*meemooorrrieesss....
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
och menno, bos august warten
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Die Geschwindigkeit bleibt, ist jetzt allerdings fix, wenn man zu Fuß oder mit Auto unterwegs ist. Sprich, nur noch das Terrain beeinflusst die Geschwindigkeit, Naturbursche nicht mehr. Ist besser so, da ein hochgeskillter Naturbursche-Charakter quasi schneller war als ein Auto...Tyler wrote: @Lexx: Wird die Geschwindigkeit, mit der man über die Map dackelt eigentlich noch erhöht, oder bleibt das so?
Joa, aber nun umso mehr.Tyler wrote: Das lohnt sich doch sowieso.
@Lexx: Wird die Geschwindigkeit, mit der man über die Map dackelt eigentlich noch erhöht, oder bleibt das so?
Finde ich nicht. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, mit Karawanen zu reisen.Ralexand wrote: Es ist aber auch Mist wenn man ne halbe Stunde braucht.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.