Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]

Hier wird die kreative Arbeit der User gepostet und bewertet.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken

Post by zombi1978 »

Es ist die Tatsache, dass ich noch nie zuvor einen Anime/Manga gesehen habe, wo wirklich alle Charaktere offene Schuhe tragen.  #lachen# #thumbup
Last edited by zombi1978 on Thu Jul 02, 2009 9:13 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die tragen doch Ninjasandalen. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Richtige Ninjas, die auch einst viele Attentate ausführten, trugen aber historisch keine Sandalen...
Schaut denn hier niemand mehr die guten alten Sachen?  :( Blood Reign oder Ninja Scroll: The Movie?
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jessica wrote: Das Zitrusvolk...das sind kleine, meist pummelige Chibifiguren von mir, die Fruchtgesichter haben und meistens mies gelaunt sind. : D
Zeigst du die mal? Wenn du sie nicht schon gezeigt hast und ichs vergessen hab.
zombi1978 wrote: Es ist die Tatsache, dass ich noch nie zuvor einen Anime/Manga gesehen habe, wo wirklich alle Charaktere offene Schuhe tragen.  #lachen# #thumbup
Es tragen nicht alle Sandalen.
zombi1978 wrote: Richtige Ninjas, die auch einst viele Attentate ausführten, trugen aber historisch keine Sandalen...
Schaut denn hier niemand mehr die guten alten Sachen?  :( Blood Reign oder Ninja Scroll: The Movie?
Das wäre auch dumm gewesen, die trugen meist gar keine Schuhe.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jo, die sind halt Kritzeleien aus Langeweile...pack ich welche auf meine nächste Zeichnung oder so.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Micky wrote: Es tragen nicht alle Sandalen.
Wer denn nicht?  :o Ehrlich jetzt. Wer?
Micky wrote: Das wäre auch dumm gewesen, die trugen meist gar keine Schuhe.
Früh und im Mittelalter gingen die meisten Menschen barfuss - nur Menschen mit viel Kohle trugen Schuhwerke, um ihrem Bild auch etwas nachzuhelfen.
Viele Ninja machten Missionen nur mit bandagierten Füssen und Unterbeinen, später trugen sie auch Tabi Schuhwerk, welches bis heute ihr Markenzeichen wurde.

Das hier soll sich aber nicht zu einem Streitthema entwickeln, nicht?
Keiner von uns hat doch Bock dazu, sich gegenseitig zu zerfleischen, oder?  :-\
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

zombi1978 wrote: Viele Ninja machten Missionen nur mit bandagierten Füssen und Unterbeinen, später trugen sie auch Tabi Schuhwerk, welches bis heute ihr Markenzeichen wurde.
Das meinte ich ja mit dumm, die waren barfuß einfach leiser. ^^

Ach ja Tsunade trägt Stöckelschuhe. ;D

PS: Hier der neuste Stand.

Image
Last edited by Micky on Fri Jul 03, 2009 3:35 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Die Wolken sehen schon mal perfekt aus. Ändere nichts an ihren Formen!  :D
Vergiss beim Mund nicht einige Striche zu machen, denn diese sollen die Zähne andeuten. Ohne sie kann man doch nicht so Grinsen.  ;)

Verbessere doch bitte den Mittelfinger und den ?Daumen? (schwer hier erkennbar), denn sie sehen gebrochen aus.  :-X

Eigentlich ganz gut für den Anfang!  ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Mit den Wolken war ich gar nicht so zufrieden, ich hab weniger bei ihnen nachgedacht und einfach gezeichnet. XD

Wegen den Zähnen, dass Lächeln soll eher matt wirken, so wie bei manchen Comicfiguren. Ich hoffen man versteht das. o.o

Ja es gibt einen Daumen und Sasori is halt besonders fingerfertig, deswegen sehen die so gebrochen aus. XD
Versuch doch mal so ein Holzding (dafür gibts kein Namen kay!? >-<)  zu halten. ;)
Tja, mit Händen hab ichs wohl nicht so. Hab sie auch paar mal wegradiert, ich werd sie nochmal bearbeiten.

Danke für die Tipps und die Kritik Zombie und natürlich fürs Lob. ^^
Image

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Meinst Du sowas vielleicht?  ???
Image

Hände sind übrigens immer etwas schwer zu Zeichnen, also nicht verrückt machen. ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hab ich gehört. XD

Nein, dass meinte ich nicht, du wirst schon sehen was ich gemeint hab wenn das Bild fertig ist. ^^
Image

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Bin gespannt, Micky. ;)

Mal etwas Anderes: Was ist denn ein(e) AuraFizz?!  xD
Image
Last edited by zombi1978 on Fri Jul 03, 2009 9:03 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sieht man doch, was zum essen. XD
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

mick mat? du menst wohl eher sadistisch^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hrrr! :s000:

Woli zeichnest du auch mal wieder was? :D
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hm, mal sehen..vielleicht! :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Hat noch jemand darüber nachgedacht, dass eventuell Fremde unsere Pics kopieren und dann angeben könnten, sie hätten die Bilder gemacht? ò_O
Plagiarism sucks!!  >:(
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ähm, nein eigentlich nicht. Aber im grundegenommen kannst du auf jeder Seite surfen und Bilder klauen. DevianArt z.B. da könnt ich tausend Bilder als meine ausgeben auf anderen Seiten. Ist halt Internet wo jeder Zugang hat. ^^'

Wenn du eine Idee hast was wir dagegen machen könnten, nur zu. :)
Image

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ich find´s halt mies, dass es Leute gibt, die z.B. dein oder mein Zeug kopieren und damit etwa im Kunstunterricht eine gute Note machen.
Du arbeitest hart und lange an deiner Arbeit, um am Ende etwas Gutes daraus zu machen.
Und dann klauen dir einfach Faule in Nu dein Werk und geben es als ihres aus...  :neien

Sowas richtug zu unterbinden funktioniert leider auch nicht, da hast´e Recht.
(Wenn´s mir irgendwie zu weit geht, nehme ich meine Pics eben raus.)
Würde sie aber natürlich auf PM-Anfrage von den "EPIC FAIL´ern" gern zeigen. ;)
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Wieso nicht einfach ein Wasserzeichen implementieren, wenn da so große Angst besteht?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Locked

Return to “Fan-Art/Fan-Stuff”