Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Der Dude
Heilige Granate

Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Der Dude »

Lexx wrote: ... bin ich dennoch guter Laune... aber scheint wohl eher am sonnigen Gemüt unseres Dude's und an The Notewist mit One With The Freaks zu liegen...
hdl  :)

Bin den Text mal kurz überflogen aber da stand nirgends ein Datum oder irr ich mich? Gametrailers.com (damn ich hasse diese Seite aber die sind halt immer up-to-date) behaupten:
Mothership Zeta will arrive on August 3rd for Xbox 360 (800 MS points) and PC ($10)
ahja und natürlich:

Image
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, 3. August ist korrekt.

Und btw:
Image
Last edited by Lexx on Wed Jul 15, 2009 7:12 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Mr.Wolna wrote: Da wär ich mir nicht so sicher.  ;)
Stelle niemals die Aussagen eines amerikanischen Bürgers in Frage, Ödländer!   #radi2
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Eine Umfrage über das neue Addon, hat folgendes ergeben:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

Puh bei den Aussichten freu ich mich ja schon richtig auf Fallout 4 ! Kann ja nur richtig geil werden, immerhin sieht  man ja wie "gut" sie die Story und das Setting erweitern  :-*  :s000:
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

HaroLd wrote: Puh bei den Aussichten freu ich mich ja schon richtig auf Fallout 4 ! Kann ja nur richtig geil werden, immerhin sieht  man ja wie "gut" sie die Story und das Setting erweitern  :-*  :s000:
bei fallout 4 werden wirs bestimmt mit einer (wie in den 80gern beliebt aufgrund von mangelnder technik  siehe -> he-man film) zeitreise
zu tun haben in die heutige, um den atomaren gang bang zu verhindern :O haha.. ey ich kann mir bei beth echt alles vorstellen an schwachsinn.
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Evtl. muss man aber auch gleich den Urknall verhindern, wer weiß das schon!?  :neien
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Treesnogger wrote: Ich denk mal Randy hat einfach ueberlesen, dass der letzte Satz in Slingshots Post nicht ganz ernstzunehmen ist ;)
Damn snoggy hats erfasst. Okay nach nochmaligen Lesens rudere ich zurück, nen komischen Geschmack hast du zwar trotzdem, wenn dir das DLC gefällt, aber geistesgestört, wie ich nach diesem Satz gedachte habe, biste nicht Slingshot.
dolemite wrote: Ey man den Film "roboter der sterne" von dem du ein avatar hast hab ich auf dvd !!! hahaha
der ist sowas von DOPE :D... davon könnte sich beth ein stück abschneiden fürn ad on haha
Ich auch, einfach nur totaler Oberwahnsinn, sogar noch besser als Super Inframan.
Last edited by randy on Wed Jul 15, 2009 8:19 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Slingshot
Bürger

Post by Slingshot »

Der letzte Satz meines Posts war eigentlich nur die "logische" Schlussfolgerung aus dem Handlungsort des DLC. Ich meine, wenn die einen schon im Weltall rumrennen lassen, dann können sie auch die letzten Hürden über Bord werfen. Außerdem hätte man für den DLC dann noch ein wenig mehr Inhalt.

Das erste Durchspielen von Operation Anchorage hat mir noch gefallen, lag aber hauptsächlich an dieser Schneelandschaft. Danach empfand ich es nur noch als störend und hab die Quest der Vollständigkeit halber gemacht. Da hätte noch mehr kommen können.

The Pitt war da schon besser, aber immer noch nicht der Überflieger. Broken Steel ließ mich am Ende weiterspielen, führte die Air Force Base ein (nach dem ersten Durchspielen, dann auch immer nur damit die Questlist vollständig ist), brachte aber die nette kleine Idee mit dem Vertibird Interior, was ja durch den Enclave Commander Mod verwendet wird, mit ein. Im Gegensatz zu den "Zusatzszenarien" wurden diesmal auch neue Quests im Ödland eingebaut, sowie die Aqua Pura Fässer quer über's Land verstreut. Diese Veränderung hat in meinen Augen die Spielwelt ein wenig lebendiger gemacht, weil sich endlich auch mal was änderte (abgesehen vom Wasser spuckenden Aufbereiter).

Point Lookout sah mir zu "unbeschädigt" vom Krieg aus, und stellenweise wirklich kahl. Ansonsten gut gemacht. Das heißt, ich bin der Meinung der nächste DLC müsste noch besser werden. Geht aber leider nicht, weil es im Weltall spielt und somit keine direkte Auswirkung auf das Ödlang selbst hat. Man wird, wie in Anchorage, den neuen "Spielplatz" wohl nur einmal besuchen können, danach ist Schluss. In Point Lookout und The Pitt kann ich, wann immer ich will, Urlaub machen, wenn mir die Enklave-Überreste, Todeskrallen oder Mutanten auf den Zeiger gehen.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht doch noch das Achievement "geistesgestört" von dir erhalte.  ;)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Slingshot wrote:[...]führte die Air Force Base ein[...]mit dem Vertibird Interior, was ja durch den Enclave Commander Mod verwendet wird[...]sowie die Aqua Pura Fässer quer über's Land verstreut[...]abgesehen vom Wasser spuckenden Aufbereiter[...]
So geil, er redet von "Fallout" und ich hab keinen blassen Schimmer was gemeint ist  #lachen#

Das richtet sich jetzt nicht gegen dich Slingshot, vielmehr an die Tatsache, dass ich/wir uns eigentlich hier alle "ziemlich gut" ^^ mit Fallout auskennen, aber deine Aussagen für mich nur Kauderwelsch sind.
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Yo...geht mir genauso, randy.^^
Ist echt schlimm. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo diese ganzen Fallout 3 Fanboys, die noch nie Fallout 1 oder 2 gezockt haben, wa?  :s000:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Nö ich mein eher mich selbst, da ich noch nie die DLC's gespielt habe...obwohl es ja eigentlich Fallout (mein Lieblingsspiel) ist bzw. sein sollte...
Image Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

genau! sein sollte!!!
Slingshot
Bürger

Post by Slingshot »

Mr. Wolna, fahr mal besser ein paar Gänge zurück. Die Bezeichnung "Fanboy" wird in vielen Communitys als Beleidigung aufgefasst. Und ich seh es gar nicht erst ein, mich von dir unbegründet runtermachen zu lassen.

Für's Protokoll: ich hab Fallout 2 zum Erscheinungsdatum gekauft, später kam Fallout 1 noch dazu. Auch wenn ich sagen muss, dass mir Teil 2 besser gefällt als der erste.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ist es hier eigentlich möglich überhaupt irgendwann mal über F03 zu diskutieren ohne das alles in gegenseitigen runtermachen ausartet? ô_O Immer cool bleiben Leute.

*gleichmalimVorfeldsagweilssonstgleicheineabwärtsspirlaegibt*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wolnas Kommentar war überhaupt nicht direkt an - und so wie ich das verstehe - schon gar nicht gegen Slingshot gerichtet.
Es war einfach eine - zugegeben - seltsam formulierte Feststellung, dass wir - wie randy soeben bemerkte - keine Ahnung mehr von dem ganzen neuen Fallout-Stuff haben.

Ich könnt mich natürlich auch irren.
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey, wenn ich dich beleidigen wollte, würde ich dich das schon wissen lassen, also chill mal ne Runde.
Slingshot
Bürger

Post by Slingshot »

Das ist gut zu wissen.

Damit befreie ich dich von dem Vorwurf, mich mit dem Ausdruck "Fanboy", beleidigt haben zu wollen.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich sehe das übrigens kein Stück als Beleidigung...okay, kommt natürlich drauf an, worauf es sich bezieht.
Wenn man mich Fo3-Fanboy oder Tokio Hotel-Fanboy oder so nennen würde, wär ich auch angepisst.^^
- Artur Korneyev

Post Reply

Return to “News”