Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

batgilla
Scribe

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by batgilla »

Zitrusfrucht wrote: @Wolna: Ich könnte jetzt ja mal Sharccs letzt PM zitieren, aber dann würde er sicher sich gleich neu anmelden und flamen.^^ Frag mich sowieso wieso er glaubt, ich hätte seine PMs weitergeleitet ô_O Nehm einfach mal an, dass der Wortschatz bei "Dreckiger Schwanzlutscher" und "Miese Schwuchtel" beginnt und bei "Dreckiges Arschloch" und "Verschissene Mistsau, isch disch Krankenhaus" endet.
Jetzt weiß Ich warum du Krav Maga machst  :s000:.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

batgilla wrote: Jetzt weiß Ich warum du Krav Maga machst  :s000:.
#lachen# #lachen# #lachen# Lol, hehe, jo, um mich hier vor all den Leuten aus dem 'Forum der Ausgestoßenen' zu schützen *g*

HIAH! Nehmt das! *Ninjamovemach*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO! Seitenweise dieses scheiß Thema über User die gar nicht mehr da sind! Könnt ihr euch mal wieder über was anders "streiten" (Diskutieren)! Das suckt langsam balls hir!

@Doctor Death: Die Entscheidunden der Admins(die meiner meinung gerecht handeln) ist gefallen! Hör doch bitte auf weiter und weiter zu bohren!
Image
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

@ZF
Ich habe nicht von deren Meinungsäußerungen oder geistigen Ergüssen gesprochen, sondern von denen meiner Person. Ich will mir nicht Anmaßen mir ein Urteil über ihr Befinden oder die Gründe für die geschehenen Dinge zu bilden.

Und der letzte Satz ist nicht auf euch bezogen, sagt dir die Formulierung "im Allgemeinen" etwas? Es ist nicht nötig jede getätigte Äußerung immer auf die eigene Person zu beziehen.  ;)

@all: Ich bitte darum die geposteten Beiträge etwas genauer und evtl. sorgfältiger zu lesen, um solchen Mißverständnissen von Vornherein schon aus dem Weg zu gehen, damit ersparen wir uns viel sinnloses Erklären und unzählige Tastenanschläge
Image
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

doctor death wrote: @all: Ich bitte darum die geposteten Beiträge etwas genauer und evtl. sorgfältiger zu lesen, um solchen Mißverständnissen von Vornherein schon aus dem Weg zu gehen, damit ersparen wir uns viel sinnloses Erklären und unzählige Tastenanschläge
Gleiche Bitte, deine Richtung. Damit sparen wir uns viele sinnlose Unterstellungen hinsichtlich eines vermeintliche diktatorischem Fonowregims, Mutmaßungen über Forenregeln und deren Einhaltung sowie unzählige Tastenanschläge für Richtigstellungen.

Normal diskutieren - kein Ding. Aber so: Nope.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Was soll ich heute essen? Nudeln oder Pizza?  #lachen#
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

zombi1978 wrote: Was soll ich heute essen? Nudeln oder Pizza?  #lachen#
Ich mach mir nu nen Salat. Genug Kohlköpfe hab ich schon, brauch nur noch Zwiebeln und ein paar Tomaten.  ;D
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Hm, Salat wäre auch keine so schlechte Idee. :)
Was bevorzugt Ihr denn eher für ein Dressing? Würziges oder süßliches?
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Würzig! Süßlich ist einfach nur abartig.

Ich kauf gleich Pizzen, Äpfel und Gouda.

Ich ringe noch immer mit mir, ob ich Tabak holen sollte...hab den ganzen Tag noch nicht gepafft.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schokosoße.

Grad eben n Haufen Reis mit Gemüse in butter gebreaten gegessen *sattist* Jetzt gleich Tee trinken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Yeah, würzig ist immer eine gute Wahl! :)
Versuch es doch mal ohne Tabak. ;)

@ZT: Klingt lecker.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

chewie wrote: Gleiche Bitte, deine Richtung. Damit sparen wir uns viele sinnlose Unterstellungen hinsichtlich eines vermeintliche diktatorischem Fonowregims, Mutmaßungen über Forenregeln und deren Einhaltung sowie unzählige Tastenanschläge für Richtigstellungen.

Normal diskutieren - kein Ding. Aber so: Nope.

Du scheinst in meinen Beiträgen noch unzählige verborgene Worte zu entdecken, wozu ich leider nicht in der Lage bin. Also kläre mich doch bitte auf, ich bin ja durchaus lernfähig. Ich für meine Person habe, meines Wissens nach, keine sinnlosen Unterstellungen formuliert. Wie gesagt, wenn ihr die allgemeinen Äußerungen und Phrasen auf euch bezieht, sei das dahingestellt aber auf keinen Fall meine Intention.

btw. Bei mir gibts heute leckeren Tomaten-Gurken-Salat....
Image
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Jizzy wrote:Hör doch bitte auf weiter und weiter zu bohren!
Ich finds witzig... ;D
chewie wrote:eines vermeintliche diktatorischem Fonowregims
Wir alle wissen doch, dass das Forum im Geheimen von Urlag gesteuert wird  :para

@ doctor death

haha du unterhälst mich heute wirklich köstlich  :D

hmm naja doch ni nur jizzy...denkfehler  :s000:
Last edited by randy on Sat Apr 18, 2009 6:29 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hm...ich hab jetzt irgendwie auch Bock auf Salat.
- Artur Korneyev

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

doctor death, was ist jetzt überhaupt dein Standpunkt? Entweder der ist auf den letzten Seiten völlig verloren gegangen, oder du bist ganz einfach bloß hier, um Stunk zu machen, zu flamen und zu provozieren. Ist doch sowieso der einzige Grund, warum es dich immer noch hier her verschlägt, schließlich ist die Community schon seit Jahren nicht mehr das, was sie früher ein mal unter deiner glorreichen (Mit-)Leitung war.

Ich ess heute Pizza, glaub ich.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Aber nicht die guten Croutons vergessen, Tyler!  8)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich brauch keine Croutons, ihr Kretins! :s000:
- Artur Korneyev

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Tyler wrote: Ich brauch keine Croutons, ihr Kretins! :s000:
(abgeleitet von frz. crétin: Idiot) Ja sehr tolle Antwort.  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Tyler wrote: Man könnte ja mal den Sharcc-wenn-er-sich-nahezu-unbeobachtet-fühlt-Thread-eröffnen.
Oh kommt schon,  :neien last doch den MEN in Ruhe. Wieso noch dieses Thema breittreten. Ich pack die ganze Diskussion nicht. Sogar ICH, der sich mit Sharcc als einer der besten verstanden hat (ich weiß formuliert man anders, also lasst das klugscheißen.  :P  ihr wisst genau wie ich das meine). sehe doch das der Junge seit der Neuanmeldung permanent am Rad dreht. Und Sharcc selber ist es sicher auch nicht entgangen das er seit er Reccyn ist permanent am abkacken ist, wobei manches ich auch unterstützen würde/im Recht geben würde, was aber nun wirklich seit der Neuanmeldung das wenigste ist. Was der Grund für sein Verhalten ist, das weiß ich nicht. und ehrlich gesagt ist es alleine Sein Bier. Er musste am besten wissen, warum er so eine leckt mich alle an meinen polnischen Arsch Phase seit längeren scheibt (und das mit neuen Job, ah Sharccy  :( )

WHATEVER Sein DIng, nicht unseres. Was mich aufregt ist diese ganze Diskussion und das gelabter den Admins gegenüber. deswegen kommst du mir grad vor Doc wie n Bock.  :P Schön mit der Fresse durch die Wand. DU KANNST MIR EINFACH NICHT ERZÄHLEN, das du nicht siehst warum Reccyn gebannt wurde. SOGAR ICH als einer seiner guten Kollegen (ja so würde ich mich bezeichnen) sehe was Sache sit. (wenn auch sehr ungern, da das sehr traurig ist, was da abgeht). Es gibt immer Leute die sich aus der Masse hervorheben und NICHT am Arschlecken und kriechen sind nach den Motto Hauptsache immer nett und zu allen Adminentscheidungen schön brav nicken. ICH SELBER gehör zu dieser Sorte, wenn ich mich in meinen Glauben/Grundprinzipien angegriffen fühle. ABER irgenwann ist doch mal auch gut. Mann streitet sich, beeleidigt, kommt runter , regelt die Sache auf vernünftiger Basis, und GUT IST.  Deswegen ist auch Tylers Beitrag von oben total für den Arsch.
Mann kann und muss nicht jeden Gefallen, und ehrlicherweise gebe ich auf nen Fick auf irgendwelche Meinungen, wer mich kennt weiß woran er dran ist und gut ist. ISA trotzdem kein Grund dauern rum zuflammen. Meinung sagen und sich und seine Ideale verteidigen ist schön und gut, ABER seine Eier permanent den anderen ins Gesicht zu drücken ,ist eindeutig fehl am Platz.

TATSACHE ist das beide sowohl auch Mafio und auch Reccyn genau das manchmal/des öfteren tun. Persönlich habe ich kein Problem damit, ich habe nix dagegen die beiden hier wider zu sehen. ABER ich bin nur ein Mietglied, und den ganzen Diskussionen und Geheule nach zu urteilen stört es doch die Masse. Das beiden SELBER SCHULD sidn udn genug Chancen hatten, wirst sogar du unser kleiner Bock, einsehen WENN du zu dir ehrlich bist. (Ich frage mich was ihr so Probleme habt Fehler einzusehen  ::) )

Deswegen fuckt mich diese ganze Scheiße grad ziemlich ab, dieses Gelabber und nachtretten in Sharccs/Mafios Richtung von EINIGEN der User.

User baut Scheiße > kriegt aufs neue und neue Chancen > kriegts net in sein Schädel rein > User fliegt! Merkt euch diese einfache "Regel" dann ist das Leben um einiges leichter und die ewigen Diskussionen (die sogar mich wo mir eigentlich alles kackegal ist langsam ankotzen *G*) ünötig.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung habe mein möglichstes versucht, aber wenn ich reizbar bin, steigt meine grammatikalische Fehlerquote^^

Wer bis dahin gelesen hat, vielen großen Dank!
Wer nicht den sie ein fröhliches am Arsch lecken versichert.  ;)

Ich mag eigentlich nicht lange Reden schreiben, aber manchmal muss ich sowas loswerden. Im einen Satz mal zusammengefasst.

HALTETS MAL ALLE DIE FRESSE.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

@F0lem

Ich habe gar niemandem die Schuld zugewiesen, sondern nur gesagt, dass es sich Dinki in meinen Augen zu einfach macht. Ich bin und war schon immer jemand, der unverblümt seine Meinung geäußert hat, auch wenn es unangenehm ist.

Wenn ich das richtig verstehe, dann steht in den Forenregeln auch nicht, dass man nur Meinungen äußern darf, die mit der des Teams konform gehen.
Dann gestehe mir bitte das Recht zu, meine Meinung hier darzubringen oder überzeuge mich vom Gegenteil, dann werde ich es in Zukunft unterlassen.

Wenn es nicht genehm ist, dann könnt ihr mich ja wegen Opportunismus bannen. Da es ja im Allgemeinen einfacher ist, sich lästiger Zeitgenossen zu entledigen, als sich mit ihnen auf einer adäquaten Ebene auseinanderzusetzen. (Dieser Satz ist weder auf Mafio noch auf Sharcc bezogen, das möchte ich gleich bemerken um etwaigen Kommentaren in der Richtung vorzubeugen!)
@aides - da steht allet drin. Stammt von dir, solltest du also lesen können. (Aussagen wurden nicht zwischen den Zeilen versteckt, dürftest also schnell dahinter kommen)

Balsamico ist das einzig Wahre für nen Salat. chewie ernennt sich zum Salatdressingdiktator.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”