Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

MrTom
Administrator

Re: Vault Talk 2000

Post by MrTom »

mhh wenn man keine Rechte hat isses natürlich doof ... deswegen immer ne Linux Live CD mitnehmen! :D
Aber du könntest nen schönen langen Ping senden.

"ping IP-vom-Router -t -l 65500"
Last edited by MrTom on Wed Apr 22, 2009 9:51 am, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

@ZF ich mach doch nix ich guck nur rum ;)

ich versuch gerade ob ich mitm explorer über die ip aufn router zu greifen kann wie bei mir zu hause aber das scheint nich zu gehn
schade... muss ich mir doch ne andere beschäftigung suchen ^^

@tom lol ja linux geek ^^ ich hab das programm noch nie in den händen gehalten ^^

edit
na gut stunde is rum...
also denne dann haut ma rinne und so bis heut nachmittag :closed0et:

:obey
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Apr 22, 2009 10:02 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Guten Morgen ihr Luschen.  ;D

bin offiziell wider gesund. Und habe noch bis Ende der Woche keine Arbeit. (die habe ich je nimmer so lange ^^ (fragt lieber nicht  ::) ).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Bunkergeflüster 2009/1

Post by Molot »

Na ihr lutscher... Habe keinen Bock mehr... alles nervt hier nur noch und wird von tag zu tag schlimmer...  :wall1cf:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Kann ich mir denken...wie lang musst du diesmal dableiben? :-\

Ich hatte grad übelst Panik...2 Stunden kam ich nicht ins Inet... :aiee
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 2009/1

Post by Mr.Wolna »

Molot wrote: Na ihr lutscher... Habe keinen Bock mehr... alles nervt hier nur noch und wird von tag zu tag schlimmer...  :wall1cf:

bist du wider dort wo du letzte mal warst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ja, in dem gleichen dreckigen Kaff... Nur dass ich diesmal ales aussitzen darf, weil meine Kollegen alle Krank und zurück- (daheim-)geblieben sind...

:wall1cf:

Können wir den Thread nicht in Bunkergeflüster 2009/01 umbenennen? Danach dann
Bunkergeflüster 2009/02 usw.
und nächstes Jahr 2010/01
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Nein wir sind ja hier nicht auf nem AMT  :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Scheiße...es gibt echt nen See, der "Chargoggagoggmanchauggagoggchaubunagungamaugg" heißt. :s000:
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Pah, das ist gar nichts.

1
2
3

Das ist abgefuckte Scheiße. Und der offizielle Name von Bangkok auch: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wir sollten Fallout Now in Fonowfolloutgapostapocendunivwerocktotallpwnallotheralltheday umbenennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wir könnten mal so einen Tag einführen, an dem wir uns alle solche lustigen, langen Namen geben. Da könnten wir dann auch die Seite umbenennen :_>
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Die sind doch krank...

1 - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch = „Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt“

2 - Gorsafawddacha'idraigodanheddogleddollônpenrhynareurdraethceredigion = „Der Mawddach-Bahnhof mit seinen Drachenzähnen an der nördlichen Penrhyn-Straße am goldenen Strande der Cardiganbucht“

3 - Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu = „Der Ort, an dem Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der Berge hinabrutschte, emporkletterte und verschluckte, bekannt als der Landfresser, seine Flöte für seine Geliebte spielte“

Find ich ja mal extrem...schräg.

@Lexx: Alter...meinst du damit kommen wir ins Guinnes Buch? Und ernten mehr Aufmerksamkeit als gut für uns ist? Klar...das würde vielleicht Zuwachs bedeuten...Werbeverträge...jede Menge Asche und Ruhm für euch.........nein...lasst das lieber!
- Artur Korneyev

MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Wir könnten ne Sekte gründen und alle Mitglieder geben ihr Geld mir im Tausch gegen Deckel. Dann seid ihr für die Apokalypse gewappnet und ich kann endlich ruhig schlafen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

ok und wieviele Deckel bekomme ich für sagen wir *indieGeldbörseguckt* 1000€?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

6 :s000:
- Artur Korneyev

MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Welchselkurs is 1Deckel für 1€, ich muss ja immerhin die Flaschen leer saufen. Und ich kauf mir doch kein Billigbier.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Dooooh!

Ich hab mal in einer Deckelfabrik eine Maschine instandgesetzt und in betrieb genommen. Alleine mit dem Ausschuss von der Einstellarbeit wäre ich jetzt ein gemachter mann...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

What-the-god-damn-fak?

"Sehr geehrter Kunde, Sie haben heute bereits 10 Webseiten aufgerufen, bitte kommen Sie morgen wieder."

Das macht mich schon wieder so wütend.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”