The Elder Scrolls IV - Oblivion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: The Elder Scrolls IV - Oblivion
AHHHHHHHHHHHHHHHSO :ugly:
Ja na mein erstes Tor habe ich ja auch durch den Mainquest bekommen.
Ja stimmt edel anzuschaun wenn man auf einem berg steht sitzend auf seinem Pferd und dann hinabschaut auf die Täler und Wälder.
Nur das die Gegner sich anpassen ist dann doof, da fehlt die competition
wie bei Gothic, da konnte man nicht als Tölpel eben mal zu einem Ork Kriegsherrn gehen und sagen " Eh alda, Gesicht scheisse, Jacke scheisse, Hosse scheisse, Schwert scheisse.....ich mach dich kaputt"
bei Oblivion schmetter ich in den meisten Hölen durch wie Moses durchs rote mehr.
öhm, wasn der Garymod bei CSS??
Ja na mein erstes Tor habe ich ja auch durch den Mainquest bekommen.
Ja stimmt edel anzuschaun wenn man auf einem berg steht sitzend auf seinem Pferd und dann hinabschaut auf die Täler und Wälder.
Nur das die Gegner sich anpassen ist dann doof, da fehlt die competition
wie bei Gothic, da konnte man nicht als Tölpel eben mal zu einem Ork Kriegsherrn gehen und sagen " Eh alda, Gesicht scheisse, Jacke scheisse, Hosse scheisse, Schwert scheisse.....ich mach dich kaputt"
bei Oblivion schmetter ich in den meisten Hölen durch wie Moses durchs rote mehr.
öhm, wasn der Garymod bei CSS??
Die Shots sehen so nicht schlecht aus, sind aber noch nicht ganz fertig, oder.
Ein Falloutmod wäre mir lieber.
Ein Falloutmod wäre mir lieber.
Ist noch in der absoluten Anfangsphase, das Ding. Ich hoffe, das wird was.
@mille du weißt schon das du am Anfang nicht auf die richtigen Monster triffst, du hackst dich durch Skellete, Zombies, Wölfe und Goblins
lustig wird es bei Ogern, Trollen, Minotauren
und ich bin endlich lvl 13 ^^
@ ME PI (ich liebe abkürzungen ^^)
sind es zufällig die selben die so einen Mod schon für MW geplant hatten? ^^
ich bin aber gespannt wie die das mit den neuen Modellen lösen ^^
es gibt noch keinen im-/-ex-porter für die Grafik modelle
lustig wird es bei Ogern, Trollen, Minotauren
und ich bin endlich lvl 13 ^^
@ ME PI (ich liebe abkürzungen ^^)
sind es zufällig die selben die so einen Mod schon für MW geplant hatten? ^^
ich bin aber gespannt wie die das mit den neuen Modellen lösen ^^
es gibt noch keinen im-/-ex-porter für die Grafik modelle
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ich glaube, ich habe noch einen Bug entdeckt.
Es handelt sich hierbei um ein Quest der Gräfin Valga in Choroll. Hat es schon jemand erledigt?
Auf jeden Fall wird dort einem ein Quartier versprochen, dieses kann man aber nicht benutzen.
weiß jemand bescheid?
Es handelt sich hierbei um ein Quest der Gräfin Valga in Choroll. Hat es schon jemand erledigt?
Auf jeden Fall wird dort einem ein Quartier versprochen, dieses kann man aber nicht benutzen.
weiß jemand bescheid?
tut mir leid da kann ich nicht helfen ich spiele die englische Version ^^
so ich glaube ich suche mir jetzt mal das Haus in Skingrad, das kostet 25k Gold + ungefähr genauso viel an Einrichtung
da bin ich dann arm wie ein Bewohner des Hafenviertels in der Hauptstadt XD
was für Häuser bestitz ihr den zur Zeit?
so ich glaube ich suche mir jetzt mal das Haus in Skingrad, das kostet 25k Gold + ungefähr genauso viel an Einrichtung
da bin ich dann arm wie ein Bewohner des Hafenviertels in der Hauptstadt XD
was für Häuser bestitz ihr den zur Zeit?
Ich glaube drei oder so. Das in Imperial City, Anvil und äh, ich glaube in Bravil die Hütte habe ich mir geleistet. Neben zahlreichen leerstehenden Häusern und Einrichtungen. Alles Unfälle der Vorbesitzer natürlich
häuser von kürzlich, "ohne mein zutun", verstorbenen NPC's nutze ich nicht da die kisten nach paar wochen wieder aufgefüllt werden und dann der inhalt den ich rein gepackt hab weg is ^^
War ja nur ein Spruch. Das Thema hatten wir schon.
Habe im Moment nur ein Haus im Hafenviertel.
Will mir ein Haus in Choroll kaufen, aber die Gräfin will mir keines verkaufen, und bestechen kann ich sie auch nicht mehr. Sie will es einer Berümtheit verkaufen, heißt wohl es wird noch etwas dauern.
Ich habe heute geschaut, was Oblivion nun kostet und habe festgestellt, daß der Preis sich um etwa 7 Euro gestiegen ist. Also der frühe Kauf hat sich gelohnt.
Will mir ein Haus in Choroll kaufen, aber die Gräfin will mir keines verkaufen, und bestechen kann ich sie auch nicht mehr. Sie will es einer Berümtheit verkaufen, heißt wohl es wird noch etwas dauern.
Ich habe heute geschaut, was Oblivion nun kostet und habe festgestellt, daß der Preis sich um etwa 7 Euro gestiegen ist. Also der frühe Kauf hat sich gelohnt.
naja ich schätze es würde reichen das Oblivion tor vor Chorrol zu schließen (sofern es da ist)
Ist aber auch teuer.
Ich besitze bisher nur das herrenhaus in Anvil.
war recht günstig, musste nur den Lich im keller besiegen damit die Geister das Heu nicht mehr aufsuchen :ugly:
Ist aber auch teuer.
Ich besitze bisher nur das herrenhaus in Anvil.
war recht günstig, musste nur den Lich im keller besiegen damit die Geister das Heu nicht mehr aufsuchen :ugly:
leute kann mir mal jemand flüstern wie ich an nen schwarzen Seelenstein komme?
ich brauch so nen Seelenstein für nen Daedraschrein Quest, die Artefakte die du da bekommst sind richtig gut
Bis jetzt hab ich den Skeleton Key und irgendso nen Daedravollhelm( +20 Persönlichkeit^^)
ich brauch so nen Seelenstein für nen Daedraschrein Quest, die Artefakte die du da bekommst sind richtig gut
Bis jetzt hab ich den Skeleton Key und irgendso nen Daedravollhelm( +20 Persönlichkeit^^)
Ich Spiele Oblivion zwar nich aber schau mal was man mit Goggle nich alles finden kann^^
Zu Vaerminas Schrein
Vaerminas Schrein, der süd-süd-westlich von Cheydinhal an dem rundlichen Teich liegt, erfordert einen sogenannten schwarzen Seelenstein. Dieser ist schwer zu finden. ABER:
Wenn ihr Meridias Daedra-Schrein gefunden habt, müsst ihr eine Reihe von Totenbeschwörern töten, die in einer Höhle hausen. Eine Beschwörerin trägt einen schwarzen Seelenstein mit sich.
Zu Vaerminas Schrein
Vaerminas Schrein, der süd-süd-westlich von Cheydinhal an dem rundlichen Teich liegt, erfordert einen sogenannten schwarzen Seelenstein. Dieser ist schwer zu finden. ABER:
Wenn ihr Meridias Daedra-Schrein gefunden habt, müsst ihr eine Reihe von Totenbeschwörern töten, die in einer Höhle hausen. Eine Beschwörerin trägt einen schwarzen Seelenstein mit sich.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich meine mal gehört zu haben, dass schwarze Seelensteine die Seelen von Menschen beinhalten.
meines wissens kannst du damit nur die Seelen von Menschen einfangen ^^
Die Seelen von Menschen?
In Morrowind ist es nicht möglich gewesen.
Was bekommt man für Seelensteine mit einer Seele geladen, bzw kann man damit viel Geld verdienen?
Bei Morrowind habe ich mit geladenen Seelensteinen ein Haufen Kohle verdient.
In Morrowind ist es nicht möglich gewesen.
Was bekommt man für Seelensteine mit einer Seele geladen, bzw kann man damit viel Geld verdienen?
Bei Morrowind habe ich mit geladenen Seelensteinen ein Haufen Kohle verdient.
Ich denke in Oblivion wird das nicht anders sein
Ja mit schwarzen Seelensteinen kann man die Seelen von Menschen einfangen aber ich habs selber noch nie gemacht.
Achja es bringt nichts geladene Seelensteine zu verkaufen da sie nicht mehr Wert sind.
Ich hab grad die Quest der Dark Brotherhood gemacht und ich muss sagen das der ganze Plot einfach unglaublich gut war und die Quest die mit Abtsand besten waren die ich bisher in Oblivion hatte.
Der Plot der Dark Brotherhood ist wahrscheinlich besser als der Hauptplot aber dabei kam bei mir wieder eine Frage.
Warum zum Teufel ist das Spiel ab 12?
Es sollte mindestens ab 16 wenn nicht sogar ab 18 sein, ich mein ich schleppe immoment einen verfaulten abgetrennten Kopf mit mir rum mit dem ich theoretisch Fussball spielen könnte, *Spoier* Luchiens Leiche war auch nicht ganz ohne und das Setting allgemein.
Achja es bringt nichts geladene Seelensteine zu verkaufen da sie nicht mehr Wert sind.
Ich hab grad die Quest der Dark Brotherhood gemacht und ich muss sagen das der ganze Plot einfach unglaublich gut war und die Quest die mit Abtsand besten waren die ich bisher in Oblivion hatte.
Der Plot der Dark Brotherhood ist wahrscheinlich besser als der Hauptplot aber dabei kam bei mir wieder eine Frage.
Warum zum Teufel ist das Spiel ab 12?
Es sollte mindestens ab 16 wenn nicht sogar ab 18 sein, ich mein ich schleppe immoment einen verfaulten abgetrennten Kopf mit mir rum mit dem ich theoretisch Fussball spielen könnte, *Spoier* Luchiens Leiche war auch nicht ganz ohne und das Setting allgemein.
Das Spiel ist ab 12, weil es sich so einfach deutlich mehr verkauft. Was denkst du denn?