Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Lexx
Administrator

Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Tyler wrote: Äh...was meinst du mit "userem Server" und "unserer Mod"? :o

Ist etwa schon ne Mod für FOnline in Arbeit? Oder was?
"Unser" Server ist der englische Server, auf dem unsere "Faction"-Mod läuft. Das Spiel ist nahezu komplett anders, als Vanilla FOnline- schon alleine, weil wir eine drei mal so große Weltkarte benutzen.
batgilla wrote: Fonline ist doch "prinzipiell" ein FO-Mod. "Unser" Server wird der englische Server sein, da die Russen ja wohl mit PK kein Problem haben ^^.
FOnline ist praktisch ein eigenständiges Spiel, dass Grafiken und anderes Material aus Fallout 2 benutzt. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ta-Daa! Richtig vermutet. Hast du das schonmal erwähnt? Ist mir nämlich völlig neu.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Glaube nicht, dass ich schon mal was über die Faction-Mod geschrieben habe. Alles, was ich hier aber über Veränderungen geschrieben habe (Level-Cap, etc.) bezieht sich nur auf unsere Version. In wie weit sich FOnline Vanilla bis heute verändert hat... keine Ahnung, ich benutze nur unsere Version. Wir basteln neue Features im Wochentakt ins Spiel. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Öhm...wie gemein. Ich dachte, es ginge hier die ganze Zeit um FOnline itself.

Das heißt also, dass eure Version selbstständig lauffähig ist?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein. Alles läuft auf FOnline. Je nach dem, auf welchem Server ihr spielt, ändert sich nur der Inhalt.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Also Lexx hatte schonmal erwähnt das es 2 Versionen geben wird. Eine normale für die Russen und einen für die englisch sprachigen Leute. Da hatte ich ja auch nochmal nachgefragt. Vielleicht kommt diese Version ja sogar besser an als das Original Fallout Online und dann wechseln alle zum englischen Server. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Im Moment spielen eh die meisten nur auf dem englischen Server... Nur die Powergamer sind halt ununterbrochen am whinen, da sie es nicht mehr schaffen, in einer Stunde $100.000 Kohle zu machen.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Lexx wrote: FOnline ist praktisch ein eigenständiges Spiel, dass Grafiken und anderes Material aus Fallout 2 benutzt. ;)
Hmmm... aber Interplay gegenüber erklärt Ihr euch zur Mod oder wie? Wenn es ein eigenes Spiel ist, was kommerzielles Material nutzt, gibt es doch sonst auf die Mütze?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zum einen wird das Spiel in Russland gebaut... keine Sau interessiert sich dafür. Zum anderen, ich hab mit Jason Anderson schon FOnline gespielt. :>

Die Dateien aus Fallout 2 liegen dem Clienten auch nicht bei. Du musst immer noch Fallout 2 besitzen und installiert haben. Das Spiel greift darauf zu.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Zum einen wird das Spiel in Russland gebaut... keine Sau interessiert sich dafür
Das ist wohl die Rettung  ;D.
Die Dateien aus Fallout 2 liegen dem Clienten auch nicht bei. Du musst immer noch Fallout 2 besitzen und installiert haben. Das Spiel greift darauf zu.
Daher ja auch mein Gedanke, dass es dem Rechteinhaber als Mod verkauft wird.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Ein paar Sachen wären wiederrum für Fallout 2 sehr nützlich, wie die Weltkarte z.b. die man Zoomen kann usw.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Also ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die Beta und ich kann mir dneken dass es Fett wird ^^
Wir müssen uns mal langsam überlegen, wie wir unsere Faction nennen wollen.
Hmmm, vielleicht 'The Golden Fellowship of the Great Lexxius'?
'UBERspasts Decendants'?
'Kraut Kompany'?
'Kohllises Kerle'?
'Gecko Ghetto Guys'? (wenn wir mal alle mal wieder etwas mehr strahlemann sind ^^ )

Oder was meint ihr?
Denn FONIC würde sich nicht so prickelnd anhören wie ich finde.
FONIC=Fallout Now! (!=I) Community
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Für das Gruppensystem gibt es leider nur vorgeschriebene Gang-Namen. ;) Das heißt, wenn man sich richtig eine Basis kaufen will, usw.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Inoffiziell können wir doch eh heißen wie wir wollen. Hauptsache ich kann bissl RPGen. ;D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also wenn ihr 80.000 Deckel auftreibt, könnt ihr euch ne coole Basis kaufen und da dann den ganzen Tag abhängen. : p

Image
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Na ne, da wäre mir so ein Zeltlager auf einem speziellen Kooridnatenpunkt auf der Weltkarte wesentlich lieber.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kannst du auch kaufen.

Ansonsten... 10 Brahminhäute und dann kann man sich sein eigenes Zelt aufbauen.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Also wenn ihr 80.000 Deckel auftreibt, könnt ihr euch ne coole Basis kaufen und da dann den ganzen Tag abhängen. : p

Image
Das wär dann Treffpunkt für alle in der "Gang"? Sehr geil ... vermutlich die einzigste "Safe" Zone im Spiel. :D
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Lexx wrote: Kannst du auch kaufen.

Ansonsten... 10 Brahminhäute und dann kann man sich sein eigenes Zelt aufbauen.
Cool, wird es dann auch einen Perk Brahmi-Häuten geben? Also äquivalent zu Gecko-Häuten?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hoffentlich bekommt ihr da keinen Streß , wegen den Lizenzen, klar, interessiert jetzt noch keinen weils in Russland entwickelt wird, aber so wie ich das hier sehe wird das echt geil und durch den F03 Hype wird es sicher auch viele Spieler anziehen. Das Projekt ist genau das was ich mir schon immer gewuenscht hab, wenn man quasi gezwungen ist, RP zu betreiben, ist das MEIN Spiel, endlich mal vernuenftiges was man im MP spielen kann. Freue mich schon auf den offenen Beta Test :)
Locked

Return to “FOnline”