese lässt kurz den Nacken knacken und begibt sich in seine Ecke, wo er die Grundstellung einnimmt. Vorerst versucht Greg sich nicht allzusehr vom Adrenalin und der aufgeheizten Stimmung beeinflussen zu lassen. "Na dann komm mal her du kleiner Drecksack... Wird mir ne Freude sein deine Nase neu zu richten... Den Namen "Thumper" hab ich nicht umsonst getragen" denkt er sich grimmig, seine Fäuste ballen sich noch fester, Greg atmet einmal tief ein und aus und fixiert seinen Gegner. "Okay alter Junge, das letzte mal liegt etwas zurück, damals hast du solche Typen locker um die Ringseile gewickelt... Ausserdem bist du bestimmt deutlich erfahrener als das Milchgesicht..." macht sich der Hüne selber Mut für sein Ring-Debüt nach längerer Zeit. Für die ersten Augenblicke im Ring will er sich eher passiv und einen Tick langsamer als möglich bewegen, um als schwächerer Gegner zu erscheinen und den Facebreaker eventuell aus der Reserve zu locken oder im günstigen Augenblick einen Konter anzubringen.
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Dass der Riese nach Beginn des Kampfes erst mal den Rückwärtsgang einlegt, zaubert ein dezentes Grinsen auf die Lippen des Facebreakers. Eigentlich hatte dieser mit der 'Kopf-durch-die-Wand'-Taktik gerechnet, wie sie eigentlich fast alle Kämpfer mit genügend Körpermasse anwenden. Eine Tatsache, die sie berechenbar macht und somit oft den Sieg kostet. Scheinbar ist für 'den da' etwas mehr Arbeit von Nöten...
Greg's Gegner lässt sich nicht lange bitten und folgt dem Riesen in die Ecke. Erst schleicht er etwas um ihn herum, dann jedoch prischt wie eine Schlange nach vorne. Er täuscht einen Angriff gegen den Körper an, bricht jedoch in der Ausführung ab und geht erstaunlich geschmeidig in eine andere Bewegung über, mit dem Ziel, seinem Namen alle Ehre zu machen und das Gesicht seines Gegenübers zu malträtieren. Die Faust kommt hart und unerwartet - es bleibt kaum Zeit zu reagieren...
Greg's Gegner lässt sich nicht lange bitten und folgt dem Riesen in die Ecke. Erst schleicht er etwas um ihn herum, dann jedoch prischt wie eine Schlange nach vorne. Er täuscht einen Angriff gegen den Körper an, bricht jedoch in der Ausführung ab und geht erstaunlich geschmeidig in eine andere Bewegung über, mit dem Ziel, seinem Namen alle Ehre zu machen und das Gesicht seines Gegenübers zu malträtieren. Die Faust kommt hart und unerwartet - es bleibt kaum Zeit zu reagieren...
"So ist´s recht komm zu Onkel Greg!" denkt sich der Riese zunächst zufrieden. Kurz darauf jedoch zweifelt er, ob es klug war dem Gegner soviel Raum zu lassen. Viel Zeit über seine Taktik zu grübeln bleibt ihm nicht. Reflexartig reisst Greg den linken Arm zur Deckung hoch, die rechte bleibt zur Körperdeckung und für einen eventuellen Körperhaken unten. In der Reflexbewegung versucht der Hüne durch einen Seitwärtschritt auf die Seite des Schlagarm des Facebreakers auszuweichen, um von dort zu kontern. Im Idealfall, um dessen Arm in der Schlagbewegung zu ergreifen. All dies geschieht nicht bewusst, es sind eher Training, Reflexe und Instinkt die immer mehr sein Handeln bestimmen. Allmählich aber schneller als gedacht erwacht das alte Kampffieber.
Last edited by Jambalaya on Mon Apr 06, 2009 4:57 pm, edited 1 time in total.
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Für seine Statur ist der Hüne recht flink, doch sein Gegner ist schnell. Verdammt schnell! Gregs Reaktion kann das Schlimmste verhindern, doch der Schlag trifft ihn trotzdem ins Gesicht. Sein Kiefer erfährt unangenehmen Druck und ehe er sich versieht, landen zwei weitere Hiebe in seiner Flanke. Er versucht, sich zu verteidigen, doch der Facebreaker schnellt gekonnt außer Reichweite, um direkt im Anschluss aus einem anderen Winkel erneut zuzuschlagen.
Wieder ist Greg zu langsam. Den ersten Schlag in seinen Bauch spürt er kaum, doch den zweiten direkt auf das Ohr umso mehr. Sein Kontrahent ist nicht nur schnell, sondern auch fies. Er piekt bewusst relativ harmlose Stellen, um dann im Anschluss durch die dadurch hervorgerufenen Verteidigungsreaktion geöffnete Schwachpunkte anzugreifen. Doch der Riese hat einiges auf den Rippen und verträgt den einen oder anderen Hieb. Noch hat der Facebreaker ihn nicht mehr als leicht verägert, was dieser auch zu spüren bekommt, denn sein dritter Angriff schlägt fehl und Greg bekommt ihn zu fassen...
[spoiler]Greg: -2 TP (Torso) / Facebreaker -1 TP (Torso)[/spoiler]
Wieder ist Greg zu langsam. Den ersten Schlag in seinen Bauch spürt er kaum, doch den zweiten direkt auf das Ohr umso mehr. Sein Kontrahent ist nicht nur schnell, sondern auch fies. Er piekt bewusst relativ harmlose Stellen, um dann im Anschluss durch die dadurch hervorgerufenen Verteidigungsreaktion geöffnete Schwachpunkte anzugreifen. Doch der Riese hat einiges auf den Rippen und verträgt den einen oder anderen Hieb. Noch hat der Facebreaker ihn nicht mehr als leicht verägert, was dieser auch zu spüren bekommt, denn sein dritter Angriff schlägt fehl und Greg bekommt ihn zu fassen...
[spoiler]Greg: -2 TP (Torso) / Facebreaker -1 TP (Torso)[/spoiler]
Last edited by Cerebro on Mon Apr 06, 2009 5:29 pm, edited 1 time in total.
"Na ein Glück auch..." meint Jake erleichtert und begibt sich sofort zu der Bar, welche er dann ersteinmal genauer in Augenschein nimmt.
Die Bar ist genau das, was sie vorgibt zu sein: Ein Ort, an dem man Getränke bekommt. Der lange Tresen zieht sich eine der Seitenwände entlang. Dahinter mehrere Barkeeper, die Bestellungen aufnehmen. In ihrem Rücken stehen in Regalen und Schränken allerlei Flaschen. Wer allerdings Wasser sucht ist wohl fehl am Platz, denn wohin das Auge auch blickt, so gut wie nichts - außer der klassischen Nuka Cola - ist hier alkoholfrei. Die Theke ist nass von umgekippten Gläsern und Flaschen, der ganze Platz riecht nach Fusel. Jakobs Schuhe kleben etwas am Boden und er will gar nicht wissen, auf was genau er da gerade herumläuft.
Derweil beobachten Sheela, Claire und Jordan gespannt den aktuell laufenden Kampf ihres Kollegen. Jordan wird leicht aus der Konzentration gerissen, als ihn einer der Zuschauen von hinten extrem ruppig anrempelt...Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Nach dem Schlag gegen das Ohr klingelt und dröhnt es in Gregs Kopf gewaltig, Sterne tanzen in seinem Blickfeld. Der Riese grunzt und schüttelt kurz den Kopf um wieder Klarheit zu erlangen. Zorn wallt in dem sonst recht umgänglichen Riesen auf, seine Miene verdüstert sich "Scheiss auf Spielchen! Dich zerpflück ich, du Wichser!!" Bevor die Wut ihn jedoch vollkommen erfasst, kann er sich noch zusammenreissen und überlegt vorgehen. "Das is nur Provokation, nur Spielerei... Denk dran was Diego gesagt hat: Zorn ist gut solange er kontrolliert wird, spar deine Wut für den entscheidenen Moment." Er spukt gekonnt aus und erwartet den nächsten Angriff des Facebreakers. Die Gelegenheit zur Rache kommt unerwartet schnell. Der Riese weicht dem Schlag des Facebreakers aus. Das Gesicht zu einem bösartigen Grinsen verzogen greift Greg mit der Linken dessen Schlagarm, welcher mit Ruck in die Richtung, wo Greg vorher stand gezogen wird, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Gleichzeitig holt der mit der freien Hand aus und setzt zu einem kraftvollen Schwinger auf den unteren Torso an. Aus der Bewegung versucht der Hüne den Arm des Facebreakers nach obenzu verdrehen, um ihm danach den rechten Ellenbogen oder die rechte Schulter mit Wucht in die Achselhöhle zu rammen
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Jordan steigt nun nach kurzer Beobachtung in die Anfeuerungsrufe mit ein und benimmt sich wie auf einem Rockkonzert...würde es so etwas noch geben. "Mach ihn fertig, das ist deine Chance!!"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der Facebreaker stolpert mitten in die Falle und der Schlag nimmt ihm kurz die Luft. Ein kurzes "Ungh.", ächzt er noch heraus, als Greg in die Vollen will, um ihm wirklich weh zu tun. Seine Aktion ist gewagt und sein Gegner versucht, ihn mit dem freien Arm irgendwie am Kopf zu erwischen. Doch der Versuch misslingt. Der Hüne entzieht sich der Gegenwehr und ballert mit Schmackes seinen Ellenbogen tief in die Achselhöhle seines Kontrahenten.
Der Schmerz peitscht durch die Nervenstränge des Facebreakers, als gäbe es kein Morgen mehr. Schreiend windet er sich aus dem Griff letztendlich heraus und versucht in Raserei sogar einen Gegenangriff zu starten, doch die kopflose Aktion schlägt fehl und Greg kann mit Leichtigkeit blocken. Angeschlagen zieht sich der Getroffene einige Schritte zurück, um sich zu erholen. Seine Seite pocht dumpf und ein unangenehmes Kribbeln jagt durch ihn hindurch.
"Okay du Pisser! Du willst mit den Großen spielen?! Dann komm her! Ich reiß dir die Ohren ab und schmeiß sie ins Publikum, bevor ich dir die Scheiße aus deiner hässlichen Fresse prüg'le. KOMM HER!"
[spoiler]Facebreaker: -6 TP[/spoiler]
Der Schmerz peitscht durch die Nervenstränge des Facebreakers, als gäbe es kein Morgen mehr. Schreiend windet er sich aus dem Griff letztendlich heraus und versucht in Raserei sogar einen Gegenangriff zu starten, doch die kopflose Aktion schlägt fehl und Greg kann mit Leichtigkeit blocken. Angeschlagen zieht sich der Getroffene einige Schritte zurück, um sich zu erholen. Seine Seite pocht dumpf und ein unangenehmes Kribbeln jagt durch ihn hindurch.
"Okay du Pisser! Du willst mit den Großen spielen?! Dann komm her! Ich reiß dir die Ohren ab und schmeiß sie ins Publikum, bevor ich dir die Scheiße aus deiner hässlichen Fresse prüg'le. KOMM HER!"
[spoiler]Facebreaker: -6 TP[/spoiler]
Last edited by Cerebro on Mon Apr 06, 2009 6:46 pm, edited 1 time in total.