Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Vault Talk 2000

Post by zombi1978 »

MrTom wrote: OMG is der krank XD Ich _hoffe_ das der Blind wird. Der hat doch eindeutig ein stark assoziales Verhalten und muss das auch noch jedem mit diesem Rekord mitteilen.
"Yes, they deserved to die and I hope they burn in hell!"  

;)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

MrTom wrote: Stempel *pah* dann stempelt man halt selber :D Einfach ne Kartoffel ausschneiden mit dem Namen der Schule und Adresse. Die können doch gerne in der Schule anrufen wenn die Zweifel haben. So verbuggt wie das System ist würden die in der Schule auch noch auskunft geben.
löl .. ich weiß nichtmal wie der schulstempel aussieht oo
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...der dürfte doch auf Zeugnissen oder wichtigen Schreiben drauf sein. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Jessica wrote: Hm...der dürfte doch auf Zeugnissen oder wichtigen Schreiben drauf sein. ^^
uffz  ... kram ich jetzt nicht raus ^^ ... ich persönlich hoffe ja dass mein letztes zeugnis irgendwo in den tiefen der unterwelt verschwindet .....
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

So... bin gleich weg für kA wie lange.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

*winkt Lexx hinterher*
Hmhh ... dieses Kindergebrüll n ganzen Tag hier geht mir sowas von auf den Keks -_-
(Thema StasiVZ etc.)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

wieso wohnste über nem Kindergarten? oder haste Geschwister? Ist Micky zu Besuch?  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lexx wrote: "Ich bin ja schon seit 45 Jahren im Schützenverein. Ich brauch kein' so Shooter da, wo ich mich elektronisch zum Narren halten lass', auf so Männchen zu schießen. Das will ich eigentlich net."
http://www.youtube.com/watch?v=SJWIEXVniVM
Lol, son richtiger Bayer ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ihr seit doch bloss alle neidisch, gebts zu!  :P

GEBS ZU habe ich gesagt Verdammt  :-X GEBS ZU! Sonst komme ich alta, ich weiß wo dein Haus wohnt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Shizle, ich bin besoffen wie tausend Russen Wolnas. Gott, ich glaub ich geh pennen... kann hier kaum was lesen, ziemlich anstrengend mal wieder... mehr ls sonst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

randy Mc rupp wrote: wieso wohnste über nem Kindergarten? oder haste Geschwister? Ist Micky zu Besuch?  #lachen#
nein, wir haben tierisch laute russen in der wohnung drei stockwerke über uns (kein scherz - wenn der ihre kiddies brüllen, hören wir die im keller noch -.-) ...
ansonsten - drei kinderspielplätze, ein hort, ein kindergarten in derselben straße .... noch fragen? XD
(Thema StasiVZ etc.)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

naja was meinst du wozu vollautomatische gewehre entwickelt worden sind  #lachen#
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Yossarian wrote: naja was meinst du wozu vollautomatische gewehre entwickelt worden sind  #lachen#
Nützlich sicher, aber ich seh dann die nächsten Netz-, Fernseh-, Zeitungs- und wasweißich-Sperren schon kommen ...
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lol...es gibt echt Fangirls, die Schwule geil finden und für mehr Toleranz in Sachen Homosexualität plädieren...sobald zwei Frauen auftauchen, ists aber widerlich. :>
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Jessica wrote: Lol...es gibt echt Fangirls, die Schwule geil finden und für mehr Toleranz in Sachen Homosexualität plädieren...sobald zwei Frauen auftauchen, ists aber widerlich. :>
Kein Wunder ... Schwule sind ja auch nur geil weilse Freunde sind, bei denen man sich keine Sorgen machen brauch, dasse einen nur ins Bett kriegen wollen :D
(Thema StasiVZ etc.)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ich komm grad an , von einer Geburtstagsfeier eines Freundes. Zum Ersten Mal seit langem wieder mal der ganze Freundeskreis gefeiert, natuerlich schoen draußen und am Wasser. Irgemdwann ist dann das Geburtstagskind heimgegangen und ich bin mit einem Kumpel alleingeblieben. Da ich nix auf "Oh, der Teich ist dreckig , da mach ich mir doch nicht meine Fueßchen dreckig" gebe , bin ich spontan in einen angrenzenden Teich gesprungen, natuerlich nackt, Kumpel von mir blieb draußen. Nach paar Minuten kam ploetzlich ein Maedel, fragt mich so was ich da mache ich sage "schwimmen". Sie sagt "darf ich reinkommen?" sag ich "gerne " dann kam irgendein Teschnofreund und nahm sie mit. 5 spaeter standen ca 14 Mann mit Taschenlampen da, klauten mir meine Hosen und Klamotten inkl. Geldboerse usw. Strahlten mich mit Taschenlampen nackt an und filmten mich. Die Voegel haben mir alles weggenommen so dass ich grad 2 km nackt heimlaufen mußte. Ich bin glaub ich noch nie so gedemuetigt wurden , zumal das Maedel mich noch verteidigen wollte und von den Typen deutlich zu hoeren eine geklascht bekam! Ich bin jetzt erstmal zuhause, aber morgen gehe ich wieder dahin und pruegle die Tod, die Wichser, die Gottverdammten Penner haben echt ne Abreigung verdient

Gerade die Bullen schon dreimal angerufen, omg. 2 mal denselben Typen drangehabt, der interessiert sih nich dafuer? oO
OMG ich bin nackt heimgelaufen. Da sagt der am Telefon noch "Wundert mich,dass sie keiner gemeldet hat"

Zu meiner Geldboerse und vor allem der misshandelten Frau gibt es Totschweigen, nach dem mittlerweile dritten Anrruf nun.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

was gehst du auch nackisch baden? ^^
scheiße is das schon... warn in dem Teich den keine Knüppel? Ich mein gefilmt hatten se dich eh oder? ^^
da hättste auch nackt schreiend und mitm knüppel aus teich stürmen können
hätte garantiert nen gewissen berserker effekt gehabt XD

wo war eigentlich dein Kumpel? abgehaun oder was?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lisa wrote: Kein Wunder ... Schwule sind ja auch nur geil weilse Freunde sind, bei denen man sich keine Sorgen machen brauch, dasse einen nur ins Bett kriegen wollen :D
Nee...die finden sie geil, weils Männer sind.  ::) Und reduzieren die auf Zungenküsse und 4-Buchstabensex. Hab sogar eine erlebt, die ihren Freund dazu genötigt hat, einen anderen Mann zu küssen. oO
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Tree wenigstens ist bei dir was los gewesen.  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Treesnogger wrote: Gerade die Bullen schon dreimal angerufen, omg. 2 mal denselben Typen drangehabt, der interessiert sih nich dafuer? oO
OMG ich bin nackt heimgelaufen. Da sagt der am Telefon noch "Wundert mich,dass sie keiner gemeldet hat"

Zu meiner Geldboerse und vor allem der misshandelten Frau gibt es Totschweigen, nach dem mittlerweile dritten Anrruf nun.
naja von den deppen brauchst eh nix erwarten...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”