Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Vault Talk 2000

Post by Lexx »

F0lem wrote: /edit: Und ich hab immer das chronische Gefühl, dass es viel besseres Zeug gibt als das, was ich so höre. Und wahrscheinlich stimmt das auch.
Dann versuch die Musik zu analysieren. Alle Töne, eingesetzte Instrumente, die Art und Weise wie die Instrumente eingesetzt werden, der Aufbau vom Lied, etc. Das hat mich bei Nine Inch Nails recht lange aufgehalten, bis ich praktisch jedes Detail in den Songs erkennen konnte. :>

Ansonsten:
- A Place To Bury Stranger, übelster Brainfack. Hör ich, wenn ich von Bier abchille.
- TV on the Radio, sehr variable Band. Macht geile Chillmukke und so richtig schönes Bartzgedaddle (kA was das ist, aber anders kann ich's nicht beschreiben. Find auch grad leider keine 'guten' Videos auf YouSuck)
- PJ Harvey... jo.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jessica wrote: Unsere daheim haben Falten bekommen...die guck ich nicht mal mehr an. ^^
Kann man noch gut Apfelkuchen mit machen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

TV on the Radio und PJ Harvey sind mir bekannt, konnte bisher allerdings noch nicht näher eintauchen. Danke.

Auf Kabel1 kommt was über Katanas, yeah.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Also ich geb mir grad Merzbow und Masonna...die Japaner liefern schon immer ziemlich krasses Zeug ab..
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hör grade Lacrimosa...^^ Hab ich schon ewig nicht mehr gehört. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

randy Mc rupp wrote: Also ich geb mir grad Merzbow und Masonna...die Japaner liefern schon immer ziemlich krasses Zeug ab..
Wem sagst du das. Die haben alle voll einen an der Schüssel. In Japan gibt es eigentlich nur Extreme. Entweder in die eine Richtung oder in die andere, am Ende platzt dein Kopf so oder so. Ich tauche da gerade ein, wie ich vor ein paar Tagen schon mal irgendwo erwähnt habe. Nicht einfach, was zu finden, allerdings gibt es viel gutes Zeug.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kann mich (wie schon tausend mal erwähnt) mit dem Japano-Fag-Zeug überhaupt nicht anfreunden. Wenn ich schon die Laute der Sprache höre, geh ich kaputt. Das klingt alles wie brabbelnde Babys.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

#lachen#

Kennt ihr den Jet Set Radio Future-Soundtrack? Das ist Hardcore-Japanobrainfuck der allerübelsten Sorte.
Nach 2 Stunden zocken fühlt sich dein Hirn an wie Haferbrei...das geht echt gar nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lexx wrote: Kann mich (wie schon tausend mal erwähnt) mit dem Japano-Fag-Zeug überhaupt nicht anfreunden. Wenn ich schon die Laute der Sprache höre, geh ich kaputt. Das klingt alles wie brabbelnde Babys.
Soll ja auch Künstler/Bands geben, die auf Englisch singen :>

/edit: Allerdings gibt es auch welche, die ganze Sprachen erfinden.
Last edited by F0lem on Fri May 15, 2009 12:28 am, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Da hör ich lieber klingonische Kriegsmusik.

Abgesehen davon, werd ich jetzt eh pennen gehen.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ich auch...hier Lexx zum Einschlafen...machts gut  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=aQh_DJI4 ... L&index=35
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Schlafen ist Krieg.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, ich bin allgemein kein so Asienfreak. Diese Länder sind zwar sicher faszinierend aufgrund der Unterschiedlichkeit zu uns, haben aber auch ihre Schattenseiten .....

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ja, die Musik zum Beispiel.

EDIT: Ganz ausgezeichnet: Was sonst noch verboten werden muss... (4players)
Last edited by Tyler on Fri May 15, 2009 11:27 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Pädophile sind die neuen Juden.

/Edit: Ich sollte noch dazuschreiben: Diskutiert. Wobei das im BG wohl nicht so der sinnigste Platz dafür ist... Wie auch immer, zumindest den Titel "Pädophile sind die neuen Juden" kann man zur Zeit auch ganz gut auf die andauernde Debatte über die Netz-Sperre, sowie den ganzen emotionalen Reden mancher Politiker beziehen.
Last edited by Lexx on Fri May 15, 2009 12:03 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...super, jetzt hab ich meine Tür zerlegt. xD Oder vielmehr den Türrahmen. Irgendein Schlauen hat mein Zimmer abgeschlossen und ich bin geradewegs dagegen...die Tür hat allerdings nachgegeben. ^^ Bzw der Rahmen halt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hast du irgendwie zugenommen oder mit karate angefangen? ô_O

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nee...^^ Bin son I wie immer. Hab einfach die Türklinke runtergedrückt und hatte wohl zu viel Schwung...jedenfalls bin ich mit der Schulter dann gegen die Tür geprallt, die gibt nach und reißt so eben mal einfach das Rahmenstück raus, wo der Schließmechanismus reinkommt...

Btw...die Tür ist, wenns wirklich stimmt...^^ etwa 35 Jahre alt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lexx wrote: Pädophile sind die neuen Juden.

/Edit: Ich sollte noch dazuschreiben: Diskutiert. Wobei das im BG wohl nicht so der sinnigste Platz dafür ist... Wie auch immer, zumindest den Titel "Pädophile sind die neuen Juden" kann man zur Zeit auch ganz gut auf die andauernde Debatte über die Netz-Sperre, sowie den ganzen emotionalen Reden mancher Politiker beziehen.
So ein Depp. Da hab sogar ich mehr Ahnung von Kindern ô_O Dem geht es eindeutig nur darum, sich selbst endlich legal austoben zu dürfen, die Gründe und Erklärungen sind nur vorgeschoben bzw. zurechtgebogen für sein Weltbild, nach dieser Logik können auch Dreijährige ihre Religion frei wählen ..... Pädophil zu sein ist nicht harmlos wie 'hetero' oder 'homo' , sondern bedeutet einen schweren Eingriff in die Psyche der Kinder, mal abgesehen von der Physis ..... Vollpfosten.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Zitrusfrucht wrote: So ein Depp. Da hab sogar ich mehr Ahnung von Kindern ô_O Dem geht es eindeutig nur darum, sich selbst endlich legal austoben zu dürfen, die Gründe und Erklärungen sind nur vorgeschoben bzw. zurechtgebogen für sein Weltbild, nach dieser Logik können auch Dreijährige ihre Religion frei wählen ..... Pädophil zu sein ist nicht harmlos wie 'hetero' oder 'homo' , sondern bedeutet einen schweren Eingriff in die Psyche der Kinder, mal abgesehen von der Physis ..... Vollpfosten.
Seh ich auch so. So beim lesen des Textes hab ich schon verstanden was seine Argumente sind. Aber ein Kind kann wirklich kaum einschätzen was Sex überhaut ist und was es bedeutet. Zu aller erst ist Lust am Sex nur Mittel der Natur um uns dazu zu bringen überhaut aufeinander zu springen. Was ja wohl bei Kindern absolut nicht ausgeprägt ist.
Mal abgesehen von Doktorspielen. Die sind aber wohl kaum mit Sex zwischen Erwachsenen zu vergleichen.
Ich denke ZF hat recht. Der Typ is nur darauf aus seine Lust ohne Folgen zu befriedigen.
Es ist auch mal nicht angebracht alle Tabus zu brechen. Es gibt einfach Grenzen und Sex mit Kindern gehört da rein.
Sich dann noch mit den Juden im 3.Reich zu vergleichen... also das würde ich mir als Jude nicht bieten lassen...
Ich kenn einige Fälle, auch wo keine Gewalt vorherrschte, aber das Kind dennoch nicht freiwillig mitgemacht hat.
So ein Kinderficker weiß einfach gut zu manipulieren und wie er seine Opfer zum schweigen bringt.
Selbst wenn es legal wäre, eine Glückliche Kindheit wäre das nicht. Zumal ein 8-Jähriger kaum Interesse an einer Beziehung hat.
Oder wer hatte darauf mit 8; 10; 12 schon wirklich Lust?
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”