Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Schnaufend stützt sich Greg auf eines der Ringseile. Nach ihm schier endlos erscheinenden Sekunden in denen er immer wieder befürchtete der Mistkerl würde doch noch irgendwie aufstehehn, fällt alle Anspannung von ihm als er zum Sieger erklärt wird. "Vorbei...Es is vorbei..." murmelt er leise vor sich hin. Es dauert einen Augenblick bis er seine Umwelt wieder bewusst wahrnimmt und der Gedanke gewonnen zu haben in sein Hirn vordringt. Ein müdes aber umso erleichtertes Lächeln zeigt sich auf seinem zerschundenen Gesicht, immer noch auf das Seil gestützt reckt er seine Linke empor. Der Riese verharrt einen Augenblick in dieser Pose und sucht nach bekannten Gesichtern. Langsam fällt der Adrenalinspiegel und der Körper beginnt mit der Bestandsaufnahme, welche sich in in allgemeinen Schmerz äussert, besonders die Beule am Kopf sorgt für einen mächtigen Kopfschmerz. Als sein Gegner aus dem Ring getragen wird empfindet er ein wenig Bedauern. "Scheisse Mann! So weit wollte ich´s nicht kommen lassen... Schon krass zu was in so nem Kampf in der Lage is... In dem Moment wollte ich ihn einfach zerpflücken... Echt hart." denkt er kopfschüttelnd. Die Gefühle der Reue werden jedoch recht schnell von der Euphorie und Erleichterung über den Sieg überlagert. Der Hüne badet noch einen Moment in der Begeisterung des Publikums, vergessen geglaubte Gefühle erwachen tief in dem Riesen, die alte Sucht ist wieder da. "Einmal Kämpfer immer Kämpfer" murmelt Greg mehr zu sich selbst. Der angeschlagene Hüne um Haltung bemüht, wankt auf etwas unsicheren Beinen aus dem Ring in Richtung eines Eisbeutels am besten gleich ein Eisbad und einer bequemen Sitzgelegenheit um zu verschnaufen.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
„Halt die Klappe…und mach keine Zicken. Du hast Glück, wenn wir draußen direkt auf nen Ranger stossen…ansonsten schleif ich dich eben weiter, bis wir einen finden. “ Überrascht stellt Jordan fest, dass jemand nun eine Kette aus Leuten gebildet hat, die jeweils eine Hand auf der Schulter des anderen gelegt haben. Ohne den Dieb an der Schulter loszulassen, dreht Jordan den Kopf zu dem Mann. „Passt du hier auf? Ich stand gerade vorne vor dem Ring und hab Greg…also Gregory T. Murphy angefeuert. Dann ist der hier mir an die Deckelbörse gegangen und hat sie mir schließlich abgenommen. Da waren nur zwei Deckel drin…" Er beschreibt jetzt dem vermeintlichen Aufpasser noch einmal, wie seine eigene Deckelbörse aussieht. „Aber es ging mir ums Prinzip. Diebe kann ich nicht ab und ich schätze, der hat noch mehr Leute beklaut. Deswegen bin ich hinterher. Der hier hat sich sicher gefühlt…hat geglaubt, er kann in der Menge untertauchen. Nicht wahr? Nur nicht nervös werden. “ Spottet er über den gefassten Dieb. Als er das Gebrüll mitbekommt, flucht er leise. „Verdammt…wegen dir hab ich Gregs Kampf verpasst. Hoffentlich hast du genug geklaut, dass man dich einbuchtet…“
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jake würde nur in sich hineinschmunzeln und leicht den Kopf schütteln. "Zwei Deckel...soviel Ärger wegen zwei Deckel..."
Er konnte es nicht wirklich glauben das jemand der mit so wenig Bargeld in der Tasche rumläuft trotzdem noch ordentlich angezogen sein kann.
Ein weiterer Schluck aus der Schnapsflasche lässt ihn nun wohlig ausatmen.
Er konnte es nicht wirklich glauben das jemand der mit so wenig Bargeld in der Tasche rumläuft trotzdem noch ordentlich angezogen sein kann.
Ein weiterer Schluck aus der Schnapsflasche lässt ihn nun wohlig ausatmen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Claire nickt nur baff und lässt die Ärztin ziehen, während sie selbst auf ihrem Platz verweilt. *Der wird schon wiederkommen...*, denkt sie geistig achselzuckend.
Sheela muss feststellen, dass sie nicht die einzige mit ihrem Ziel ist, und findet sich in einer beachtlichen Warteschlange wieder. Zum Glück wird am Hauptschalter mit jeder Menge Leute bedient, so dass es halbwegs zügig voran geht. Als sie endlich an der Reihe ist, bekommt sie im Austausch gegen den Wettschein ihre 100 Deckel Einsatz plus weitere 100 Deckel Gewinn ausgezahlt. Ebenfalls erfährt sie, dass man jederzeit auf all die Kämpfe wetten kann, bei denen bereits eine Gewinnquote erstellt wurde. (und die nicht schon begonnen haben.)
Die Quoten werden immer dann erstellt, wenn beide Teilnehmer einer bevorstehenden Partei feststehen. Da die Gegner von Ralf sowie von Greg bereits ermittelt sind, ist also auch schon ein Setzen auf sie möglich. Allerdings bemerkt Sheela an der Tafel, dass die potentielle Gewinnausschüttung nach Runde 1 drastisch gesunken ist. Durch ihre jeweils überzeugenden Auftritte zählen die beiden Wuchtbrummer nicht mehr zu den unbekannten und schlecht einzuschätzenden Underdogs. Besonders Ralf hat mit der Demontage an Burning Barrel seine Favoritenrolle gehörig aufpoliert. Ausgegllichen wird dies jedoch dadurch, dass er den schwierigeren Gegner in Runde 2 bekommt. Seine Quote gegen Evil Grin Stanford beträgt 0,5, d.h. würde Sheela 100 Deckel auf ihn setzen, bekäme sie bei Erfolg 50 zurück.
Greg muss im nachfolgenden Fight gegen Stone Cold Stan ran. Seine Quote beträgt ebenfalls 0,5.
Auf einem schmutzigen Hocker sitzt Ralf, futtert einen Aufbauriegel, den er sich hier ergattern konnte, und blickt den Riesen von unten an, als dieser an ihm vorbeikommt. Fast gleichzeitig traben die Boys mit der Trage und Gregs zermürbten Gegner vorbei, welcher immer noch fluchend um seinem Bein jammert. "Gewonnen, hm? ... Ich 'nen Arm und du ein Bein, so wie's aussieht... Ertragreiche Ernte...", meint er grimmig und nicht ohne Bitterkeit in der Stimme. Seine eigenen Gedanken, die ihn im Ring heimgesucht haben, schwirren ihm noch durch den kopf.
Die Leute um sie herum verlieren nun langsam wieder das Interesse, begeben sich zum Ring oder besaufen sich weiter...
Sheela muss feststellen, dass sie nicht die einzige mit ihrem Ziel ist, und findet sich in einer beachtlichen Warteschlange wieder. Zum Glück wird am Hauptschalter mit jeder Menge Leute bedient, so dass es halbwegs zügig voran geht. Als sie endlich an der Reihe ist, bekommt sie im Austausch gegen den Wettschein ihre 100 Deckel Einsatz plus weitere 100 Deckel Gewinn ausgezahlt. Ebenfalls erfährt sie, dass man jederzeit auf all die Kämpfe wetten kann, bei denen bereits eine Gewinnquote erstellt wurde. (und die nicht schon begonnen haben.)
Die Quoten werden immer dann erstellt, wenn beide Teilnehmer einer bevorstehenden Partei feststehen. Da die Gegner von Ralf sowie von Greg bereits ermittelt sind, ist also auch schon ein Setzen auf sie möglich. Allerdings bemerkt Sheela an der Tafel, dass die potentielle Gewinnausschüttung nach Runde 1 drastisch gesunken ist. Durch ihre jeweils überzeugenden Auftritte zählen die beiden Wuchtbrummer nicht mehr zu den unbekannten und schlecht einzuschätzenden Underdogs. Besonders Ralf hat mit der Demontage an Burning Barrel seine Favoritenrolle gehörig aufpoliert. Ausgegllichen wird dies jedoch dadurch, dass er den schwierigeren Gegner in Runde 2 bekommt. Seine Quote gegen Evil Grin Stanford beträgt 0,5, d.h. würde Sheela 100 Deckel auf ihn setzen, bekäme sie bei Erfolg 50 zurück.
Greg muss im nachfolgenden Fight gegen Stone Cold Stan ran. Seine Quote beträgt ebenfalls 0,5.
Greg schafft es, halbwegs Lockerheit und Unbeschwertheit vortäuschend, in den Backstagebereich des Haven zu marschieren, einen Beutel Eis findet er dort jedoch nicht. Lediglich ein paar Lappen, mehrere Eimer Wasser, sowie diverse Erste Hilfe Koffer liegen parat. Eventuell könnte sich in Letzteren Kühlspray befinden, doch es laufen Helfer herum, die sich darum kümmern. Die Kämpfer selbst haben Anweisung, das Equipment des Ladens nicht eigenhändig zu benutzen, Greg müsste also einen von ihnen auftreiben und fragen...Auf einem schmutzigen Hocker sitzt Ralf, futtert einen Aufbauriegel, den er sich hier ergattern konnte, und blickt den Riesen von unten an, als dieser an ihm vorbeikommt. Fast gleichzeitig traben die Boys mit der Trage und Gregs zermürbten Gegner vorbei, welcher immer noch fluchend um seinem Bein jammert. "Gewonnen, hm? ... Ich 'nen Arm und du ein Bein, so wie's aussieht... Ertragreiche Ernte...", meint er grimmig und nicht ohne Bitterkeit in der Stimme. Seine eigenen Gedanken, die ihn im Ring heimgesucht haben, schwirren ihm noch durch den kopf.
Der Mann in den dunklen Klamotten nickt Jordan der Einfachheit und Lautstärke halber nur zu, sagt dann nach einer kurzen Überlegung jedoch noch: "Wart 'ne Sekunde..." Er unterstreicht seine Worte mit einer entsprechenden Geste der Hand, die er nun von Jordan nimmt, und wendet sich an Jakob. Laut gegen den Krach ankämpfend meint er zu diesem: "Hat der junge Mann dort die Geldbörse des anderen gesehen oder ihm bereits irgend etwas aus den Taschen geholt, das er sich ansehen konnte?"Die Leute um sie herum verlieren nun langsam wieder das Interesse, begeben sich zum Ring oder besaufen sich weiter...
Last edited by Cerebro on Sat May 02, 2009 12:14 am, edited 1 time in total.
"Nicht wirklich, aber der Dieb müsste schon wirklich extrem dumm sein, wenn er die Deckel in der Börse gelassen hätte, vor allem wenn er weitere Leute beklaut hat, wie er sagt. Rausgeholt hat er allerdings noch nichts, nein." meint Jake, schlicht und ergreifend die Wahrheit sagend, nach wie vor ging ihn diese Angelegenheit nichts an, aber möglicherweise wäre es vorteilhaft sich mit dem Personal gut zu stellen.
Immerhin scheint es sich hier bei dem Mann mit dem Teleskopschlagstock um einer Art Rausschmeißer oder Wachpseronal zu handeln, vielleicht weiß er ja was über den raubenden Vergewaltiger?
Immerhin scheint es sich hier bei dem Mann mit dem Teleskopschlagstock um einer Art Rausschmeißer oder Wachpseronal zu handeln, vielleicht weiß er ja was über den raubenden Vergewaltiger?
"Der weigert sich, mich nachsehen zu lassen...was mich nicht wirklich wundert. Naja, auf die Schnelle hab ich kein Wachpersonal gesehen, mach du das besser mit der Durchsuchung..." Sagt er dem Mann und behält den Dieb weiterhin im Auge. "So einen Blödmann hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Rempelt mich an, lässt sich sehen und geht dann ganz gemütlich hierhin, anstatt möglichst schnell nach draußen zu gehen. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Greg hält Ausschau nach einer Sitzgelegenheit und zieht diesn nach Möglichkeit heran. Ein Stuhl oder Hocker erscheint ihm nach dem Fight als Himmel auf Erden. "Jo ging gut für mich aus...Hätte aber auch locker anders aussehen können. War ne verdammt harte Nuss dieser Facebreaker... Wahrscheinlich darf ich mich jetzt Kneebreaker nennen." meint er mit freudlosen Lachen. Der Riese fischt sich einen Lappen und wischt das Gröbste an Blut und Schweiss aus seinem Gesicht "Das mit dem Bein war eigentlich nich direkt gewollt... Aber in der Hitze des Kampfes wenn mehr Adrenalin als Blut durch einen fliesst... Da neigt man zu seltsamen Sachen...So als ob das Tier in einem raus kommt... Ich wollte den Kerl einfach ausschalten! Das Knie zu zertrümmern erschien mir in dem Moment am... naheliegendsten... sichersten..." Greg Gedanken schweifen einen Augenblick an seine Emotionen im Ring zurück. "Naja er wirds überstehen, denke ich. Die Ärzte hier sollen ja ordentlich was auf dem Kasten haben..." Greg fährt sich mit der Hand über die bald immense Beule an seinem Kopf. "Verdammt! Wen muss man hier am Kragen packen um was zum Kühlen zu kriegen?!" Der Riese schaut sich nach einem der Helfer um um diesen gegebenfalls heranzuwinken.
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Als Jordan die Finger von dem potentiellen Dieb nimmt, beginnt dieser in seinen Kleidern herumzukruscheln, was jedoch nicht unbemerkt bleibt. Der Bouncer nickt auf Jakobs Worte und wirft dann den Kopf zur Seite. "He! Halt die Finger Still, Junge, wir sind hier noch nicht fertig!" Mittlerweile auf Seite von Jordan und halbwegs von der Story überzeugt, die dieser ihm erzählt hat, beginnt er sich nun den anderen vorzuknöpfen. Er packt den Molch am Kragen, zieht ihn vom Stuhl und presst ihn gegen die Bar.
"Die lügen doch!", schreit der Dieb. "Die gehören zusammen... Das ist deren Masche! Ich hab nix gemacht!" Wieder leistet er Gegenwehr, doch diesmal nicht so heftig und auch weniger erfolgreich. Mit schnellen, geübten Handgriffen durchsucht der Bouncer die Taschen. Er findet sofort den Geldbeutel des Ranchers, allerdings keine weitere Beute. Ein Blick in das Säckchen offenbart die beschriebenen 2 Deckel und der Rausschmeißer nickt bestätigt für sich selbst. Diesen Moment der körperlichen Freiheit nutzt der Gefilzte zu einem Fluchtversuch, doch sein Gegenüber ist nicht auf den Kopf gefallen, sehr aufmerksam und blitzschnell einsatzbereit. Er ergreift den Kerl keinen Schritt später und ist diesmal weniger freundlich zu ihm. "Ich sagte: Halt! Still!" Mit einer Hand wird dem Dieb der Kopf auf die nasse Theke geknallt, mit der anderen legt er Jordan rasch den Geldbeutel auf den Tresen, bevor er damit dann die Bewegungsfähigkeit des Diebes weiter knebelt. "Ich kümmer' mich um den hier. Sorry für die Unannehmlichkeiten und viel Spaß noch im Haven!", meint er über die Schulter und zerrt sein Opfer von der Theke. "Und du kommst mit mir, Bursche! Unruhestifter wie dich können wir hier nicht gebrauchen!"
"Das... das ist alles eine Lüge!", protestiert der Gefasste. "Die beiden da gehören zusammen! Ich schwöre es, ich hab' nix gemacht!"
"Ok, ok. Ganz ruhig. Bitte nichts kaputt machen, Mister!" Ralf nickt Greg einfach stumm zu und beißt erneut in seinen Riegel...
"Die lügen doch!", schreit der Dieb. "Die gehören zusammen... Das ist deren Masche! Ich hab nix gemacht!" Wieder leistet er Gegenwehr, doch diesmal nicht so heftig und auch weniger erfolgreich. Mit schnellen, geübten Handgriffen durchsucht der Bouncer die Taschen. Er findet sofort den Geldbeutel des Ranchers, allerdings keine weitere Beute. Ein Blick in das Säckchen offenbart die beschriebenen 2 Deckel und der Rausschmeißer nickt bestätigt für sich selbst. Diesen Moment der körperlichen Freiheit nutzt der Gefilzte zu einem Fluchtversuch, doch sein Gegenüber ist nicht auf den Kopf gefallen, sehr aufmerksam und blitzschnell einsatzbereit. Er ergreift den Kerl keinen Schritt später und ist diesmal weniger freundlich zu ihm. "Ich sagte: Halt! Still!" Mit einer Hand wird dem Dieb der Kopf auf die nasse Theke geknallt, mit der anderen legt er Jordan rasch den Geldbeutel auf den Tresen, bevor er damit dann die Bewegungsfähigkeit des Diebes weiter knebelt. "Ich kümmer' mich um den hier. Sorry für die Unannehmlichkeiten und viel Spaß noch im Haven!", meint er über die Schulter und zerrt sein Opfer von der Theke. "Und du kommst mit mir, Bursche! Unruhestifter wie dich können wir hier nicht gebrauchen!"
"Das... das ist alles eine Lüge!", protestiert der Gefasste. "Die beiden da gehören zusammen! Ich schwöre es, ich hab' nix gemacht!"
"Wie ein Tier...", murmelt Ralf und seine Augen blicken auf den Boden, scheinen aber ins Leere zu sehen. Nach ein paar Sekunden kehrt wieder Leben in sein Gesicht. Er beißt von dem Riegel und schaut Greg verwundert an. "Du brauchst Hilfe? ... HEY. EINER MIT ARZTKOFFER HIER HER. SOFORT!!", brüllt er grollend durch die Räume und hämmert mehrmals mit der Faust gegen die kahle Wand. Seine Stimme könnte Milch sauer werden lassen. Es dauert auch keine gefühlten 2 Sekunden, bis ein pickeliger, junger Kerl mit schlaksiger Haltung, schwarzer Hose und schwarzem Shirt um die Ecke geeilt kommt."Ok, ok. Ganz ruhig. Bitte nichts kaputt machen, Mister!" Ralf nickt Greg einfach stumm zu und beißt erneut in seinen Riegel...
Last edited by Cerebro on Wed Apr 08, 2009 12:50 am, edited 1 time in total.
Jordan gibt sich von dem Geschrei unbeeindruckt und lässt sich gar nicht dazu herab, sich zu rechtfertigen. Stattdessen lässt er den anderen seine Arbeit tun und nimmt seinen Beutel wieder an sich. "Danke, den brauch ich gleich noch...der Kampf ist schließlich gerade zuende." Hämisch beobachtet er, wie der Dieb festgehalten wird und befestigt die Börse wieder an seiner Kleidung. "Keine Sache. Mir war nur wichtig, das so ein Pack nicht unbestraft bleibt. Und danke nochmal. " Verabschiedet er sich und greift in die Innenseite seines Mantels, in der er den Wettschein gelassen hat. Dann geht er gelassen zum Wettschalter, um nachzusehen, wer gewonnen hat - das Ende hat er immerhin verpasst.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jordan muss sich ebenfalls mit einer beachtlichen Warteschlange auseinandersetzen, sieht jedoch schon von Weitem auf den Tafeln, dass sein Glück ihm hold geblieben ist. Greg rutscht eine Runde weiter und der Rancher kassiert, schließlich bis zum Schalter vorgedrungen, 20 + 20 Deckel Gewinn im Austausch gegen den Wettschein.
Zufrieden streicht er am Wettschalter die Deckel ein und überlegt kurz, wo er seine Börse verstauen kann, ohne dass er wieder beklaut wird. Dann legt er sie einfach in die Innenseite seines Mantels, wo er diesen auf jeden Fall spüren kann und verschließt diesen zusätzlich noch. So müsste man ihn schon ausziehen, um an seine Kohle zu kommen. Etwas besser gelaunt ist seine Wut über den miesen Dieb schnell verflogen und so steuert er wieder die Stelle an, an der er Claire und Sheela zurückgelassen hat.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sheela heimst ihre 100 Deckel Gewinn ein und setzt diese sogleich auf den nächsten Kampf von Ralf. "Dieses Mal gehe ich auf Nummer sicher. Greg scheint nicht mehr der frischte nach dem letzten Kampf zu sein." Nach reiflicher Überlegung kommt die Ärztin zu diesem Schluss. Sobald sie den Wettschein hat, will sie sich auch schon wieder auf dem Weg zurück zu Claire machen.
"Hmmm, Schade, der Typ sah so aus als würde er sich mit den Kämpfern auskennen..." meint Jake leise zu sich selbst, ehe er nun seine Schnapsflasche halb leert, sie zudreht und anschließend einsteckt, wobei er die Nuka öffnet und den Verschlussdeckel für den Barkeeper liegen lässt.
~Hier muss es doch irgendwo so einer Art Verbandsplatz für die Kämpfer geben? Da werde ich bestimmt recht schnell fündig...vorrausgesetzt ich werde durchgelassen natürlich.~
~Hier muss es doch irgendwo so einer Art Verbandsplatz für die Kämpfer geben? Da werde ich bestimmt recht schnell fündig...vorrausgesetzt ich werde durchgelassen natürlich.~
Greg wendet sich dem Jungspund zu. "Is nix ernstes, Kumpel! Nen Eisbeutel, kaltes Steak oder was auch immer ihr zum Kühlen nehmt wär trotzdem ganz prächtig! Hab keinen Bock, dass das Teil mir die Sicht zuschwellt." dabei zeigt er erklärend auf die Beule. Greg beginnt derweil die Bandagen an seinen Händen zu lösen und seine mitgenommen Hände zu lockern und zu massieren. "Und wo kriegt man ne Pulle Wasser und dieses Zeug her?" fragt er mit einer Kopfbewegung in Richtung von Ralfs Riegel.
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Nachdem sich Jordan erneut durch reichlich Menschen durchgewurschtelt hat, steht er wieder am Zaun, wo Claire verbissen das bisschen Platz dort verteidigt. Ständig versuchen Leute von hinten weiter nach nach vorne zu kommen, denn der nächste Kampf steht bereits in den Startlöchern und die allgemeine Aufmerksamkeit richtet sich dem Ring zu.
"Mir ist Andore über den Weg gelaufen. Is 'ne Weile her, seit ich ihn das letzte Mal geseh'n hab. Hat sich verändert. Is' härter geworden. Kaltblütiger. ... Ich hab's in seinen Augen geseh'n." Den Satz spricht er wie zu sich selbst, doch dann sieht er Greg ins Gesicht und führt weiter aus. " Wird nicht einfach gegen den. Die anderen drüben im Gemeinschaftsraum pissen sich auch schon alle in die Hosen und kacken sich gegenseitig an. Aber kein Wunder... Wenn man 'nen Haufen Scheiße zusammenwirft, fängt's an zu stinken... Wenn sie dafür nicht aus dem Turnier fliegen würden, hätten sich wahrscheinlich so einige schon hier die Schädel eingeschlagen. Die Stimmung ist wirklich herzhaft... Denk dran, laut zu knurren, wenn du dir was holst." Er grinst und scheint sich darüber irgendwie zu amüsieren.
Von den 200 Deckeln steckt Sheela 100 in den den nächsten Kampf von Ralf und erhält erneut einen Wettschein. Dieser zeigt diesmal an: 'A5 / 2 / 0,5 / 100'. Nach reichlich Rangeln und Geschubse kommt auch sie wieder an den Zaun, allerdings braucht sie länger als Jordan und landet zunächst nicht bei der Stelle, an der Claire & Co. sich aufhalten. Ein Blick in die Räumlichkeiten und ein paar Erinnerungen später hat sie allerdings die richtige Richtung ermittelt und kämpft sich weiter - erreicht schließlich ihr Ziel.
"Oh.", meint der Junge. "Wir haben Kühlspray in den Erste Hilfe Boxen. Sekunde, ich hab' eine mitgebracht..." Er kramt herum und befördert das Spray zu Tage. "Ähh... wollen sie selbst, oder soll ich? Ich meine... ähh..." "Im Aufenthaltsraum steht ne Kiste mit Coke, Bier und Fraß wie dem Zeug hier. Wasser gibt's nich', es sei denn du willst das Zeug aus den Wascheimern saufen...", plappert Ralf ungeniert dazwischen und steigert damit nur die Nervosität des Hilfsbuschen, der in diesen Augenblick herumsteht, wie bestellt und nicht abgeholt. Ralf fährt (ungewohnt gesprächig) fort."Mir ist Andore über den Weg gelaufen. Is 'ne Weile her, seit ich ihn das letzte Mal geseh'n hab. Hat sich verändert. Is' härter geworden. Kaltblütiger. ... Ich hab's in seinen Augen geseh'n." Den Satz spricht er wie zu sich selbst, doch dann sieht er Greg ins Gesicht und führt weiter aus. " Wird nicht einfach gegen den. Die anderen drüben im Gemeinschaftsraum pissen sich auch schon alle in die Hosen und kacken sich gegenseitig an. Aber kein Wunder... Wenn man 'nen Haufen Scheiße zusammenwirft, fängt's an zu stinken... Wenn sie dafür nicht aus dem Turnier fliegen würden, hätten sich wahrscheinlich so einige schon hier die Schädel eingeschlagen. Die Stimmung ist wirklich herzhaft... Denk dran, laut zu knurren, wenn du dir was holst." Er grinst und scheint sich darüber irgendwie zu amüsieren.
Last edited by Cerebro on Wed Apr 08, 2009 10:38 pm, edited 1 time in total.
Jordan quetscht sich durch und versucht sich dabei an akrobatische Verrenkungen, anstatt zu viel Gebrauch von seinem Ellbogen zu machen. Langsam aber sicher schiebt er sich weiter, ehe er schließlich fast schon ein wenig geschafft bei Claire ankommt. "Hey...gut, das Greg eben gewonnen hat. Ich hatte grad ein bisschen Ärger..." Entschuldigt er sich und dreht sich ein wenig zum Ring, wobei er sich etwas breiter macht, als es eigentlich sein müsste...aber zusammengedrückt will er auch nicht werden, wenn der nächste Kampf beginnt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jake nimmt einen Schluck aus der Nuka, und wendet sich dann dem Rausschmeißer zu:
"Hey, du bringst ihn doch zu den Rangern, oder? Wenn ja, dann springen zwanzig Deckel für dich raus, wenn du ihnen sagst das Jakob the Undertaker in der Stadt ist und ne Genehmigung braucht um einen Räuber und Vergewaltiger dingfest zu machen, der sich hier her geschlichen hat um das Preisgeld zu gewinnen."
Dabei redet Jakob nur so laut wie unbedingt nötig so dass möglichst nur der Bouncer ihn verstehen kann.
Anschließend gibt er ihm noch eine knappe Beschreibung von dem Typen, ehe er dann nachfragt: "Den hast du doch bestimmt hier doch irgendwo im Ring gesehen, oder?"
"Hey, du bringst ihn doch zu den Rangern, oder? Wenn ja, dann springen zwanzig Deckel für dich raus, wenn du ihnen sagst das Jakob the Undertaker in der Stadt ist und ne Genehmigung braucht um einen Räuber und Vergewaltiger dingfest zu machen, der sich hier her geschlichen hat um das Preisgeld zu gewinnen."
Dabei redet Jakob nur so laut wie unbedingt nötig so dass möglichst nur der Bouncer ihn verstehen kann.
Anschließend gibt er ihm noch eine knappe Beschreibung von dem Typen, ehe er dann nachfragt: "Den hast du doch bestimmt hier doch irgendwo im Ring gesehen, oder?"
"Passt schon..." meint Greg und nimmt dem Jungen das Spray aus der Hand um sich damit die schmerzende Kopfpartie einzusprühen, welches mit einem wohligen "Ah...das tut gut." kommentiert wird. Mit einem knappen "Heißen Dank!" reicht er dem Helfer das Spray wieder. Mit an die Wand gelehnten Kopf genießt der Riese einen Augenblick die angenehme Kühle und hört Ralfs Ausführungen zu. "Andore, hm? Hätte nicht gedacht, dass der Scheißkerl noch fieser werden könnte..." "Tja dann bleibt nur zu hoffen, dass mir der Wichser möglichst lange erspart bleibt. In meinen besten Jahren war´s schon beinahe unmöglich - jetzt dagegen... In solchen Dingen muss man realistisch sein... ." Greg massiert seine Knöchel und hält Ausschau nach einem Rauchverbot. "Andore is defintiv eine der härtesten Brocken, dagegen sind die anderen hier die reinsten Pfeifendeckel... Wird verdammt hart aber es führt wohl kein Weg an dem Pisser vorbei..." Der Hüne macht Anstalten aufzustehen "Verpflegung gibts da hinten? Willst du noch was, wo ich mich schonmal auf den Weg mache?" Greg streckt den Rücken und lässt die Schultern knacken. "Oh! Ich werd denen da drüben sagen dass Andore um die Ecke sitzt und nach ihrer Körpergröße gefragt hat um die passenden Särge auszusuchen... Das dürte die Stimmung noch reizender machen." meint Greg mit einem breiten Grinsen und macht sich in Richtung Kühltruhe davon um sich mit einer Nuka und nem Riegel auszustatten.
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
"Ärger? Was für Ärger?", fragt Claire und hebt eine Braue. "Wollten sie dir deinen Gewinn nicht auszahlen oder was?"
Die Zeit vergeht und die Kämpfe schreiten voran. Das fünfte Duell: Five Finger Fist gegen Jeff Armstron, kann Five Finger relativ eindeutig, wenn auch nicht völlig ohne Blessuren, für sich entscheiden. Im Anschluss fegt Big Rock Johnson den Strong Man aus dem Ring und wieder darauf siegt Jimmy Blood gegen den Neuling Croc Davis. Der letzte Kampf im Achtelfinale wird zwischen Andore und El Gigante entschieden. Andore deklassiert seinen Gegner nicht nur, er metzelt ihn beinahe ohne jegliche, ernstzunehmende Gegenwehr über den Haufen. Nachdem El Gigante - ein bulliger Typ, im Körperbau etwa vergleichbar mit Burning Barrel - mehrere harte Kopftreffer erleiden muss, wird er wie ein Spielball hochgehoben und mit einer wahnsinnigen Wucht über das oberste Seil aus dem Ring und gegen den Zaun geworfen. Näher könnten die Fans El Gigante nicht mehr sein und einer schafft es sogar, durch den Maschendraht hindurch, die Lucha Libre Maske des Wuchtbrummeres an sich zu reißen, die dieser mit Stolz im Kampf getragen hatte, bevor er wie ein Sandsack verdroschen wurde. Schwer blutend wird der Ringer davongetragen und eine kurze Pause zwischen den beiden Turnier-Runden entsteht.
Claire erfährt von Jordan die kleine Episode mit dem Dieb. Sheela begutachtet sich wenig begeistert die Kämpfe und wartet schlicht auf Ralf's nächstes Auftreten, in der Hoffnung, den Gewinn weiter maximieren zu können. Jakob the Undertaker hat inzwischen alle nachfolgenden Fights aufmerksam verfolgt und mit ziemlicher Sicherheit den Verlierer Croc Davis als seinen Mann identifiziert. Dieser befindet sich seit seinem Ausscheiden noch Backstage, doch jeglicher Versuch seitens Jake, dort hin vorzudringen, muss gnadenlos scheitern. Es gibt nur zwei Zugänge in die Katakomben des Haven. Der offensichtlichere Weg führt vom Ring über den abgesperrten Gang. Es ist jede Strecke, die die Kämpfer in regelmäßigen Abständen beschreiten. Die zweite Möglichkeit böte sich ziemlich weit vorne, nahe dem Eingang. Doch beide Türen sind von je einem Wachmann gesichert und einfaches Fußvolk wird ohne Ausnahme abgewiesen.
Der Bouncer wendet nur kurz seinen Kopf und hört sich relativ desinteressiert die Ausführungen Jakob's an. "Hör zu Kumpel.", sagt er laut genug, dass Jake es verstehen kann. "Genieß die Drinks, die Kämpfe und die Stimmung. Lass die Ranger da, wo sie hingehören... Weder wird sich irgendeiner von ihnen für deinen 'Undertaker' interessieren, noch werd ich mir die Blöße geben, sie damit zu langweilen. Wenn du 'nen Kämpfer suchst, dann schau dir die Kämpfe an - so einfach ist das... Und jetzt lass mich meine Arbeit machen, die bringt weit mehr ein, als 20 popelige Deckel." Damit packt er seine Begleitung noch etwas fester am Schlafittchen und zieht damit von dannen.
"Ich hab' die Aufstellung geseh'n.", kommentiert Ralf. "Wenn du deinen nächsten Kampf packst, geht der übernächste gegen Andore. Wird ein heißer Tanz, wenn's soweit kommt." Dann, als Greg ihn nach etwas zu futtern oder trinken fragt, hebt er nur die Hand und schüttelt den Kopf. "Nein, bin bedient..." Mit dem Riesen fühlt er sich irgendwie verbunden. Er schätzt, dass dieser einen ähnlichen Weg beschritten haben muss, wie er selbst. Mit kaum anderen - Claire und Graham außen vor - wechselt er so viele Worte.Die Zeit vergeht und die Kämpfe schreiten voran. Das fünfte Duell: Five Finger Fist gegen Jeff Armstron, kann Five Finger relativ eindeutig, wenn auch nicht völlig ohne Blessuren, für sich entscheiden. Im Anschluss fegt Big Rock Johnson den Strong Man aus dem Ring und wieder darauf siegt Jimmy Blood gegen den Neuling Croc Davis. Der letzte Kampf im Achtelfinale wird zwischen Andore und El Gigante entschieden. Andore deklassiert seinen Gegner nicht nur, er metzelt ihn beinahe ohne jegliche, ernstzunehmende Gegenwehr über den Haufen. Nachdem El Gigante - ein bulliger Typ, im Körperbau etwa vergleichbar mit Burning Barrel - mehrere harte Kopftreffer erleiden muss, wird er wie ein Spielball hochgehoben und mit einer wahnsinnigen Wucht über das oberste Seil aus dem Ring und gegen den Zaun geworfen. Näher könnten die Fans El Gigante nicht mehr sein und einer schafft es sogar, durch den Maschendraht hindurch, die Lucha Libre Maske des Wuchtbrummeres an sich zu reißen, die dieser mit Stolz im Kampf getragen hatte, bevor er wie ein Sandsack verdroschen wurde. Schwer blutend wird der Ringer davongetragen und eine kurze Pause zwischen den beiden Turnier-Runden entsteht.
Claire erfährt von Jordan die kleine Episode mit dem Dieb. Sheela begutachtet sich wenig begeistert die Kämpfe und wartet schlicht auf Ralf's nächstes Auftreten, in der Hoffnung, den Gewinn weiter maximieren zu können. Jakob the Undertaker hat inzwischen alle nachfolgenden Fights aufmerksam verfolgt und mit ziemlicher Sicherheit den Verlierer Croc Davis als seinen Mann identifiziert. Dieser befindet sich seit seinem Ausscheiden noch Backstage, doch jeglicher Versuch seitens Jake, dort hin vorzudringen, muss gnadenlos scheitern. Es gibt nur zwei Zugänge in die Katakomben des Haven. Der offensichtlichere Weg führt vom Ring über den abgesperrten Gang. Es ist jede Strecke, die die Kämpfer in regelmäßigen Abständen beschreiten. Die zweite Möglichkeit böte sich ziemlich weit vorne, nahe dem Eingang. Doch beide Türen sind von je einem Wachmann gesichert und einfaches Fußvolk wird ohne Ausnahme abgewiesen.
Last edited by Cerebro on Wed Apr 08, 2009 11:55 pm, edited 1 time in total.
Jordan erzählt von dem wenig erfolgreichen Diebstahl seitens des Unbekannten und dass er ihn natürlich gepackt hat. Kurz reißt er dann noch an, wie der Wachmann den bereits fertigen Dieb zur Schnecke gemacht und abgeführt hat. "Dann hab ich meinen Gewinn abgeholt...hab jetzt 40 Deckel, was auch nicht gerade die Welt ist. Aber irgendwie werd ich meinen Teil dazu schon beitragen..." Sagt er bestimmt und verstummt schließlich, als es dann weitergeht. Am meisten hat ihn - wohl wenig überraschend - Andore beeindruckt, welcher in seinen Augen über fast monströse Kräfte verfügt. Mann, was für ein Tier...und Greg ist wahrscheinlich ziemlich angeschlagen. Wenn sich der Kerl nicht ernsthaft verletzt, sehe ich schwarz...gut, dass ich nicht weiter gewettet hab.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)