mhh wenn man keine Rechte hat isses natürlich doof ... deswegen immer ne Linux Live CD mitnehmen!
Aber du könntest nen schönen langen Ping senden.
"ping IP-vom-Router -t -l 65500"
Last edited by MrTom on Wed Apr 22, 2009 9:51 am, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
ich versuch gerade ob ich mitm explorer über die ip aufn router zu greifen kann wie bei mir zu hause aber das scheint nich zu gehn
schade... muss ich mir doch ne andere beschäftigung suchen ^^
@tom lol ja linux geek ^^ ich hab das programm noch nie in den händen gehalten ^^
edit
na gut stunde is rum...
also denne dann haut ma rinne und so bis heut nachmittag
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Apr 22, 2009 10:02 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
bin offiziell wider gesund. Und habe noch bis Ende der Woche keine Arbeit. (die habe ich je nimmer so lange ^^ (fragt lieber nicht ).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot wrote:
Na ihr lutscher... Habe keinen Bock mehr... alles nervt hier nur noch und wird von tag zu tag schlimmer...
bist du wider dort wo du letzte mal warst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
1 - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch = „Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt“
2 - Gorsafawddacha'idraigodanheddogleddollônpenrhynareurdraethceredigion = „Der Mawddach-Bahnhof mit seinen Drachenzähnen an der nördlichen Penrhyn-Straße am goldenen Strande der Cardiganbucht“
3 - Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu = „Der Ort, an dem Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der Berge hinabrutschte, emporkletterte und verschluckte, bekannt als der Landfresser, seine Flöte für seine Geliebte spielte“
Find ich ja mal extrem...schräg.
@Lexx: Alter...meinst du damit kommen wir ins Guinnes Buch? Und ernten mehr Aufmerksamkeit als gut für uns ist? Klar...das würde vielleicht Zuwachs bedeuten...Werbeverträge...jede Menge Asche und Ruhm für euch.........nein...lasst das lieber!
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Wir könnten ne Sekte gründen und alle Mitglieder geben ihr Geld mir im Tausch gegen Deckel. Dann seid ihr für die Apokalypse gewappnet und ich kann endlich ruhig schlafen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Welchselkurs is 1Deckel für 1€, ich muss ja immerhin die Flaschen leer saufen. Und ich kauf mir doch kein Billigbier.
Ich hab mal in einer Deckelfabrik eine Maschine instandgesetzt und in betrieb genommen. Alleine mit dem Ausschuss von der Einstellarbeit wäre ich jetzt ein gemachter mann...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^