Naja , schlimmm? ÄrgeR? Ich sag dazu der Staat kann mich an meinem Arsch lecken. Verdammte Scheiße nochmal, das sit wohl das erste mal in meinem LEben wo ich ohne ein schlechtes Gewissen den Bullen ins Gesicht sagen kann, ich bin unschuldig!
Mal im Ernst, wenn die mich wegen der Story ankacken, dann ist das wirklich Ironie des Schiksals, weil sie mich bei Dingen wo ich es wirklich "verdient" hätte nie (naja so gut wie nie -.-) gekriegt haben. Mann das ist wien Ver** Sumpf, ich will hoch, aber irgenso ein irre schalues Arschloch meint mich wider runterziehen zu müssen.

Wenigstens habe ich wieder Arbeit. Der Monat als Arbeitsloser war schlimm. Jeden Tag gesoffen
Zur der Geshichte, das "Opfer" meint doch tatsächlich das ICH ihn vier Schläge bzw. Tritte am Kopf versetzt habe. Das Arschloch hatte 2,1 Pomile und war auf Koks. (Ich 0,9 und keine anderen Sybstanzen ) was wil lder schon erkannt haben. Das Problem ist, das die Polizei als sie ankamm sah wie der Typ zu Boden geht, und mein Kollege auf ihn eintritt und ich hinter ihn direkt bin, die meinen das ich ihn zusammen mit den umgerissen habe, also das "Opfer"
FAKT ist, und ob es mir jemand glaubt oder nicht sit mir Fickegal! Das ich hinterher gelaufen bin, und meinen _Kollegen weggerissen habe, damit er den Typen nicht totprügelt. :wall1cf: Mann wäre ich bloss auch so wie meine Kollegen, ohne Moral und Gerechtigkeitsinn. -.-
Fuck drauf, wird schon alles gut gehen. Bloss ich habe wirklich besseres zu tun als wider im Gericht auf die Ankjlagebank. Habe erst vor kurzen wdier für meinen Coison bzw. seinen Anwalt 6 Tausned Euro zahlen müssen, und dafür wie n Idiot über 12 h den Tag arbeiten müssen.
Ah, ich geh pennen, komme nämlich grad von so einer Schicht, udn das alles diesmal für MEINEN Anwalt, wäre wirklich überflüssig die Sache. Scheiß drauf, das nächte mal lasse ich "meine" Jungs machen, die sollen trappen wenn die wollen, wenn die meinen. Ich für meinen Tel weiß WENN und vorallem WARUM ich zuschlagen muss. Son Scheiß sit eucht unötig, und kotz mich an. Gute Nacht leibes Forum, wenigstens hier sit es alles wie es sein sollte.