Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

"Noch jemand?", runzelt Stu die Stirn, doch als Jordan weiter von Andore schwärmt, wandert ein geschmeicheltes Lächeln auf seine Lippen. "Sicher, sicher. Andore ist nach Kurgan das Beste, was Fort Worth im Ring zu bieten hat. Es ist ja leider nicht so, dass er exklusiv im Haven auftritt, aber wir sind jedes einzelne Mal stolz darauf, ihn hier begrüßen zu dürfen. Mister Murphy und Mister Jones haben allerdings ebenfalls absolut hervorragende Leistungen an den Tag gelegt. Für eine mögliche Revanche steht euch jederzeit die Tür offen, meine Herren."

Sheela kann sich denken, warum die Gruppe von Stu Redford nur geringfügig Klage über ihr Eindringen erfahren hat und wohl mit keinen Konsequenzen rechnen muss. Der plötzliche Sinneswandel gegen Ende scheint Sinn zu ergeben. Greg und Ralf haben astreine Kämpfe hingelegt und mit hoher Wahrscheinlichkeit nach ihren ersten Runden, in denen sie ihr Potential zur Schau stellen konnten, für ordentlich gefüllte Kassen gesorgt. Jetzt ihre Freunde und Begleiter und damit über Umwege eventuell die Kämpfer selbst anzugreifen, würde potentiell zukünftigen Deals vielleicht nicht gerade gelegen kommen - eine Tatsache, die Mister 'Anzug' nach seinem anfänglichen Ärger auch in den Sinn gekommen sein muss. Es ist die übliche Einschleimerei, die im Biz durchaus üblich ist und es schon immer war. Man soll das Haven in guter Erinnerung behalten... Dies allerdings wird Sheela schwer fallen, denn sie hat nicht nur den Geruch von Schweiß und Alkohol in Erinnerung, sowie das ekelerregende Gedränge der Menschen, sondern auch einen nicht geringen Wettverlust zu beklagen.

Jordan kommt der Sinneswandel ebenfalls nicht ganz koscher vor. Er kann sich einen Großteil denken, auch wenn er sich über die Hintergründe nicht ganz so sicher ist. Greg dagegen macht sich über die letzte Reaktion des Haven-Besitzers absolut keinen Kopf und nimmt die Sache als gegeben hin...

"Nun." fährt Stu fort. "Ich denke, wir sollten dann aufbrechen. Die Dinge haben sich ja nun geklärt, nicht wahr?! Ich begleite euch noch zu Mister Jones. Die 150 Deckel hat er sich wirklich redlich verdient und ich bin mir sicher, dass auch sie, Mister Murphy, beim nächsten Mal etwas absahnen werden." Abe schnieft kurz durch die Nase und räuspert sich. "Tja, ähh... dann mal los. Mal sehen, ob euer Freund schon wach ist." Der Arzt erhebt sich als Erster. Alle gemeinsam machen sie sich auf den Weg zurück zum Behandlungszimmer und stehen kurze Zeit darauf vor der Tür.
Last edited by Cerebro on Thu May 21, 2009 11:04 am, edited 1 time in total.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jessica »

Für einen Moment ist er erleichtert, dass Stu sich scheinbar einwickeln ließ. Dann kommt ihm allerdings der Gedanke, dass es hier wohl vor allem um seine Geschäfte geht. Greg und Ralf haben schließlich mit allen anderen  außer Andore den Boden aufgewischt. Trotzdem ist er lieber auf Nummer sicher gegangen. Ralf und Greg sind wichtig...sie nicht. Auch wenn dem Anzugmenschen hoffentlich klar sein sollte, dass ein Angriff gegen sie auch den Ärger der beiden Riesen auf sich zieht. Hehe...nur zu schade, dass Andore jetzt ebenfalls Klump ist. Gewonnen hat er heute nicht wirklich...eine Handvoll Deckel, dafür  praktisch ein Bein und seine Karriere eingebüßt. Schlechter Deal. Denkt er sich spöttisch, lässt sich aber nichts anmerken und gibt vor, weiterhin einfach nur beruhigt darüber zu sein, dass es nun doch alles zum Guten wendet. "In Ordnung..." Meint er nur und geht mit den anderen zurück.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Jambalaya
FoCafé Member
Posts: 515
Joined: Tue May 13, 2008 1:11 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jambalaya »

Greg lauscht angespannt Jordans Ausführungen. "Meine Fresse! Erst die Sache mit Ralf jetzt das hier... Krieg hier noch nen Herzkaspar! 3 Kreuze wenn der Tag vorbei is..." Nichts desto trotz ist er mehr als froh darüber, mit Jordan jemanden dabei zu haben der mit Worten umgehen zu können scheint. Aus diesem Grund hält sich der Hüne auch schweigend im Hintergrund, um Jordans Erzählung nicht durch eine unbedachte Äusserung zu gefährden. Als Stu ihnen scheinbar zu glauben scheint, gestattet Greg sich ein erleichterets Ausatmen und zollt Jordan gedanklich Respekt. Über den Sinneswandel des Arenaleiters denkt der Bärtige nicht weiter nach und schiebt ihn auf Jordans Redekünste. Weswegen er das Lob von Stu auch für bare Münze nimmt und sich seine Haltung vor Stolz ein wenig strafft. "Tja danke, Chef! Mal sehen vieleicht läufts beim nächsten mal sogar noch nen bisschen besser..." meint er und folgt den anderen zurück zum Behandlungszimmer.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

Abe, der Doc, öffnet die Tür zu seinen Räumlichkeiten und tritt ein. Die anderen folgen ihm.

Ralf hockt aufrecht auf seiner Liege, neben ihm sitzt Claire. Aus einem Gespräch gerissen sehen beide auf. "Ah... sieh an." meint der Arzt. "Wieder unter den Lebenden, ja?!" Er schaut auf den Tropf, der achtlos beiseite geschoben wurde. Der Beutel Arznei ist noch halbvoll und die Nadel schon längst nicht mehr in Ralfs Armbeuge.

"Jungchen, das Zeug da hättest du ruhig drin lassen sollen! ... Aber naja... Wie fühlst du dich?" Ralf nickt nur und schielt dann zu den anderen hinüber. Ein gebrummtes "Besser." kann er sich entlocken, bevor er sich seinen Kollegen zuwendet, jedoch nichts sagt. "Ist alles geklärt? Können wir gehen?", schaltet sich Claire in das Gespräch ein. "Wo ist 'er'?", will Ralf unmittelbar aber emotionslos wissen und lässt seinen Blick kreisen.

Stu Redford betritt jetzt als Letzter das Zimmer, überlässt jedoch den anderen zunächst das Wort.
Last edited by Cerebro on Thu May 28, 2009 7:04 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jessica »

Jordan tritt ein und sucht sich eine Ecke zum Stehen, in der er keinem auf der Pelle hockt. Er nickt den beiden knapp zu und behält den Blick zunächst schweigend auf den Beinahechamp. Das war...sowieso hart. Die Deckel sind es echt nicht wert, wenn man sich dafür die Knochen bricht...Ist einer von vielen flüchtigen Gedanken, die in seinem Kopf herumschwimmen. "Wir können gleich gehen, falls es dir wirklich besser geht und du gehen kannst..." Meint er an beide gerichtet, spricht aber natürlich Ralf an, um indirekt Claires Frage zu beantworten. "Andore ist draußen und wird in ein Krankenhaus gebracht." Sagt er dann knapp, ohne großartig darüber berichten zu wollen. Was sie jetzt brauchten, was das Preisgeld; erzählen konnten sie immer noch, wenn sie auf vertrautem Boden stehen. "Du bekommst ja noch dein Preisgeld von Mister Redford. " Erwähnt er hinzufügend, um das Ganze schnell über die Bühne zu bringen und gibt schon wieder an selbigen mit einem kurzen Blick ab. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

"Richtig, richtig!", kommentiert Anzugmann Stu und ergreift weiter das Wort. "Ein wirklich fantastisches Finale, Mister Jones. Die Leute waren begeistert! Sie hatten übrigens viele Anhänger an der Wettfront. Es ist mir eine Freude, ihnen die 150 Deckel für den zweiten Platz auszuhändigen." Er fingert in den weiten Taschen seines Jacketts herum und fördert einen Deckelbeutel zu Tage, den er Ralf in einer ausladenden Bewegung in die Hand drückt.

"Nun", meint er. "Sie und Mister Murphy haben sich in ihren wenigen Kämpfen heute durchaus einen kleinen Namen erarbeiten können. Ich habe ein Gespür für gute Leute, glauben sie mir, und ich bin sicher, dass sie über kurz oder lang eine ansehnliche Fangemeinde an der Hand haben, wenn sie  nur häufiger auftreten, so dass sie den Leuten im Gedächtnis bleiben! Die Tür des Haven steht ihnen jedenfalls immer offen! Ich wäre unter Umständen sogar bereit, sie beide als Hauskämpfer unter Vertrag zu nehmen! Frisches Blut wird immer gesucht, aber es ist nicht leicht, die Leute mit den nötigen Fähigkeiten aufzutreiben, wissen sie?! Aber... bevor sie antworten: Ruhen sie sich aus! Erholen sie sich, schlafen sie darüber und überlegen es in stillen Minute. Ich will den Abend mit derlei Angelegenheiten ja nicht unnötig in die Länge ziehen. Sie sind sicher froh, endlich ins Bett zu kommen, nicht wahr?!"

Ralf hört dem Mann mit hochgezogener Braue halbherzig zu und verliert irgendwann desinterresiert fast den Faden. Sein Kopf dröhnt und ein stechender Schmerz quält ihn im Rücken. Aber nicht nur da... Er spürt fast jeden Knochen und kommt sich im Moment unglaublich alt, verbraucht und zerbrechlich vor. Eigentlich will er - jetzt, wo er das Geld hat - nur hier raus und ins Bett. Er lässt Stu jedoch ausreden, der noch ein paar weitere Sätze verliert, die aber inhaltlich nicht weiter von Belang sind, und nickt dann abwimmelnd, ohne auch nur einen Gedanken über das Angebot verloren zu haben.
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8169
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Micky »

Das kleine, nervige Intermezzo lässt Sheela fast gänzlich kalt. Sie fragt sich einfach nur warum sie zum Henker überhaupt mitkommen musste. Es sind nicht ihre Freunde, sondern einfach Geschäftspartner. Oder wenn man es ganz realistisch betrachtet sogar Ex-Geschäftspartner. Denn die momentane finanzielle Situation der jungen Ärztin sieht nicht gerade rosig aus. Wenn sie nicht ganz unvernünftig ist, wäre es vielleicht sogar besser in Fort Worth zu bleiben. Man kann sein Glück schließlich schlecht erzwingen und selbst im Ödland läuft ohne Deckel nunmal rein gar nichts. Weshalb der Anzugmensch sie wieder gehen lässt erscheint ihr auch sehr logisch. Schließlich will man nicht seine besten Kämfper vergraulen. Als Sheela und die anderen wieder zu Ralf geleitet werden hat sie nur einen Gedanken. "Ich will hier endlich weg!" Trotzdem würde es sie interessieren wie es Ralf nach diesem blutigen Kampf geht, aber nicht weil sie sich Sorgen um ihn macht, sondern um die Wirkung eines solchen Kampfes auf die menschliche Physis zu analysieren. Immer noch schweigsam, steht die Rothaarige einfach da un beobachtet sie ganze Szene. Mittlerweile sogar mit verschränkten Armen, damit macht sie den Eindruck als wolle sie in der nächsten Zeit auch nichts zum besten geben. "Vielleicht wäre es doch besser ich bleibe in dieser gottverdammten Stadt." Der Entschluss in der Ärztin wächst weiter, auch weil sie momentan keine Idee hat wie sie so schnell die benötigten Deckel auftreiben könnte.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Jambalaya
FoCafé Member
Posts: 515
Joined: Tue May 13, 2008 1:11 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jambalaya »

"Ob du uns immer noch so gern hier sehen wirst, wenn du erfährst dass Andore allenfalls noch Champ im Armdrücken wird?! Naja wenn´soweit is sind wir wohl schon auf und davon... Ansonsten wird´s lustig! Nich dass der uns noch seine Kämpfer auf den Hals hetzt, hehe..."denkt er sich mit leichtem Grinsen.
Das Stichwort Bett, führt Greg seine eigene Erschöpfung erneut vor Augen und er unterdrückt halbherzig ein Gähnen. "Jo, endlich mal Schlafen wär echt was feines..." murmelt er und begibt sich zu Ralf, um diesem bei Bedarf beim Aufstehen zu helfen. "Hey, gut dich wieder auf den Beinen zu sehen!" wendet er sich mit einem freundlichen Lächeln an den anderen Kämpfer.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

Ralf fährt die 150 Deckel ein und ergreift Gregs Hand, lässt sich so auf die Füße ziehen. "Lass dich morgen noch mal in der Klinik durchleuchten, Jungchen." , gibt Abe dem Kämpfer zum Rat. Stu Redford steht mit seinem geschäftsmännischen Grinsen breitbeinig im Raum und bleibt eine Weile still. Schließlich, als die Gruppe Anstalten macht zu gehen, verabschiedet er sie mit einem "Und denken sie an mein Angebot. Wir könnten hervorragend voneinander profitieren, glauben sie mir!" Dann entfernt er sich und sucht seine Büroräume auf.

Nach einigen kurzen Sätzen macht sich die Gruppe dann auf den Heimweg. Abe begleitet sie bis zur Tür und schließt ihnen auf. Das Haven ist mittlerweile geräumt und nur noch wenige Angestellte sind mit letzten Aufräumarbeiten beschäftigt. "Also dann.", sagt der Arzt, als sie draußen stehen. "Dann mach ich mich mal auf zu meiner Frau. War ein langer Tag. Euch alles Gute und wenn ihr meinen Rat hören wollt: Scheißt auf Stu und brecht euch die Knochen lieber woanders. Das große Geld hat hier kaum einer gemacht... außer der Boss selbst natürlich."

Nach eventuell weiteren Sätzen und Verabachiedungen geht es dann endlich heimwärts. Ralf läuft ungestützt, jedoch langsam und mit wohl überlegten Bewegungen. Er fühlt sich wie ein durchgeprügelter Boxsack. Die Gruppe läuft durch das nachtliche Fort Worth und trifft auf kaum eine Menschenseele. Kaum ein Laden hat jetzt noch geöffnet und bis auf einige wenige Ranger, die in Zweier- oder Dreiergruppen auf Streife sind, gibt es wenig zu beobachten.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jessica »

Ein kleines Lächeln kann sich der junge Mann nicht verkneifen, als Stu auf den immer noch benommenen Ralf einredet wie ein Staubsaugervertreter einen Beduinen. Da kann er lange warten...immerhin sollte es ja bald losgehen und dann sind wir weg. Jetzt, wo sie die 150 Deckel erhalten haben, fällt ihm erst richtig auf, dass es sich insgesamt kaum gelohnt hat. Hätte noch schlimmer ausgehen können...und ein Krankenhausaufenthalt käme uns sicher ungleich teurer. Eigentlich sind die paar Deckel kaum der Rede wert. Wie läuft das erst in den Läden ab, wo noch weniger kontrolliert wird?!
Jedenfalls ist er schon mal froh, es gar nicht erst versucht zu haben.  "Gute Idee..." Nickt er verstehend auf den Ratschlag des Docs, der ihm von allem an diesem Ort noch am Vernünftigsten vorkommt.

Nach der Verabschiedung behält er Ralf draußen ab und an im Auge und atmet die frische Nachtluft ein. "Graham wird's sicher interessieren, wie es gelaufen ist. " Setzt er an und versucht abzuschätzen, wie fit die anderen sind...abgesehen von Ralf natürlich, den er außen vor lässt. Selbst ist er zwar ebenfalls langsam müde, aber eine Unterhaltung wird er wohl noch schaffen, ehe er ins Bett fällt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

"Wahrscheinlich.", pflichtet die noch relativ fit aussehenden Claire zu. "Aber der pennt bestimmt schon lange...  Viel verpasst hat er jedenfalls nicht. Wir haben kaum etwas vorzuweisen. Am Ende sind die Krankenhauskosten höher als der Gewinn..." "Kein Krankenhaus...", grunzt Ralf aus zweiter Reihe. "Mir geht's gut..." Claire rümpft die Nase, will erst etwas antworten, lässt es dann jedoch bleiben. Ihr Blick fällt auf Sheela. "Hey, Doc! Du arbeitest doch in der Klinik... Kannst du ihn da nicht mal für lau an die Geräte klemmen und ne Runde durchleuchten?" "NEIN!", donnert Ralf erneut von hinten, legt an Tempo zu und trampelt mit verzogener Miene an den anderen vorbei, um die Führung zu übernehmen. Die Blonde wird böse. Man sieht es an ihrem Gesicht, doch sie behält etwaige Flüche und Wutausbrüche für sich und geht mit geballten Fäusten einfach weiter. *Blöder, sturer Bock! Mach doch was du willst!!*

Sheelas geschultem Blick entgehen die unterdrückten Schmerzen Ralfs unterdessen nicht. Für sie ist deutlich, dass ihn das Gehen anstrengt, jedoch hält sie es nach einer Analyse der Kampfgeschehnisse für unwahrscheinlich, dass er schwere innere Verletzungen davongetragen haben könnte. Wenn, dann hätte wohl wirklich nur die letzte Attacke von Andore bleibenden Schaden hinterlassen können, doch da Ralf sich noch bewegen kann, scheint dies nicht der Fall zu sein. Ein Besuch in der Klinik wäre zwar trotzdem ratsam, allerdings nicht lebensnotwendig. Alle Informationen, die sich durch eine rein optische Diagnose zusammentragen lassen, deuten darauf hin, dass es sich bei seinen Verletzungen um konsequenzlose Blessuren handelt, die mit der Zeit auch von alleine wieder abheilen. Medikamentös könnte man den Heilungsprozess aber sicherlich beschleunigen...

(Sheela weiß, dass sie sich im Grunde den ganzen Weg zurück nach Fuller's Trades sparen kann, da sie dort - im Gegensatz zu den anderen - kein Zimmer hat, in das sie sich schlafen legen könnte. Allerdings ist der Umweg gering. Sie muss zum Upper End, vom Haven aus gesehen im Nordosten gelegen, während die anderen Richtung Südosten unterwegs sind, hinein in die Stadtmitte. Sheela kann den direkten Weg wählen und Zeit sparen oder die anderen begleiten und dann von Fuller's Trades aus weitermarschieren.)
Last edited by Cerebro on Sun May 31, 2009 4:28 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8169
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Micky »

Sheela nickt kurz nachdem sie von Claire angesprochen wird. Als sie allerdings gerade antworten will stürmt der Hühne nach vorne und übernimmt die Führung. Dennoch beginnt die Ärztin leise zu Deadeye zu sprechen. "Eine medikamentöse Behandlung wäre zwar empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig. Und wie es aussieht kommt er mit den Schmerzen gut zurecht. Jedenfalls können wir ihn schlecht zwingen sich behandeln zu lassen." Auf halber Strecke beschließt sie nun endlich den Weg nach Hause anzutreten. "Ich werde jetzt gehen. Wir sehen uns morgen." verabschiedet sich Sheela knapp und steuert sogleich das Upper End an.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

Sheela steuert durch die Straßen Fort Woths. Trotz der späten Stunde braucht sie sich relativ wenig Gedanken um ihre Sicherheit zu machen - ein Tatsache, die die meisten Städter mittlerweile als Normalität ansehen, obwohl sie eigentlich etwas Besonderes ist. Es dauert eine Weile, doch irgendwann erreicht sie ihre (verhältnismäßig) noble Bleibe im Reichenviertel...
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8169
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Micky »

Ohne weitere Zeit zu verlieren sperrt Sheela ihre Türe auf und tritt in die Wohnung ein. Für einen Moment erreicht die Ärztin das Gefühl von Schwerelosigkeit, als sie merkt das sie zu wenig Wasser zu sich genommen hat und beinahe vor Erschöpfung stürzt. "Oh... verdammtes Haven..." So schnell die Rothaarige kann geht sie zu einem Wasserhahn um sich daran zu erfrischen. Als sie spürt wie das kalte Nass ihre Kehle hinuntergleitet und die Nährstoffe sich im Körper verteilen, fühlt sie sich gleich viel besser. "Ich sollte schlafen gehen und hoffen das dies alles nur ein böser Traum war..." Den Gedanken setzt Sheela wenig später in die Tat um. Sie streift ihre Klamotten herunter, wodurch der Smileyanstecker auf den Boden fällt. "Nutzloses Ding..." Für sowas hat sie momentan keinen Nerv. Völlig nackt rutscht sie unter ihre Bettdecke und schläft nach kurzer Zeit ein.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Jambalaya
FoCafé Member
Posts: 515
Joined: Tue May 13, 2008 1:11 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jambalaya »

Greg geht nicht weiter auf Stu ein und verlässt müde und zerschlagen das Haven, jedoch nicht ohne sich von Abe zu verabschieden.  Nach der stickigen und heißen Arena ist das nächtliche Fort Worth eine  willkomene Abwechslung. Der Hüne atmet einmal tief ein, was sein zerschundener Brustkorb umgehend mit Schmerzen quittiert, nichts desto trotz  zündet er sich eine Zigarette an. Auf dem Weg hält er sich in Ralfs Nähe auf, um diesen im Notfall zu stützen.Gregs Gedanken schweifen gerade zu den Verlockungen eines Bettes, als Ralf nach vorne stürmt. "Wenn schon wieder Platz für verletzten Stolz is, kann´s ihm wohl nich so scheisse gehen..." brummt er kopfschüttelnd mehr zu sich selbst und schickt sich an dem Sturkopf zu folgen. Zwar geht er mittlerweile davon aus, dass Ralf nicht ernsthaft verletzt ist, will aber kein Risiko eingehen und schließt zunächst wortlos zu ihm auf.
Last edited by Jambalaya on Sun May 31, 2009 10:04 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jessica »

Solange er nicht schlapp macht, sag ich da besser nichts...wenn er ins Krankenhaus kommt, hat dieser Abend überhaupt nichts gebracht...

Denkt sich Jordan nur und hält sich bedeckt. Schweigend geht er weiter, atmet bewusst ein und aus und freut sich schon aufs Bett. Ist doch später geworden, als gedacht. Selbst ist er allerdings bisher noch recht zufrieden. Der gelungene Diebstahl hat seine Laune angehoben und die gewonnen Wetten ebenso. Nur war er diesmal vorsichtiger als sonst und hat sich glatt ein paar Deckel entgehen lassen.  Was Ralf angeht, so glaubt er schon, dass er einiges einstecken kann und normalerweise auch ohne Krankenhaus und viel Bettruhe über die Runden kommt. Aber heute ging es trotzdem wahrscheinlich über sein Limit hinaus...Ach, das packt er schon... Sagt er zu sich selbst, um sich nicht noch unnötig Gedanken über die Sache zu machen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

Während Sheela noch auf dem Weg nach Hause ist, erreichen die anderen Fuller's Trades. Vor dem Hauptportal steht ein Plastikstuhl auf dem zusammengesunken ein dick eingepackter Wachmann sitzt. Neben dem Stuhl steht einen Thermoskanne und auf dem Boden davor liegen unzählige Zigarettenkippen. Als sie sich dem noch recht jungen Mann nähern, ist deutliches Schnarchen zu hören. Ralf, der mit Greg an der Spitze geht, zaudert nicht lange und schlurft auf die Wache zu. Grob packt er den Burschen an der Schulter und beginnt zu rütteln. "Mhhh... H-Hey! Was?! (Erschreckt zuckt er auf und fällt fast vom Stuhl, ehe er die Situation begreift.) ... Oh Mann, ihr seid das... Sekunde..."

Schlaftrunken steht der Kerl auf und reckt den Nacken. Während er sich das strubbelige Haar kratzt, fördert er einen Schlüsselbund zu Tage und beginnt die Haustür aufzuschließen. "Ihr sagt dem Chef doch nicht, dass ich mal kurz... naja... ihr wisst schon. Ist verdammt langweilig, alleine draußen rumzuhocken. Hier passiert ja sowieso nichts."
User avatar
Jambalaya
FoCafé Member
Posts: 515
Joined: Tue May 13, 2008 1:11 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jambalaya »

Ralf scheint nicht gerade der gesprächige Typ zu sein, weshalb Greg ihm auch kein Gespräch ans Bein nageln will, vor allem nicht nach diesem für beide äusserst auszehrenden Abend. Schweigend läuft er neben dem Kämpfer und betastet die immense Beule am Hinterkopf. "So wie´s ausschaut werd ich wohl noch lange Freude an diesem Mitbringsel haben... und das is nur eines von vielen... Naja hätte deutlich schlimmer ausgehen können..." Die Erinnerungen an den getöteten Arena-Kämpfer steigen für einen Augenblick wieder hoch, aber Greg ist zu müde, um sich damit eingehender zu beschäftigen und wischt diese gedanklich beiseite. "Morgen schaut die Welt deutlich freundlicher aus... Jetzt will ich nur noch ins Bett..."
Am Fuller´s Trade angekommen, kann sich der Hüne ein Grinsen nicht verkneifen als der Wachmann aus seinem Nickerchen gerissen wird."Also von mir erfährt nix... Gute Nacht!" wendet er sich mit einem Schulterklopfen an den Wachmann und folgt Ralf sodann ins Gebäude. "Glaub ja nich, dass du nur für nen Moment weg warst... Naja ne schlafende Wache is besser als gar keine..."
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Cerebro »

Alle betreten das Gebäude. Die junge Wache verzieht sich direkt wieder nach draußen und zündet sich eine weitere Zigarette an. Die Kippe im Mundwinkel zieht der Mann die Tür zu und versperrt sie von außen. Ralf geht wortlos Richtung Trppe und nach oben. Claire wirft ein tonloses "Gute Nacht." in den Raum und trabt hinterher, ohne dabei jedoch zu ihrem Kollegen aufzuschließen. Jordan und Greg stehen noch im Hauptraum und können im Dunkeln die Schatten einiger Tische und Warenregale sehen. Es brennt kein Licht, aber der Mond scheint hell durch die Fenster, so dass man sich relativ gefahrlos einen Weg durch den Raum bahnen kann.

Beide Abenteurer fühlen sich matt und kraftlos. Dem Riesen Greg schmerzen dazu noch alle Glieder. Seine Muskeln - jetzt ausgekühlt - sind steif und unbeweglich. Riesige Sprünge sind von beiden nicht mehr zu erwarten und sie sehnen sich nach ihrem Bett und einer gehörigen Mütze Schlaf.
Last edited by Cerebro on Tue Jun 09, 2009 8:23 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by Jessica »

"Gute Nacht..." Erwidert er etwas leise und legt sich die Handinnenfläche über den Mund, um einen Gähnen loszulassen, nachdem Claire vorrausgegangen ist. "Ich geh dann auch mal gleich schlafen...hast großartig gekämpft, Mann. Nacht. " Verabschiedet er sich mit einem müden Lächeln von Greg und verschwindet in sein Zimmer. Ein Spaziergang war der Abend für ihn auch nicht unbedingt. Der Stress mit dem Anzugsfritzen, die schlechte Luft, die nervige Pickelfresse, die aufreibenden Kämpfe, das sich-die-Beine-in-den-Bauch-stehen...In seinem Zimmer angekommen schließt er die Tür hinter sich, entledigt sich seiner Klamotten und lässt sich ins Bett fallen.   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Fallout: Texas”