![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Zeigst du die mal? Wenn du sie nicht schon gezeigt hast und ichs vergessen hab.Jessica wrote: Das Zitrusvolk...das sind kleine, meist pummelige Chibifiguren von mir, die Fruchtgesichter haben und meistens mies gelaunt sind. : D
Es tragen nicht alle Sandalen.zombi1978 wrote: Es ist die Tatsache, dass ich noch nie zuvor einen Anime/Manga gesehen habe, wo wirklich alle Charaktere offene Schuhe tragen.![]()
![]()
Das wäre auch dumm gewesen, die trugen meist gar keine Schuhe.zombi1978 wrote: Richtige Ninjas, die auch einst viele Attentate ausführten, trugen aber historisch keine Sandalen...
Schaut denn hier niemand mehr die guten alten Sachen?Blood Reign oder Ninja Scroll: The Movie?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wer denn nicht?Micky wrote: Es tragen nicht alle Sandalen.
Früh und im Mittelalter gingen die meisten Menschen barfuss - nur Menschen mit viel Kohle trugen Schuhwerke, um ihrem Bild auch etwas nachzuhelfen.Micky wrote: Das wäre auch dumm gewesen, die trugen meist gar keine Schuhe.
Das meinte ich ja mit dumm, die waren barfuß einfach leiser. ^^zombi1978 wrote: Viele Ninja machten Missionen nur mit bandagierten Füssen und Unterbeinen, später trugen sie auch Tabi Schuhwerk, welches bis heute ihr Markenzeichen wurde.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)