Tyler wrote:
Man könnte ja mal den Sharcc-wenn-er-sich-nahezu-unbeobachtet-fühlt-Thread-eröffnen.
Oh kommt schon,

last doch den MEN in Ruhe. Wieso noch dieses Thema breittreten. Ich pack die ganze Diskussion nicht. Sogar ICH, der sich mit Sharcc als einer der besten verstanden hat (ich weiß formuliert man anders, also lasst das klugscheißen.

ihr wisst genau wie ich das meine). sehe doch das der Junge seit der Neuanmeldung permanent am Rad dreht. Und Sharcc selber ist es sicher auch nicht entgangen das er seit er Reccyn ist permanent am abkacken ist, wobei manches ich auch unterstützen würde/im Recht geben würde, was aber nun wirklich seit der Neuanmeldung das wenigste ist. Was der Grund für sein Verhalten ist, das weiß ich nicht. und ehrlich gesagt ist es alleine Sein Bier. Er musste am besten wissen, warum er so eine leckt mich alle an meinen polnischen Arsch Phase seit längeren scheibt (und das mit neuen Job, ah Sharccy

)
WHATEVER Sein DIng, nicht unseres. Was mich aufregt ist diese ganze Diskussion und das gelabter den Admins gegenüber. deswegen kommst du mir grad vor Doc wie n Bock.

Schön mit der Fresse durch die Wand. DU KANNST MIR EINFACH NICHT ERZÄHLEN, das du nicht siehst warum Reccyn gebannt wurde. SOGAR ICH als einer seiner guten Kollegen (ja so würde ich mich bezeichnen) sehe was Sache sit. (wenn auch sehr ungern, da das sehr traurig ist, was da abgeht). Es gibt immer Leute die sich aus der Masse hervorheben und NICHT am Arschlecken und kriechen sind nach den Motto Hauptsache immer nett und zu allen Adminentscheidungen schön brav nicken. ICH SELBER gehör zu dieser Sorte, wenn ich mich in meinen Glauben/Grundprinzipien angegriffen fühle. ABER irgenwann ist doch mal auch gut. Mann streitet sich, beeleidigt, kommt runter , regelt die Sache auf vernünftiger Basis, und GUT IST. Deswegen ist auch Tylers Beitrag von oben total für den Arsch.
Mann kann und muss nicht jeden Gefallen, und ehrlicherweise gebe ich auf nen Fick auf irgendwelche Meinungen, wer mich kennt weiß woran er dran ist und gut ist. ISA trotzdem kein Grund dauern rum zuflammen.
Meinung sagen und sich und seine Ideale verteidigen ist schön und gut, ABER seine Eier permanent den anderen ins Gesicht zu drücken ,ist eindeutig fehl am Platz.
TATSACHE ist das beide sowohl auch Mafio und auch Reccyn genau das manchmal/des öfteren tun. Persönlich habe ich kein Problem damit, ich habe nix dagegen die beiden hier wider zu sehen. ABER ich bin nur ein Mietglied, und den ganzen Diskussionen und Geheule nach zu urteilen stört es doch die Masse. Das beiden SELBER SCHULD sidn udn genug Chancen hatten, wirst sogar du unser kleiner Bock, einsehen WENN du zu dir ehrlich bist. (Ich frage mich was ihr so Probleme habt Fehler einzusehen

)
Deswegen fuckt mich diese ganze Scheiße grad ziemlich ab, dieses Gelabber und nachtretten in Sharccs/Mafios Richtung von EINIGEN der User.
User baut Scheiße > kriegt aufs neue und neue Chancen > kriegts net in sein Schädel rein > User fliegt! Merkt euch diese einfache "Regel" dann ist das Leben um einiges leichter und die ewigen Diskussionen (die sogar mich wo mir eigentlich alles kackegal ist langsam ankotzen *G*) ünötig.
Entschuldigt bitte die Rechtschreibung habe mein möglichstes versucht, aber wenn ich reizbar bin, steigt meine grammatikalische Fehlerquote^^
Wer bis dahin gelesen hat, vielen großen Dank!
Wer nicht den sie ein fröhliches am Arsch lecken versichert.
Ich mag eigentlich nicht lange Reden schreiben, aber manchmal muss ich sowas loswerden. Im einen Satz mal zusammengefasst.
HALTETS MAL ALLE DIE FRESSE.