Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

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Cando Garon
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Cando Garon »

Tyler wrote: Dafür aber eine auf "Per Anhalter durch die Galaxis"...was mich dazu gebracht hat Fallout erst recht zu lieben. Das war klasse...hachja. *schwelg*


Wo ist bitte in FO1 eine Hitchhikers Guide-Anspielung? Diese (der Blumentopf neben dem Wal) befindet sich in FO2
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Tyler
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Tyler »

Echt jetzt??? Scheiße...du hast Recht!

Trotzdem Punktabzug, weil du mit dem englischen Titel prahlst!
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Zen Inc
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Zen Inc »

Krone83 wrote: Fallout und Fallout 2 > Fallout 3  aber Fallout 2 > Fallout  8)

So jetzt dürft ihr mich lüchen.
Hier wird sicherlich niemand gelyncht, weil er ein Spiel besser findet als Fallout - selbst dann nicht, wenn es sich bei diesem Spiel um Fallout 3 handelt.

Viele finden Fallout 2 wahrscheinlich deshalb besser als Fallout 1, weil es größer ist, es mehr Quests gibt, mehr (vermeintliche) Abwechslung (da kommt dann wieder der Zirkus ins Spiel), mehr (unpassende) Waffen und so viele lulz, dass das Zwerchfell bei einigen zu platzen droht, ganz zu schweigen von den vielen Popkultur-Anspielungen.

Was macht für dich Fallout 2 besser als Fallout 1?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

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randy
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by randy »

Zen Inc wrote:Was macht für dich Fallout 2 besser als Fallout 1?
Man kann seine Begleiter mit Rechtsklick von der Stelle bewegen.  ;D
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Mr.Wolna »

randy Mc rupp wrote: Man kann seine Begleiter mit Rechtsklick von der Stelle bewegen.  ;D

#lachen#


Ich stimme Zen vollkommen zu, wasseinen letzten Beitrag angeht. Aber für eine Entwicklung weniger als ein Jahr, sit das Spiel trotzdem genial! Ich sehs eher als ein riesiges Addon an ;) Aber manche Sachen nerven stimmt schon. Deswegen ist die ATMO auch nicht so wie in F1.

schlechtes Waffenbalancing, sprechende Todeskrallen und einiges mehr... ABER es ist immer noch FO Feeling, was mann von Fo 3 wohl nicht sagen kann. BESONDERS nach diesen "Addon"
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Zen Inc
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Zen Inc »

Mr.Wolna wrote: schlechtes Waffenbalancing, sprechende Todeskrallen und einiges mehr...
Ohoho, viel viel mehr...
ABER es ist immer noch FO Feeling, was mann von Fo 3 wohl nicht sagen kann. BESONDERS nach diesen "Addon"
Absolut. Das liegt einfach daran, dass das Spielprinzip gleich geblieben ist und nur an gewissen Stellen versucht wurde, es zu verbessern (Party-Management, Handelssystem, NPCs wegschieben (danke randy), Inventar-Handling und noch ein paar Kleinigkeiten). Das Spielprinzip definiert eine Serie, auch wenn es um die Weiterführung des Fallout Kanons schade war. Der war aber eben schon in Fallout 2 ziemlich hinüber, nicht erst in Fallout 3.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Mr.Wolna »

Fallout 3 zähle ich je nicht zu Fallout.  ;)

Naja wie gesagt für die wenige Entwicklungszeit ist es ein super Spiel. Das Fo das bessere ist, sollte klar sein.  ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Krone83
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Krone83 »

Was mir an Fallout 2 besser gefallen hat, sind einfach die Städte die sich alle unterscheiden und zwar mehr als die im ersten Teil. Zumindest empfinde ich das so, die Vielen verschiedenen Begleiter, der Humor und die vielen Pateien denen man sich anschliesen kann( Slaver, Ranger, Bürger Bunkerstadt, verschiedene Mafia Familien). Man hat weniger Zeitdruck als im ersten Teil und wie randy Mc rupp schon sagte man muß nicht neu laden oder den Begleiter umlegen wenn er im Weg steht. Und die vielen kleinen Witzigen Ideen wie zB das man heiraten kann, Boxchapion oder Pornostar werden.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Mr.Wolna »

Jo aber unter mehr Content leidet die Struktur. Wie auch immer, ich persönlich finde Die Orte in F1 authentischer und atmospährvoller.


Als ich zum ersten mal vor den Toren Shady Shands Stand, wurde ich umgehauen. Dann das geile Junktowm, der HUB, Adyntym und die beste Fo Location schlechthin. The Glow  :-* Oder Necropolis.  :-* Verdammt, ich glaube es gibt keine Fo 1 Location die nicht authentisch ist.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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randy
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by randy »

Also in
Mr.Wolna wrote:Adyntym
war ich noch nicht? Hab ich was verpasst  ::)

btw: krieg grad ziemlichen Bock die Nacht mit Fallout durchzumachen, aber morgen bzw. heute Abend Konzi, da muss das nicht sein.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Mr.Wolna »

Kennst du das nicht, das ist die geheime Stadt unter Glow, die mann aber nur kriegt wenn mann Harold 100.000 Deckel für die PipBoy Daten gibt.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Der Dude
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Der Dude »

Gerade noch was bei IGN gelesen:
New weapons and armor are promised including the Alien Atomizer, Alien Disintegrator, Drone Cannon, Gemini-Era Spacesuit and Samurai Armor.
Dios Mio....
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Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
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Lexx
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Lexx »

Krone83 wrote: Was mir an Fallout 2 besser gefallen hat, sind einfach die Städte die sich alle unterscheiden und zwar mehr als die im ersten Teil..
Eh, also ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist. In Fallout 1 hat jede Stadt ihren eigenen optischen Stil und historischen Hintergrund. In Fallout 2 ähnelt sich vieles sehr.
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Zen Inc »

Der Dude wrote: Dios Mio....
Nichts gegen den Samurai-Plan 9 from outer Space!
Lexx wrote: Eh, also ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist. In Fallout 1 hat jede Stadt ihren eigenen optischen Stil und historischen Hintergrund. In Fallout 2 ähnelt sich vieles sehr.
In Fallout 1 sind die Orte auf jeden Fall durchdacht und kohärent, dagegen hat Fallout 2 alles im Sortiment: ein Tribal-Dorf, eine Western-Siedlung, eine "Brave New World"-Stadt, eine Mafioso-Stadt, eine Kung Fu-Stadt - das alles auf Kosten der Kohärenz und Glaubwürdigkeit.
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Lexx
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Lexx »

Das sowieso, aber wenn ich die Fallout 1 und 2 Städte miteinander vergleiche, fällt mir immer sofort die Optik ein: Für Fallout 1 wurden die Grafiksets größtenteils für jeden Ort unterschiedlich gebaut. Shady Sands hat diese Lehmgebäude, Junktown die ganzen Wellblechhütten, der Hub die mittelmäßig ordentlichen Häuser und LA den chaotischen, zerfallenen Gebäuderuinen-Style. Sogar Necropolis wirkt- obwohl die Maps alle nicht viel größer sind, als gewöhnliche Fallout Maps- dank den Kanälen und den zwar einzelnen, aber (von der Fläche her) sehr großen Gebäuden, wie eine riesige Stadt.

In Fallout 2 hingegen ist alles gemischt. Da haben wir Wellblech und Steinhäuser in Klamath, in Redding wieder das gleiche, in der NCR haben wir Wellblech, Lehm- und Stein und Broken Hills ist auch nur ein größeres Klamath, etc. Hier stechen IMO nur Frisco und Navarro deutlich heraus, da diese wirklich völlig anders wirken.
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Tyler
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Tyler »

Ich fand allerdings Arroyo wirklich schön...
DIeser Steinkopf hats mir wirklich angetan.
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Lexx
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by Lexx »

Stimmt, Arroyo war natürlich auch noch einzigartig.
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randy
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by randy »

Yeah wieder einen Fallout 3 Thread erfolgreich und komplett vom eigentlichen Thema abkommen lassen ;)
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CheVive
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

Post by CheVive »

Das ist doch das gute an FalloutNow, hier gibts keine übereifrigen Mods die eine gute Diskussion stören weil man von Thema abgekommen ist! :)
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Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos

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Rein von der Optik gebe ich dir natürlich Recht, Lexx. Die meisten Elemente wurden recycled und bunt durcheinander geschmissen, damit Feargus seinen Slam Dunk! auch rechtzeitig versenken konnte. Der Punkt ist nur: den Leuten, die Fallout 2 besser finden als das Prequel fällt das entweder nicht auf oder es ist ihnen nicht wichtig. Inhaltliche Abwechslung ist da wichtiger als die optische. Und ich glaube das trifft auch bei Krone83 zu.
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