"Yes, they deserved to die and I hope they burn in hell!"MrTom wrote: OMG is der krank XD Ich _hoffe_ das der Blind wird. Der hat doch eindeutig ein stark assoziales Verhalten und muss das auch noch jedem mit diesem Rekord mitteilen.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
"Yes, they deserved to die and I hope they burn in hell!"MrTom wrote: OMG is der krank XD Ich _hoffe_ das der Blind wird. Der hat doch eindeutig ein stark assoziales Verhalten und muss das auch noch jedem mit diesem Rekord mitteilen.
löl .. ich weiß nichtmal wie der schulstempel aussieht ooMrTom wrote: Stempel *pah* dann stempelt man halt selberEinfach ne Kartoffel ausschneiden mit dem Namen der Schule und Adresse. Die können doch gerne in der Schule anrufen wenn die Zweifel haben. So verbuggt wie das System ist würden die in der Schule auch noch auskunft geben.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
uffz ... kram ich jetzt nicht raus ^^ ... ich persönlich hoffe ja dass mein letztes zeugnis irgendwo in den tiefen der unterwelt verschwindet .....Jessica wrote: Hm...der dürfte doch auf Zeugnissen oder wichtigen Schreiben drauf sein. ^^
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lol, son richtiger Bayer ....Lexx wrote: "Ich bin ja schon seit 45 Jahren im Schützenverein. Ich brauch kein' so Shooter da, wo ich mich elektronisch zum Narren halten lass', auf so Männchen zu schießen. Das will ich eigentlich net."
http://www.youtube.com/watch?v=SJWIEXVniVM
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
nein, wir haben tierisch laute russen in der wohnung drei stockwerke über uns (kein scherz - wenn der ihre kiddies brüllen, hören wir die im keller noch -.-) ...randy Mc rupp wrote: wieso wohnste über nem Kindergarten? oder haste Geschwister? Ist Micky zu Besuch?![]()
Nützlich sicher, aber ich seh dann die nächsten Netz-, Fernseh-, Zeitungs- und wasweißich-Sperren schon kommen ...Yossarian wrote: naja was meinst du wozu vollautomatische gewehre entwickelt worden sind![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Kein Wunder ... Schwule sind ja auch nur geil weilse Freunde sind, bei denen man sich keine Sorgen machen brauch, dasse einen nur ins Bett kriegen wollenJessica wrote: Lol...es gibt echt Fangirls, die Schwule geil finden und für mehr Toleranz in Sachen Homosexualität plädieren...sobald zwei Frauen auftauchen, ists aber widerlich. :>
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Nee...die finden sie geil, weils Männer sind.Lisa wrote: Kein Wunder ... Schwule sind ja auch nur geil weilse Freunde sind, bei denen man sich keine Sorgen machen brauch, dasse einen nur ins Bett kriegen wollen![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
naja von den deppen brauchst eh nix erwarten...Treesnogger wrote: Gerade die Bullen schon dreimal angerufen, omg. 2 mal denselben Typen drangehabt, der interessiert sih nich dafuer? oO
OMG ich bin nackt heimgelaufen. Da sagt der am Telefon noch "Wundert mich,dass sie keiner gemeldet hat"
Zu meiner Geldboerse und vor allem der misshandelten Frau gibt es Totschweigen, nach dem mittlerweile dritten Anrruf nun.