Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
~So nen mieser Lackaffe!~ denkt sich Jake, und schüttelt den Kopf über das Verhalten oder vielmehr der Aussage des Bouncers.
~Wenn ich mir sicher sein könnte das er mir nicht wieder durch die Lappen geht könnte ich ja selbst bei den Rangern vorbeischauen, aber so...~
Er seufzt erneut, leert nun seine Nuka und lässt die Flasche irgendwo stehen.
"Egal, ich muss eh ersteinmal herausfinden ob der Typ hier irgendwo ist...also warum nicht versuchen die Kämpfe zu genießen?"
lüstert er halblaut zu sich selbst und wendet sich dem Ring zu und versucht dort zu entdecken ob es da irgendjemanden gibt auf den die Beschreibung seiner Zielperson zutreffen würde.
Als er endlich den Typen wiedererkennt und sieht das dieser fertig gemacht wurde huscht ein leichtes Schmunzeln über seine Lippen und fast augenblicklich fangen die Zahnräder in seinem Kopf an zu rattern.
~Entweder muss ich versuchen ihn draußen abzufangen oder aber in den Backstage Bereich einzudringen, oder aber von hier drinnen versuchen rein zu kommen. So oder so wirds kein Zuckerschlecken, denn um einen der Rausschmeißer zu 'überzeugen' mich rein zu lassen fehlt mir die Kohle und dafür ist das Preisverhältnis nicht so ideal... ich muss versuchen einen anderen Weg hinein zu finden. Aber jetzt weiß ich zumindestens schon Mal das der Typ auch hier ist und wenn ich mir so anschaue mit was für harten Bandagen hier gekämpft wird, dann wird der Typ hier zumindestens noch etwas dort bleiben... Zeit genug um den Rangern einen Besuch ab zu statten...hoffentlich. Ansonsten dürfte es recht einfach sein die Spur von 'Croc Davis' aufzunehmen...~
Gewisser Maßen erhofft sich Jake durch die Lizenz bei den Rangern etwas Narrenfreiheit, zumindestens innerhalb der Stadt, auch wenn das bedeutet, dass er dieses Mal höchstwahrscheinlich nicht seinem Opfer die Hälfte seines Körpergewichts in Blei verabreichen darf.
~Wenn ich mir sicher sein könnte das er mir nicht wieder durch die Lappen geht könnte ich ja selbst bei den Rangern vorbeischauen, aber so...~
Er seufzt erneut, leert nun seine Nuka und lässt die Flasche irgendwo stehen.
"Egal, ich muss eh ersteinmal herausfinden ob der Typ hier irgendwo ist...also warum nicht versuchen die Kämpfe zu genießen?"
lüstert er halblaut zu sich selbst und wendet sich dem Ring zu und versucht dort zu entdecken ob es da irgendjemanden gibt auf den die Beschreibung seiner Zielperson zutreffen würde.
Als er endlich den Typen wiedererkennt und sieht das dieser fertig gemacht wurde huscht ein leichtes Schmunzeln über seine Lippen und fast augenblicklich fangen die Zahnräder in seinem Kopf an zu rattern.
~Entweder muss ich versuchen ihn draußen abzufangen oder aber in den Backstage Bereich einzudringen, oder aber von hier drinnen versuchen rein zu kommen. So oder so wirds kein Zuckerschlecken, denn um einen der Rausschmeißer zu 'überzeugen' mich rein zu lassen fehlt mir die Kohle und dafür ist das Preisverhältnis nicht so ideal... ich muss versuchen einen anderen Weg hinein zu finden. Aber jetzt weiß ich zumindestens schon Mal das der Typ auch hier ist und wenn ich mir so anschaue mit was für harten Bandagen hier gekämpft wird, dann wird der Typ hier zumindestens noch etwas dort bleiben... Zeit genug um den Rangern einen Besuch ab zu statten...hoffentlich. Ansonsten dürfte es recht einfach sein die Spur von 'Croc Davis' aufzunehmen...~
Gewisser Maßen erhofft sich Jake durch die Lizenz bei den Rangern etwas Narrenfreiheit, zumindestens innerhalb der Stadt, auch wenn das bedeutet, dass er dieses Mal höchstwahrscheinlich nicht seinem Opfer die Hälfte seines Körpergewichts in Blei verabreichen darf.
Last edited by CoolD on Thu Apr 09, 2009 12:12 am, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Der Riese ist über die ungewohnte Kommunikationsbreistchaft von Ralf angenehm überrascht. Greg holt sich auf dem Rückweg seine Zigaretten und seine Zippo, setzt sich wieder auf seinen Hocker und beginnt den Riegel zu verdrücken. "Vorausgesetzt der Penner verheddert sich nicht in den Ringseilen und bricht sich den ungewaschenen Hals... aber das wär auch zu schön..." antwortet Greg auf ralfs Ausführungen. " Für Andore brauchts schon einiges der Kerl is härter als nen Sargnagel...aber auch nich unbesiegbar..." Greg öffnet die Nuka und nimmt einen kräftigen Schluck um danach geräuschvoll aufzustoßen. "Tja, wenn ich gegen Andore den kürzeren ziehe - was durchaus möglich is, in solchen Sachen sollte man realistisch sein - kann ich ihn immerhin für das Finale gegen dich ein bisschen mürbe klopfen..." meint er mit leichten Lächeln. Der Riese zündet sich eine Zigarette an, wobei er Ralf die Schachtel als wortloses Angebot hinhält und sitzt einige Sekunden schweigend da. "Aber scheiss auf Andore." ergreift er nach einigen Augenblicken das Wort "Jetzt gehts erstmal darum überhaupt soweit zu kommen! Wer ist denn mein liebreizender Tanzpartner in der nächsten Runde?"
Last edited by Jambalaya on Thu Apr 09, 2009 12:55 am, edited 1 time in total.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Seinen Plänen folgend, verlässt der Kopfgeldjäger Jakob das Haven. Er drückt sich durch die Massen nach draußen und steht einige Minuten später im Dunkel der angebrochenen Nacht. Jenseits des Gebäudes ist es ruhig und der Trubel konzentriert sich auf den Eingang. Die Ranger mögen den Ort nicht, aber die akzeptieren ihn als das, was er ist: Ein Ventil für den Pöbel, das als solches auch seine Existenzberechtigung besitzt. Vielleicht ähnlich dem Colloseum im antiken Rom, auch wenn dies kaum ein Mensch mehr kennen mag.
Doch auch wenn die Gesetzeshüter der Stadt das Treiben hier nur selten einschränken, so sind sie nie sehr weit weg davon zu finden. Eine Ranger-Patroullie, bestehend aus drei Mann, steht nur weniger Meter entfernt an einer Straßenecke und hält ein wachsames Auge auf den Haupteingang.
Hab schon ganz andere Kaliber gesehen, aber nicht hier... Hier ist es zu sauber, zu friedlich. Wer nur hier lebt, der kennt die Welt nicht..."
Doch auch wenn die Gesetzeshüter der Stadt das Treiben hier nur selten einschränken, so sind sie nie sehr weit weg davon zu finden. Eine Ranger-Patroullie, bestehend aus drei Mann, steht nur weniger Meter entfernt an einer Straßenecke und hält ein wachsames Auge auf den Haupteingang.
"Heh, ja Mann.", antwortet Ralf, als Greg von einem möglichen Finale zwischen ihm und Andore spricht. "Du klopfst ihn müde und ich mach den Deckel zu, was?! Teh... Wenn's nur so einfach wäre." Ein müdes Lächeln umspielt das stoppelige Kinn. Die Zigaretten lehnt er mit einer Geste ab. Sein Blick fixiert die kahle Betonwand. "Als nächstes? Als nächstes geht's bei dir gegen Stone Cold Stan. Hab' ihn schon hier rumlaufen seh'n... ist 'ne Lachnummer. Der kleine Bastard, dem du die Kniescheibe zertrümmert hast, war gefährlicher. Stone Cold bläst du aus den Socken... Viel Fallobst diesmal dabei, auch wenn's den Leuten anders vorgegaukelt wird...Hab schon ganz andere Kaliber gesehen, aber nicht hier... Hier ist es zu sauber, zu friedlich. Wer nur hier lebt, der kennt die Welt nicht..."
Last edited by Cerebro on Thu Apr 09, 2009 1:53 am, edited 1 time in total.
Ohne weiter Zeit zu verschwenden steuert Jake die Gesetzeshüter an, langsam, aber mit festen und bestimmten Schritten.
"Hey Jungs, sagt: Wo kann man sich hier eine 'Jagd'-Lizenz holen? Ich will euch ja schließlich nicht mit Absicht auf die Füße treten und außerdem stehen wir ja eigentlich auf der selben Seite, oder?" Eröffnet er das Gespräch und rückt dabei seinen Cowboyhut zurecht, fast so als würde er ihn vor der Arbeit der Ranger zücken.
Immerhin war es ja auch ne ganz schöne Leistung was sie aus der Stadt gemacht haben.
"Hey Jungs, sagt: Wo kann man sich hier eine 'Jagd'-Lizenz holen? Ich will euch ja schließlich nicht mit Absicht auf die Füße treten und außerdem stehen wir ja eigentlich auf der selben Seite, oder?" Eröffnet er das Gespräch und rückt dabei seinen Cowboyhut zurecht, fast so als würde er ihn vor der Arbeit der Ranger zücken.
Immerhin war es ja auch ne ganz schöne Leistung was sie aus der Stadt gemacht haben.
Die drei Ranger unterbrechen ihre Unterhaltung und wenden sich dem Neuankömmling zu. Alle tragen schwere, modifizierte Lederrüstungen, zusätzlich verstärkte Arm- und Beinschienen, sowie Kampfgewehre um die Schultern. Als Sekundärbewaffnung finden sich noch 10mm Pistolen oder .44er Revolver um ihre Hüften, einer trägt ein Kampfmesser an einer an am Brustbereich seiner Rüstung angebrachten Scheide. Zwei von drei Köpfe ziert ein staubiger Cowboyhut, auf dem dritten prangt ein Kampfhelm aus Polymer-Panzerung.
"Eine Jagd-Lizenz?!", wiederholt der Ranger mit Helm - wahrscheinlich der Ranghöchste unter den dreien - und hebt eine Braue. "Wenn ich Humor hätte, würde ich antworten, dass ich gerade zufällig nichts zu schreiben dabei habe... Wir sind nicht deine 'Jungs', Fremder. Sag: Wen oder was willst du jagen? Und vor allem: WO gedenkst du das zu tun?"
"Eine Jagd-Lizenz?!", wiederholt der Ranger mit Helm - wahrscheinlich der Ranghöchste unter den dreien - und hebt eine Braue. "Wenn ich Humor hätte, würde ich antworten, dass ich gerade zufällig nichts zu schreiben dabei habe... Wir sind nicht deine 'Jungs', Fremder. Sag: Wen oder was willst du jagen? Und vor allem: WO gedenkst du das zu tun?"
Jake kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und holt in einer fließenden lässigen Bewegung den Steckbrief von Eric Glutton unter seinem Poncho hervor und zeigt ihnen den Rangern.
Zwar musste er damit rechnen, dass die Ranger ihm seine Beute wegschnappten aber ohne ihre Erlaubnis würde er selbst in Konflikt mit dem Gesetz geraten und DAS wäre mehr als unpraktisch in Fort Worth, der Stadt des Sterns.
"Eric Glutton, hier auch bekannt als Croc Davis, Teilnehmer am Wettbewerb. Gesuchter Räuber, Vergewaltiger und was weiß ich sonst noch. Ich bin ihm hierher gefolgt und hab ihm im Haven gefunden. Er ist also MEINE Beute. Ich brauch nur euren Schrieb und die Sache ist geregelt und ein weiterer Verbrecher wird seiner gerechten Strafe zugeführt. Ein Happy End für alle, außer seinen Opfern und für ihn selbst."
Zwar musste er damit rechnen, dass die Ranger ihm seine Beute wegschnappten aber ohne ihre Erlaubnis würde er selbst in Konflikt mit dem Gesetz geraten und DAS wäre mehr als unpraktisch in Fort Worth, der Stadt des Sterns.
"Eric Glutton, hier auch bekannt als Croc Davis, Teilnehmer am Wettbewerb. Gesuchter Räuber, Vergewaltiger und was weiß ich sonst noch. Ich bin ihm hierher gefolgt und hab ihm im Haven gefunden. Er ist also MEINE Beute. Ich brauch nur euren Schrieb und die Sache ist geregelt und ein weiterer Verbrecher wird seiner gerechten Strafe zugeführt. Ein Happy End für alle, außer seinen Opfern und für ihn selbst."
"Puh... dieser Laden stinkt wirklich zum Himmel." Sheela regt sich mal wieder über das Haven auf. Allerdings sieht sie es sowieso nur als Mittel zum Zweck an. Nämlich möglichst viel Geld verdienen um aus Fort Worth zu kommen. Bis jetzt scheint es relativ gut für sie zu laufen. Sie hat aus 100 Deckel 200 gemacht und hofft nun darauf weiter 50 einzustreichen. "Dieser Ralf ist mir nicht sympathisch, aber er kämpft gut." denkt sie nur und hat weiter den Ring im Blick.
Der Ranger mit dem Helm macht einen Schritt nach vorne, um sich den Steckbrief genauer anzusehen. "Gesucht? Nicht wirklich... Der Steckbrief kommt nicht von uns...", brummt er mürrisch und sieht Jakob finster an. Dann fährt er fort, zwar in einem ruhigen, jedoch unterschwellig angepissten Ton. "Jeder verdammte Wichser mit etwas Geld kann im Ödland irgendwelche Kopfgelder aussetzen, um Leute loszuwerden, die ihm gegen den Strich gehen. Das ist nichts anderes als Auftragsmord. Und da fragst du mich allen Ernstes nach einer Lizenz?!
Die Freibriefe haben so oder so nur außerhalb der Stadtmauern Wirkung, da wir uns HIER selbst um unseren Mist kümmern! Wenn dir also innerhalb der Stadt ein gesuchter Verbrecher über den Weg läuft, dann kommst du zu uns und wir erledigen das, kapiert?! ... Und jetzt seh' zu, dass du wieder Land gewinnst. Mach deine Hausaufgaben das nächste Mal etwas besser... Und lass bloß diesen Typen da in Frieden! Wenn er wirklich Dreck am Stecken hat, dann werden wir das schon herausfinden und DANN kannst du dir meinetwegen im Jägerbüro 'nen Schrieb ausfüllen lassen und ihn jagen gehen, wenn er sich nicht mehr in der Stadt aufhalten sollte!"
Die Freibriefe haben so oder so nur außerhalb der Stadtmauern Wirkung, da wir uns HIER selbst um unseren Mist kümmern! Wenn dir also innerhalb der Stadt ein gesuchter Verbrecher über den Weg läuft, dann kommst du zu uns und wir erledigen das, kapiert?! ... Und jetzt seh' zu, dass du wieder Land gewinnst. Mach deine Hausaufgaben das nächste Mal etwas besser... Und lass bloß diesen Typen da in Frieden! Wenn er wirklich Dreck am Stecken hat, dann werden wir das schon herausfinden und DANN kannst du dir meinetwegen im Jägerbüro 'nen Schrieb ausfüllen lassen und ihn jagen gehen, wenn er sich nicht mehr in der Stadt aufhalten sollte!"
Im Ring sieht Sheela derzeit nicht viel, denn Zwischen Runde 1 und 2 herrscht eine kleine Verschnaufpause im Haven. Viele Leute pilgern an die Bar, um die unglaubliche Hitze mit kühlem Alkohol zu bekämpfen. Leider Gottes entspricht 'kühl' hier eher lauwarm.Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel
Interesse an dem lauwarmen Gesöff hat er selbst nicht wirklich, auch wenn er etwas zu Trinken durchaus gebrauchen könnte. Die Ladys bestimmt auch...tja, ein andermal vielleicht, wenn wir wieder flüssiger sind...Dennoch setzt er sich in Bewegung und senkt den Blick, um sein Umfeld unter die Lupe zu nehmen. Ich werd' mich ja wohl klüger anstellen als dieser Penner... Er versucht also zum zweiten Mal, ein geeignetes Opfer ausfindig zu machen. Zuvor jedoch...achtet er erst einmal bewusst darauf, wie viele Leute hier überhaupt auf den Laden aufpassen...was er beim ersten Mal ganz vergessen hat.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jordan verlässt die Mädels und erkundet die Umgebung nach potentiellen Opfern. Er stellt fest, dass dies im vorherrschenden Zwielicht gar nicht so einfach ist. Auch die Rausschmeißer mit ihren schwarzen Hosen und Shirts sind umso schwieriger zu erkennen. Mit sehr viel Mühe findet er nach einiger Zeit dennoch einen äußerst unvorsichtigen Vertreter der Gattung 'Besoffen', der seinen Deckelbeutel schlicht in eine seiner weiten Hosentaschen gestopft hat. Das fransige Hemd darüber ist dazu noch so verkruschelt, dass es hinter dem Säckchen liegt, anstatt es zu überdecken.
Wieviele Bouncer in dem Laden umherschwirren lässt sich unmöglich genau sagen - dazu wuseln viel zu viele Köpfe umher. Immerhin: Einen vorsichtigen Rundumblick später ist sich der Rancher relativ sicher, dass keiner von ihnen in unmittelbarer Nähe zu ihm steht. Sein mögliches Opfer begibt sich gerade von einem der Wettschalter Richtung Bar. Umgeben von mehreren anderen Personen ist die Deckung recht gut, die Bewegungsfreiheit allerdings dementsprechend eingeschränkt.
Wieviele Bouncer in dem Laden umherschwirren lässt sich unmöglich genau sagen - dazu wuseln viel zu viele Köpfe umher. Immerhin: Einen vorsichtigen Rundumblick später ist sich der Rancher relativ sicher, dass keiner von ihnen in unmittelbarer Nähe zu ihm steht. Sein mögliches Opfer begibt sich gerade von einem der Wettschalter Richtung Bar. Umgeben von mehreren anderen Personen ist die Deckung recht gut, die Bewegungsfreiheit allerdings dementsprechend eingeschränkt.
Last edited by Cerebro on Fri Apr 10, 2009 4:36 pm, edited 1 time in total.
Das sieht doch vielversprechend aus - okay, jetzt ganz ruhig. Jordan atmet kontrolliert und lüftet seinen Mantel, während er auf den Betrunkenen zugeht und sich scheinbar suchend umsieht...als wäre er auf der Suche nach einem Bekannten. Dabei wendet er den Kopf mal nach rechts, mal nach links...Als er zu ihm aufgeschlossen hat, will er sich etwas an ihm vorbeidrücken. Nicht agressiv, eher langsam und vorsichtig. Eine Hand gleitet dabei zielstrebig an die Hosentasche des anderen und versucht angesichts der wenigen Sekunden dennoch konzentriert die Börse zu ergreifen, damit er diese unter seinem Mantel verbergen kann, ehe er sich weiterschieben will, um unauffällig und langsam in der Menge unterzutauchen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der Rancher greift zu, zupft den Beutel aus der Hose des anderen und verschwindet unerkannt wieder in der Menge. Der Besoffene torkelt weiter und wird sich wenig später an der Bar fragen, wieso er sich plötzlich kein weiteres Bier mehr leisten kann...
Zu viel Alk bekommt dir eh nicht, Kumpel... Denkt er mit einem dünnen Lächeln auf den Lippen und hat keine Gewissensbisse. Nur der Kick und die erfolgreiche Durchführung heben seine Laune ein Stück weit, sodass ihm die Menschensauna weniger ausmacht. Jordan verschließt die Innentasche seines Mantels, um dann selbigen ebenfalls zu zu machen, damit er sich um Konkurrenten keine Sorgen machen muss. Nachzählen wird er später. Gut gelaunt lässt er sich eine kurze Weile von den Massen treiben und ändert dann irgendwann gemächlich den Kurs, um in einem großzügigen Bogen allmählich wieder zu den Mädels zu gelangen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Es vergehen ein paar Minuten, als der im schäbigen Anzug gekleidete Ansager wieder den Ring betritt und mit seinem Megafon für alle hörend die vier Kämpfe der nächsten Runde - des Viertelfinales - bekannt gibt. Die Konstellationen sind schon lange klar und folgen einem strickten Schema, doch der Sinn und Zweck dieser Szene ist eher, die Stimmung am kochen zu halten, was auch hervorragend funktioniert.
(Kämpfer der Gruppen A und B kämpfen nur in den eigenen Gruppen gegeneinander, bis nur noch jeweils ein Kämpfer übrig geblieben ist. Im Finale stehen sich dann also die Gruppensieger A und B gegenüber. Die Paarungen bis hin zum Finale gehen dabei strikt nach der Reihe. Die Sieger des ersten und zweiten Kampfes einer Rund treten also in der folgendenn Runde gegeneinander an, ebenso wie die Sieger des dritten und vierten Kampfes.)
Folgende Begegnungen erwarten die Gäste in Runde 2:
Gruppe A:
Kampf Nummer 5: Evil Grin Stanford gegen Ralf Jones
Kampf Nummer 6: Five Finger Fist gegen Jimmy Blood
Gruppe B:
Kampf Nummer 5: Stone Cold Stan gegen Greg Murphy
Kampf Nummer 6: Big Rock Johnson gegen Andore Jr
Noch während der Ringsprecher die letzten Sätze ins Megafon donnert und dann unter tosendem Beifall die Arena verlässt, kommt Jordan wieder bei Claire und Sheela an. "Hey, da steckst du!", ruft die Blonde. Du kommst genau richtig - gleich kämpft Ralf! Hast du wieder gewettet oder wo rennst du die ganze Zeit herum?"
(Kämpfer der Gruppen A und B kämpfen nur in den eigenen Gruppen gegeneinander, bis nur noch jeweils ein Kämpfer übrig geblieben ist. Im Finale stehen sich dann also die Gruppensieger A und B gegenüber. Die Paarungen bis hin zum Finale gehen dabei strikt nach der Reihe. Die Sieger des ersten und zweiten Kampfes einer Rund treten also in der folgendenn Runde gegeneinander an, ebenso wie die Sieger des dritten und vierten Kampfes.)
Folgende Begegnungen erwarten die Gäste in Runde 2:
Gruppe A:
Kampf Nummer 5: Evil Grin Stanford gegen Ralf Jones
Kampf Nummer 6: Five Finger Fist gegen Jimmy Blood
Gruppe B:
Kampf Nummer 5: Stone Cold Stan gegen Greg Murphy
Kampf Nummer 6: Big Rock Johnson gegen Andore Jr
Noch während der Ringsprecher die letzten Sätze ins Megafon donnert und dann unter tosendem Beifall die Arena verlässt, kommt Jordan wieder bei Claire und Sheela an. "Hey, da steckst du!", ruft die Blonde. Du kommst genau richtig - gleich kämpft Ralf! Hast du wieder gewettet oder wo rennst du die ganze Zeit herum?"
Last edited by Cerebro on Fri Apr 10, 2009 5:09 pm, edited 1 time in total.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren steckt Jake den Steckbrief wieder ein.
Innerlich fluchend und diese Ranger verdammend.
~War ja klar das man sich auf die nicht verlassen kann...~
Der Gedanke das sie vielleicht recht haben könnten und irgendetwas an der Sache faul ist, kommt Jake dabei gar nicht erst.
Kopfgeld bleibt Kopfgeld und jeder Kopf hat seinen Preis, einen Preis der entweder in Deckeln und Waren, oder aber wenn der Klient rumbockt in Blut und Blei.
So oder so kam er meist auf seine Kosten.
Nun, den eingschüchterten Köter markierend verlässt er die Ranger in eine zufällige Richtung, so oder so musste er zum Hintereingang des Heavens und wenn die Ranger glaubten er würde nun locker lassen war das alle Mal besser.
Weitere Fragen zu dem Thema Lizenz stellt er nicht, sondern geht nun, beide Arme unter dem Poncho die Patrouille.
Innerlich fluchend und diese Ranger verdammend.
~War ja klar das man sich auf die nicht verlassen kann...~
Der Gedanke das sie vielleicht recht haben könnten und irgendetwas an der Sache faul ist, kommt Jake dabei gar nicht erst.
Kopfgeld bleibt Kopfgeld und jeder Kopf hat seinen Preis, einen Preis der entweder in Deckeln und Waren, oder aber wenn der Klient rumbockt in Blut und Blei.
So oder so kam er meist auf seine Kosten.
Nun, den eingschüchterten Köter markierend verlässt er die Ranger in eine zufällige Richtung, so oder so musste er zum Hintereingang des Heavens und wenn die Ranger glaubten er würde nun locker lassen war das alle Mal besser.
Weitere Fragen zu dem Thema Lizenz stellt er nicht, sondern geht nun, beide Arme unter dem Poncho die Patrouille.
"Hey...gewettet? Nein, hab mir nur die Beine vertreten, soweit das möglich ist. Kann nicht so lange nichts tun..." Antwortet er gerade laut genug und lächelt knapp. "Ralf also...ah, ich glaube, wir können immer noch wenigstens den zweiten Platz machen!" Meint er weiterhin optimistisch und die Aufregung von eben verlagert sich auf den Ring. "Wie gings denn Greg am Ende? Sah der noch halbwegs fit aus?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jakob muss feststellen, dass es hinter dem Gebäude nicht viel zu entdecken gibt. Der Hintereingang - hat es überhaupt je einen gegeben - ist unter riesigen Trümmern und Schutt verborgen. Das Zeug stammt wahrscheinlich vom Nachbargebäude, welches nun nur noch aus einem total zerstörten Erdgeschoss besteht, und wurde offensichtlich nie fortgeschafft. Das der Haven dem Einsturz des anderen Hauses so wacker standgehalten hat, zeugt von der grandiosen Baukunst der alten Zeit, bringt den Kopfgeldjäger allerdings keinen Meter weiter. Fenster gibt es auch nur wenige zu finden und wenn, dann sind diese mit starken Gittern gesichert, zugemauert oder mit Brettern vernagelt.
Außer dem Haupteingang scheint hier definitiv kein Weg rein oder raus zu führen. Jake erinnert sich an ein paar ungesicherte Fenster an der Frontseite des Gebäudes, doch diese lagen im zweiten Stock. Auch zwecklos, denn so oder so herrscht dort zu viel Trubel, um ungesehen irgendetwas anstellen zu können.
Evil Grin bleibt vor Ralf stehen und mustert ihn lange. Schließlich sagt er mit einem höhnischen Ton in der Stimme: "Wir sehen uns im Ring... Kumpel..." Das Grinsen wird breiter... dann stampft er davon. Ralf beißt gleichgültig in sein Essen. Er schmatzt darauf herum, während er in aller Ruhe eine Hand in den Eimer neben sich tunkt und ein rotes Kopftuch mit grünen, zackigen Mustern herauszieht. Er hatte es kurze Zeit zuvor darin versenkt. Klatschend landet der durchtränkte Stoff auf seiner Stirn. Ralf bindet das Tuch, nimmt einen letzten Bissen und wirft den Rest des Riegels dann einfach auf den Boden, wo ihn sich früher oder später wohl die Ratten holen werden.
"Bin gleich wieder da...", knurrt der Hüne in Greg's Richtung, als er aufsteht. Die Tür in den großen Saal wird geöffnet und von um die Ecke ströhmt das rasende Geschrei des Mobs hinein. Stanford betritt den abgesperrten Gang und marschiert auf den Ring zu. Einige Meter hinter ihm folgt Ralf. Weiter vorne entriegelt ein Helfer das Gatter im Zaun, auf das beide Kämpfer zuhalten. Das Portal zum Schlachtfelt wurde geöffnet und der Tanz kann gleich beginnen...
Außer dem Haupteingang scheint hier definitiv kein Weg rein oder raus zu führen. Jake erinnert sich an ein paar ungesicherte Fenster an der Frontseite des Gebäudes, doch diese lagen im zweiten Stock. Auch zwecklos, denn so oder so herrscht dort zu viel Trubel, um ungesehen irgendetwas anstellen zu können.
"Naja, der andere hat ihm paar fiese Treffer 'reingedrückt, aber am Ende hat Greg ihm ein Bein oder so gebrochen. Zumindest haben sie die Kröte raustragen müssen, sonst würde er wohl jetzt noch im Ring liegen." Claire grinst. Scheinbar hat sie gute Laune, auch wenn ihr der Schweiß in Ströhmen über die Stirn läuft. Sheela sieht im Gegensatz dazu wenig begeistert aus. Sie schwitzt mindestens genauso stark, scheint diese Tatsache aber nicht halb so gut zu ignorieren wie Claire.
Backstage hockt Ralf erneut auf seinem Hocker und bereitet sich mental auf den bevorstehenden Kampf vor. Neben ihm steht ein Eimer voller Wasser. Er trägt frische Bandagen, kaut an einem zweiten Riegel herum und beobachtet Evil Grin Stanford, der wenige Meter weiter seine Hände in einen weiteren Wascheimer taucht und sich das Nass ins Gesicht spritzt. Dann dreht sich der Kämpfer um, bemerkt Ralf's Blicke und steuert auf ihn zu. Zum ersten Mal heute lässt er das böse Grinsen spielen, welches ihm vor langer Zeit seinen Namen eingebracht hat. Greg steht derweil wenige Meter daneben und beobachtet die Szene.Evil Grin bleibt vor Ralf stehen und mustert ihn lange. Schließlich sagt er mit einem höhnischen Ton in der Stimme: "Wir sehen uns im Ring... Kumpel..." Das Grinsen wird breiter... dann stampft er davon. Ralf beißt gleichgültig in sein Essen. Er schmatzt darauf herum, während er in aller Ruhe eine Hand in den Eimer neben sich tunkt und ein rotes Kopftuch mit grünen, zackigen Mustern herauszieht. Er hatte es kurze Zeit zuvor darin versenkt. Klatschend landet der durchtränkte Stoff auf seiner Stirn. Ralf bindet das Tuch, nimmt einen letzten Bissen und wirft den Rest des Riegels dann einfach auf den Boden, wo ihn sich früher oder später wohl die Ratten holen werden.
"Bin gleich wieder da...", knurrt der Hüne in Greg's Richtung, als er aufsteht. Die Tür in den großen Saal wird geöffnet und von um die Ecke ströhmt das rasende Geschrei des Mobs hinein. Stanford betritt den abgesperrten Gang und marschiert auf den Ring zu. Einige Meter hinter ihm folgt Ralf. Weiter vorne entriegelt ein Helfer das Gatter im Zaun, auf das beide Kämpfer zuhalten. Das Portal zum Schlachtfelt wurde geöffnet und der Tanz kann gleich beginnen...
Last edited by Cerebro on Fri Apr 10, 2009 6:17 pm, edited 1 time in total.
Der Gestank und die Hitze sind für die Ärztin unerträglich. Sollte sie jemals aus diesem schäbigen Laden wieder rauskommen, gibt es für sie nur eine Option. Ein langes, langes, langes Bad. "Das ist einfach nur eklig." Für einen Moment wünscht sich die Rothaarige wieder die sterilen Krankenhauswände zurück. "Wann geht der nächste Kampf endlich los!?" jammert Sheela lauthals.
"Ahh, verdammt...Aber okay, wenigstens hat sich Greg noch nichts gebrochen. " Schmunzelt er und teilt ihre gute Laune. Warm ist ihm ebenfalls...er kommt sich schon allein vom Aufhalten in dieser Menschenmenge vor wie nach drei Stunden Feldarbeit.
Im Gegensatz zu Sheela macht es ihm allerdings wenig aus...geschwitzt und gestunken hat er schon einige Male. Der Geruch selbst, welcher in der Luft liegt, schafft ihn ebenfalls keineswegs; sondern ist allenfalls nicht angenehm. "Jetzt gleich..." Antwortet er der Ärztin gelassen und ist auf diesen Kampf sogar noch gespannter als auf die anderen. Die in seinen Augen erst richtig wichtigen Kämpfe fangen jetzt an...
Im Gegensatz zu Sheela macht es ihm allerdings wenig aus...geschwitzt und gestunken hat er schon einige Male. Der Geruch selbst, welcher in der Luft liegt, schafft ihn ebenfalls keineswegs; sondern ist allenfalls nicht angenehm. "Jetzt gleich..." Antwortet er der Ärztin gelassen und ist auf diesen Kampf sogar noch gespannter als auf die anderen. Die in seinen Augen erst richtig wichtigen Kämpfe fangen jetzt an...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das Publikum wird lauter und der Rancher sieht seine Vermutungen bestätigt. Evil Grin Stanford und sein Kontrahent Ralf Jones betreten den Saal. Sie baden im Geschrei des Pöbels und entern den Ring. Die Augen kalt wie Stahl, sehen sie sich an. Sekunden der Spannung vergehen, dann wird das Duell endlich freigegeben. Wie schon im Kampf zuvor lässt sich Ralf nicht lange bitten und hetzt seinem Gegner entgegen. Evil geht auf die Herausforderung ein, setzt ebenfalls zum Sprint an, und die beiden klatschen wuchtig in der Mitte gegeneinander. Ein wildes Handgemenge entsteht, indem beide versuchen, die Griffe des anderen zu unterbinden und selbst eine güstige Position zu erlangen.
Evil Grin siegt. Er kann sich kurzzeitig von Ralf lösen, den Oberkörper etwas vornüberbeugen, nur um dann wie ein Rammbock mit der Schulter voran in Ralf's Bauch zu knallen. Dieser weicht getroffen zwei Schritte zurück, hat noch immer Evil Grin direkt vor und unter sich, der ihn weiter nach hinten drückt. Der Kopftuchträger hebt beide Arme, ballt die Fäuste... doch bevor er sie auf den Schultern seines Gegners explodieren lassen kann, ist dieser zur Seite entschwunden. Der schwere Schlag landet im Nichts und kurz darauf liegt Ralf auf dem Boden, das linke Bein in einer üblen Zange gefangen. Ähnlich wie mit Barrel könnte das Spiel mit einem Bruch schnell zu Ende sein, doch während Evil Grin wie ein Berserker zieht, presst Ralf dagegen. Unter Schmerzensschreien lässt er nicht zu, dass sein Knie überdehnt wird, reißt den Körper herum und schüttelt seinen Kontrahenten ab. Jetzt ist er selbst am Zug. Evil richtet sich auf, sieht noch die Attacke kommen, doch zu spät weicht er aus und Ralf's Faust landet wie ein Dampfhammer auf seiner Braue. Weitere Schläge folgen. Evil Grin taumelt mit erhobenen Armen rückwärts durch den Ring, kann einiges blocken, kassiert aber auch viel. In seiner Verzweiflung nutzt er die Flucht nach vorne und die beiden Schwergewichte rangeln schon wieder Körper an Körper.
Erneut gewinnt Evil die Oberhand. Er drückt Ralf mit dem Gesicht nach unten und schmettert ihm dann das Knie ins Gesicht. Dieser kann jedoch noch zur Seite zucken und bekommt so nur einen Bruchteil der eigentlichen Wucht ab. In dieser gebeugten Situation presst Ralf mit beiden Händen seinen Gegner von sich, richtet sich auf... und sieht wie Evil in die Ringseile prescht. Er lässt sich hineinfallen, nutzt den Schwung und kommt mit doppelter Geschwindigkeit wieder zurück. Zwei Schritte... drei... dann setzt er zum Sprung an. Auf Kopfhöhe fliegt er Ralf wie eine Abrissbirne entgegen. Der Hüne geht leicht in die Knie, positioniert sich... dann packt er zu. Evil's Schwung gegen ihn selbst einsetzend, greift Ralf gegen dessen Brust und umklammern einen seiner Arme, lässt sich - halb wegrollend, halb umkippend - nach hinten fallen und schleudert Stanford über sich hinweg, gegen eine der Ringecken. Laut schreit das massive Metall des Pfostens auf, doch das Geräusch geht im wilden Toben der Meute gnadenlos unter. Ralf prustet angestrengt und erhebt sich, eine Hand auf sein Knie, die andere auf dem Boden abgestützt. Der Move hat ihn Kraft gekostet, war jedoch äußerst effektiv. Trotzdem kann er beobachten, wie sich Evil Grin regt. Leicht torkelnd steht er schon bald wieder auf den Beinen und legt der Vorwärtsgang ein.
Ralf schüttelt den Kopf. "Zäher Bastard...", stößt er in einer Mischung aus Seufzen und Lachen heraus.
Evil Grin siegt. Er kann sich kurzzeitig von Ralf lösen, den Oberkörper etwas vornüberbeugen, nur um dann wie ein Rammbock mit der Schulter voran in Ralf's Bauch zu knallen. Dieser weicht getroffen zwei Schritte zurück, hat noch immer Evil Grin direkt vor und unter sich, der ihn weiter nach hinten drückt. Der Kopftuchträger hebt beide Arme, ballt die Fäuste... doch bevor er sie auf den Schultern seines Gegners explodieren lassen kann, ist dieser zur Seite entschwunden. Der schwere Schlag landet im Nichts und kurz darauf liegt Ralf auf dem Boden, das linke Bein in einer üblen Zange gefangen. Ähnlich wie mit Barrel könnte das Spiel mit einem Bruch schnell zu Ende sein, doch während Evil Grin wie ein Berserker zieht, presst Ralf dagegen. Unter Schmerzensschreien lässt er nicht zu, dass sein Knie überdehnt wird, reißt den Körper herum und schüttelt seinen Kontrahenten ab. Jetzt ist er selbst am Zug. Evil richtet sich auf, sieht noch die Attacke kommen, doch zu spät weicht er aus und Ralf's Faust landet wie ein Dampfhammer auf seiner Braue. Weitere Schläge folgen. Evil Grin taumelt mit erhobenen Armen rückwärts durch den Ring, kann einiges blocken, kassiert aber auch viel. In seiner Verzweiflung nutzt er die Flucht nach vorne und die beiden Schwergewichte rangeln schon wieder Körper an Körper.
Erneut gewinnt Evil die Oberhand. Er drückt Ralf mit dem Gesicht nach unten und schmettert ihm dann das Knie ins Gesicht. Dieser kann jedoch noch zur Seite zucken und bekommt so nur einen Bruchteil der eigentlichen Wucht ab. In dieser gebeugten Situation presst Ralf mit beiden Händen seinen Gegner von sich, richtet sich auf... und sieht wie Evil in die Ringseile prescht. Er lässt sich hineinfallen, nutzt den Schwung und kommt mit doppelter Geschwindigkeit wieder zurück. Zwei Schritte... drei... dann setzt er zum Sprung an. Auf Kopfhöhe fliegt er Ralf wie eine Abrissbirne entgegen. Der Hüne geht leicht in die Knie, positioniert sich... dann packt er zu. Evil's Schwung gegen ihn selbst einsetzend, greift Ralf gegen dessen Brust und umklammern einen seiner Arme, lässt sich - halb wegrollend, halb umkippend - nach hinten fallen und schleudert Stanford über sich hinweg, gegen eine der Ringecken. Laut schreit das massive Metall des Pfostens auf, doch das Geräusch geht im wilden Toben der Meute gnadenlos unter. Ralf prustet angestrengt und erhebt sich, eine Hand auf sein Knie, die andere auf dem Boden abgestützt. Der Move hat ihn Kraft gekostet, war jedoch äußerst effektiv. Trotzdem kann er beobachten, wie sich Evil Grin regt. Leicht torkelnd steht er schon bald wieder auf den Beinen und legt der Vorwärtsgang ein.
Ralf schüttelt den Kopf. "Zäher Bastard...", stößt er in einer Mischung aus Seufzen und Lachen heraus.
Last edited by Cerebro on Fri Apr 10, 2009 9:44 pm, edited 1 time in total.