Zitrusfrucht wrote:
So ein Depp. Da hab sogar ich mehr Ahnung von Kindern ô_O Dem geht es eindeutig nur darum, sich selbst endlich legal austoben zu dürfen, die Gründe und Erklärungen sind nur vorgeschoben bzw. zurechtgebogen für sein Weltbild, nach dieser Logik können auch Dreijährige ihre Religion frei wählen ..... Pädophil zu sein ist nicht harmlos wie 'hetero' oder 'homo' , sondern bedeutet einen schweren Eingriff in die Psyche der Kinder, mal abgesehen von der Physis ..... Vollpfosten.
Seh ich auch so. So beim lesen des Textes hab ich schon verstanden was seine Argumente sind. Aber ein Kind kann wirklich kaum einschätzen was Sex überhaut ist und was es bedeutet. Zu aller erst ist Lust am Sex nur Mittel der Natur um uns dazu zu bringen überhaut aufeinander zu springen. Was ja wohl bei Kindern absolut nicht ausgeprägt ist.
Mal abgesehen von Doktorspielen. Die sind aber wohl kaum mit Sex zwischen Erwachsenen zu vergleichen.
Ich denke ZF hat recht. Der Typ is nur darauf aus seine Lust ohne Folgen zu befriedigen.
Es ist auch mal nicht angebracht alle Tabus zu brechen. Es gibt einfach Grenzen und Sex mit Kindern gehört da rein.
Sich dann noch mit den Juden im 3.Reich zu vergleichen... also das würde ich mir als Jude nicht bieten lassen...
Ich kenn einige Fälle, auch wo keine Gewalt vorherrschte, aber das Kind dennoch nicht freiwillig mitgemacht hat.
So ein Kinderficker weiß einfach gut zu manipulieren und wie er seine Opfer zum schweigen bringt.
Selbst wenn es legal wäre, eine Glückliche Kindheit wäre das nicht. Zumal ein 8-Jähriger kaum Interesse an einer Beziehung hat.
Oder wer hatte darauf mit 8; 10; 12 schon wirklich Lust?